Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

Leider geht es hier nich nur um Europa. Die besten Märkte sind in England, Frankreich und Amerika. Daher haben die Wünsche der Community dort mehr Bedeutung.

Du bist ja lustig...auf der Weltkarte kenne ich mich ziemlich gut aus, so dachte ich doch :eek:

Für deinen Einwand bezüglich Amerika geb ich Dir hier mal einen kleinen Hinweis

Einige Spieler hätten gerne mehr Heldenwelten mit verschiedenen Konfigurationen, andere wünschen sich aufgrund des hohen Alters der bestehenden Welten häufiger neue, und wieder andere wünschen sich ein End Game für die Heldenwelten. Es gab viele Fragen, auf die wir keine Antworten haben. Einige jüngere Märkte wie der türkische, der thailändische oder der amerikanische haben nie Heldenwelten gehabt, die Spieler wussten aber von deren Existenz.

und zu den Frage mit den wichtigsten Märkten kriegst Du auch gerne ein Zitat
Was macht Ihr damit?
Wir sammeln das Feedback auf all unseren Spielmärkten - die größten und wichtigsten Märkte sind dabei US, EN, FR und DE - und wägen dies intern auf Basis unserer Ressourcen ab.

Jetzt stelle Dir mal die Weltkarte vor, und sage mir doch mal bitte wo die Länder: EN= England oder Großbritannien, FR= Frankreich und DE=Deutschland liegen.

De Facto können sich eigentlich nur die Länder beschweren, deren Heldenwelt = Achilles/ Bellerophon durch das Endgamefeature zerstört wird. Ein Markt wie US = United States of Amerika verfügt, wie oben zitiert, über keine solche Heldenwelt. Von daher kann es Ihnen recht egal sein, was mit den Heldenwelten passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufregung über die Heldenwelten ist verständlich.

Dabei geht der Rest ein bisschen unter.

Die Auswirkungen der Änderungen auf die zukünftigen Welten ist nicht zu unterschätzen.
Insbesondere Läuterung und Steinhagel haben ziemliche Auswirkungen.

Ein Angriff ist dann nicht mehr zuverlässig zu schützen.
Das bevorteilt wieder die aktiveren Spieler. (Schüler, Rentner und Arbeitslose ;))
 

DeletedUser19750

Gast
Was auch immer wieder auffällt ist das die Herren Reiseleiter hier einen, wohl zuerwartenen, Sturm beischwören und sich dann irgendwo in einem Bunker verkriechen. Und falls mal einer zufällig den Kopf rausstreckt, kommen auch nur Antwortstückchen die mehr Fragen aufwerfen wie beantworten. Herrlich
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

MDGeist74

Gast
Was auch immer wieder auffällt ist das die Herren Reiseleiter hier einen, wohl zuerwartenen, Sturm beischwören und sich dann irgendwo in einem Bunker verkriechen. Und falls mal einer zufällig den Kopf rausstreckt, kommen auch nur Antwortstückchen die mehr Fragen aufwerfen wie beantworten. Herrlich
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
Sind immer für Überraschungen gut..
smiley_emoticons_sauer.gif


LG
Geisti
 

Frolik

Gast
Das bevorteilt wieder die aktiveren Spieler. (Schüler, Rentner und Arbeitslose ;))

Schüler? Da sind aber viele Angestellte weitaus aktiver. Viele können/dürfen vom PC an der Arbeitsstelle auch in Grepo und sind daher fast daueron (vor der Arbeit, während der Arbeit, nach der Arbeit). Das ist bei Schülern nicht so, die können ja nicht während der Schule/im Unterricht einen Laptop daneben stehen haben oder das Handy auf den Tisch legen. Es ist also ein gewisser Zeitraum (grob gesagt ca. 7 Uhr bis 16 Uhr), wo zumindest Schüler, die auf's Gymnasium gehen, angegriffen werden können, ohne das sie sich wehren können (höchstens mal in der Schule die Miliz einschalten).
Bei Rentnern und Arbeitslosen gebe ich dir Recht.
 
welwunder nein danke. dies war ja der grund auf diversen welten überhaupt anzufangen und jetzt soll dieser müll wieder eingeführt werden.
 

