Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

DeletedUser25900

Gast
vlt wird iwann der name des spiels geändert, dann können wir alle gehen^^
 

Diodemus

Gast
vlt wird iwann der name des spiels geändert, dann können wir alle gehen^^
Mal ehrlich, wie viele von den aktiven Foren-Usern hier starten noch auf neuen Welten? 99% davon spielen nur mehr die alten Welten die nicht im 2-Wochen-Takt und nicht mit Event-Müll gestartet sind fertig, und hauen ab, oder sieht das hier jemand anders?
 
Ich habe es ja schon öfter geschrieben.
Für mich ist Grepolis zusammen mit Psi zu Ende.

Manchmal hat man wirklich den Eindruck dass von denen die das Spiel mal ursprünglich programmiert haben keiner mehr da ist.
Es scheinen auch keinerlei Unterlagen zu existieren oder irgendeine Art von Dokumentation.

Anders kann ich mir dieses ganze Wirrwarr nicht erklären.

Um es mal am Beispiel Urlaub festzumachen.

Inzwischen habe ich wahrscheinlich mehr über den Urlaub und seine Berechnung vergessen als irgendein InnoMitarbeiter je gewusst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt will man uns die heldenwelt ,so wie sie ist vermiesen,kaum zu glauben aberauch ohne WW gibt es immer wieder interessante Kämpfe, ich glaube nicht das die heldenwelten interessanter werden wenn man uns diese WW aufzwingt, oder will man einach einen Grund finden die Welten zu schließen? Mir kommt es jedenfalls so vor, und ob ich mir meinen Goldvorrat nochmal auffüllen werde, werde ich mir gut überlegen,wenn ich mich mit diesen WW rumärgern soll.
Meine Meinung:WW nein danke!!!!!!!!!!!!!!!1
 

StefKram

Gast
oder will man einach einen Grund finden die Welten zu schließen?
Was den sonst, das ist der Sinn der ganzen Übung. Registrierung wird mit Beginn der Weltwunderzeit geschlossen und dann blutet die beiden Welten innerhalb von ca. 12 Monaten von gut 1000 auf gut 300 Spielern aus. Dann 30 Tage Countdown, dann aus die Maus.
 
Was den sonst, das ist der Sinn der ganzen Übung. Registrierung wird mit Beginn der Weltwunderzeit geschlossen und dann blutet die beiden Welten innerhalb von ca. 12 Monaten von gut 1000 auf gut 300 Spielern aus. Dann 30 Tage Countdown, dann aus die Maus.

Dachte V2 ist schon länger als 11 Monate her.
 

2013tomtom66

Gast
Was den sonst, das ist der Sinn der ganzen Übung. Registrierung wird mit Beginn der Weltwunderzeit geschlossen und dann blutet die beiden Welten innerhalb von ca. 12 Monaten von gut 1000 auf gut 300 Spielern aus. Dann 30 Tage Countdown, dann aus die Maus.

Genau das passiert grade auf calydon. Erst die Euphorie über die WW Bauerei, dann die Ernüchterung:
Es können nur die 2 grössten allis ne chance auf die WWs haben.
Dann plötzlich überall Bündnisse, nur um zu Wechseln, Ressis abladen und wieder zurück zuer alten alli. Damit man dann vielleicht grad bei den Siegern ist wenns die f.... Krone gibt.
Dann nach wenigen Wochen alles vorbei, die allis zerfallen, der Spass ist weg.

Habe daher auf Achilles angefangen und nun das. Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht über Inno. Verdient Ihr denn wirklich noch zu wenig an dem Spiel und müss Welten mit WWs kaputtmachen, damit wir mit Golde woanders wieder alles neu aufbauen?
Und dann wieder den Mist von vorn.

Ich glaub ich bin dann wohl raus und somit auch meine 50 bis 100 Euro jeden Monat. SCHADE !
smiley_emoticons_frown.gif
 

Lord Marcel der 1

Gast
ob ne Unterschriften Sammlung gegen diese neue Regelungen was bringen würde ? Ich weiss ja nicht aber wies ausschaut sind fast alle Spieler der Heldenwelten gegen die neuen Verordnungen die bald in die Heldenwelten gebrandmarkt werden um deren Endgültiges Ende einzuläuten.

Schade das nach der Meinung von Inno "zu wenig" Spieler auf den HW sind ... andere Games würden sich über solchen Zahlen freuen ^^ deshalb finde ich es ziemlich dähmlich von Inno sich über die Meinungen der Spieler zu setzen ich meine die Server zu hosten kostet doch nicht so viel Geld oder ? zumindest nicht für die heldenwelten ... Profit wird eh genug gemacht.
 

checker53

Gast
also ich spiele zwar erst seit heute auf einer Heldenwelt und ich bin schon jetzt davon begeistert. Es ist sogesehen eine Belohnung für die Spieler.
 
also ich spiele zwar erst seit heute auf einer Heldenwelt und ich bin schon jetzt davon begeistert. Es ist sogesehen eine Belohnung für die Spieler.

Ach, die "Belohnung" gibts in Zukunft für jeden Spieler einer neuen Welt.

Würde mich ja mal interessieren, wann das ganze umgestellt wird und auf