DeletedUser17010

Gast
Damit nehmt ihr den Revoltefans ihre einzige Endloswelt.
Die Belagerungsfans haben ja (noch) die Hypberborea Welten.

Revoltespieler bekommen dann in Zukunft euren Speed 1 + Speed 2 lahmen Einheitsdreck, versaut mit Moral und festgelegten Ende mit Weltwundern.

Na danke aber auch.
Ihr macht es euren langjährigen treuen Kunden leicht sich von euch abzuwenden.
 

Immortalis

Gast
Ich frag mich auf wessen Mißt es gewachsen ist, weltwunder auf heldenwelten einzuführen...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser15682

Gast
Okay, dass Ihr die Heldenwelt schließen wollt, dagegen können wir wie immer nichts tun!!!!

Das Ihr sie umwandelt in eine normale Kriegswelt müssen wir wie immer hinnehmen!!!!
Sind uns mal wieder als "Zahler dieses Games" die Hände gebunden, müssen wir auch hinnehmen!!!!!


Das Ihr aber diese bescheuerten Weltwunder in diese "Heldenwelt" einführen wollt, dass ist doch denke ich nicht nötig!
Wie so muss dieser Quatsch überall sein?

Bei einer Welt wie Bellerophon: was soll das den hier noch bringen?
Wollt Ihr den Rest der hier noch spielt nun endlich tot machen um diese Welt schließen zu können?


Bei aller Liebe, wir mussten hier schon einiges verkraften, ertragen und hinnehmen von Inno, aber meint Ihr nicht es reicht irgendwann mal was Ihr tut?

Führt Eure WW in die neuen Welten ein, da habe ich die Möglichkeiten zu sagen ja oder nein aber hier nehmt Ihr mir diese Möglichkeit der Entscheidung wie immer wieder weg!


Euch interessiert es doch nicht wirklich was wir die Gamer wollen...außer das Geld was wir Euch zahlen....



smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Ihr habt die Welt so eingeführt, nun solltet ihr es auch SO lassen !

Weg mit euren drecks Weltwundern !
 

Otti-lastunity

Gast
Druf gschis..... uf di WW - sollen die andern bauen - die Ressis fehlen beim Deff nachbauen...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Aber was mich mal interessieren würde - warum schafft es inno nicht ein einziges mal ihre Entscheidungen vernünftig zu begründen/erklären
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das würde jede Menge Posts und Nerven ersparen - aber vielleicht ist das ja auch gewollt - gibt Traffic aufm Server...
smiley_emoticons_hust.gif


Das sie mehr oder weniger tun was sie wollen ist uns ja mittlerweile bewusst... drum hab ich schon gar keinen Bock mehr iwelche Abstimmungen, Verbesserungen, Vorschläge, bla bla bla mitzumachen.

Die einfachsten Dinge (Markt,Planer,usw.) werden nicht umgesetzt - aber immer neuen Scheiss aufspielen....
smiley_emoticons_bravo2.gif


So long, Otti
 

Lord Marcel der 1

Gast
aha anscheinend wollt ihr das wirklich durchziehen ^^ Bitte Bitte last aber eure WW aus den umfunktionierten kriegerwelten also den ehemaligen heldenwelten raus das macht alles nur noch kapput was man sich hart "erarbeitet" und sogar ev. dafür gecasht hat ! Auch wenn das sowieso nur euer Ziel ist da ihr an der Community in diesem Fall ja nicht richtig Interessiert seid :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ihr legt doch angeblich so viel Wert auf Feedback..hier habt Ihr genug Feedpack..laßt es um Himmelswillen mit der Einführung dieses WW-Bullshits auf den Heldenwelten..packt diese Nummer endlich zu den Akten..und vergrabe das in einem richtig tiefen Loch..und vernichtet die Karte..wo Ihr das Loch eingetragen habt..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

DeletedUser4524

Gast
Wenn die WWs kommen, bin ich weg. LANGWEILIG! Die WWs braucht keiner, ein Endgame auch nicht, die Welten sterben im Sommer sowieso von selbstaus. Besser sind da schon die Aktionstage gewesen, doppelt KP oder so.
Steinhagel, Läuterung, alles ok, wann kann man das mal wirklich verwenden? Ok, ich spiele auf Achilles, da gibt es kaum noch Leute ohne Smartphone bzw. Leute, die nicht täglich mindestens einmal Online sind. Und es gibt Mittel und Wege, dass einem das Kolo auch trotz Läuterung nicht durch Seesturm versenkt werden kann. Wer Grepolis nur einmal die Woche spielt ist doch eh nach kurzer Zeit weg oder endet als Farm.
 

Arthur XIV

Gast
Und es gibt Mittel und Wege, dass einem das Kolo auch trotz Läuterung nicht durch Seesturm versenkt werden kann. Wer Grepolis nur einmal die Woche spielt ist doch eh nach kurzer Zeit weg oder endet als Farm.

ja wenn man immer ein kolo mit weniger als so ca 40 FS schickt. Dann wird nichts kolo zerstört. Son scheis braucht man nicht,
 

DeletedUser31566

Gast
Ihr legt doch angeblich so viel Wert auf Feedback..hier habt Ihr genug Feedpack..laßt es um Himmelswillen mit der Einführung dieses WW-Bullshits auf den Heldenwelten..packt diese Nummer endlich zu den Akten..und vergrabe das in einem richtig tiefen Loch..und vernichtet die Karte..wo Ihr das Loch eingetragen habt..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
wie dick soll ich das blos unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!
so langsam keimt das gefühl auf das eure gamedesigner als kinder mal kollektiv mit dem kopp feste aufgetickt sind
smiley_emoticons_motz.gif

kann das auch nicht mehr anders ausdrücken... wer solche ideen hat ohne erst einmal die gröbsten fehler anzugehen muss ne macke haben. sorry aber die wahrheit kann schmerzlich sein. geht mal in euch, versucht bitte dabei das die beiden kugeln die durch die leeren köppe rollen NICHT wieder gegeneinander ticken. denn sonst kommen noch mehr dieser ideen
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

Frolik

Gast
Tywin hat hier noch nichts geschrieben zu den Kommentaren der Community, oder? Wenn ich was übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung^^

Aber hey: Du, Tywin, bist seit ein paar Tagen neuer Co-CM. Dann zeig mal, dass du auch mit der Community reden (bzw. eher schreiben) kannst! In anderen Thread's lässt du dich doch auch blicken. Oder the envoy könnte doch auch mal was schreiben, ob sie dank der vielen Kommentare evtl. einlenken. Aber nein, außer von Adler74 (der ein paar Fragen beantwortet hat) liest man hier garnichts von Inno oder vom Grepolis-Team.
 

MDGeist74

Gast
wie dick soll ich das blos unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!
Es stinkt langsam gewaltig zum Himmel..wenn diese Firma wirklich so viel wert auf unsere Feedback legt..hätte sich schon längst jemand aus der Chef Etage hier zu Wort gemeldet..nichts gegen Dich Justus..musst Dich selber erst in deiner neuen Position einarbeiten..aber das Bruthor oder Dein Nachfolger sich hier bei diesem extrem wichtigen Thema noch nicht zu Wort gemeldet haben..das verzeihe ich Ihnen Niemals..:mad:
_ _ _ _
Wer Wind sät..wird Sturm ernten..:supermad:

LG
Geisti
 
Oben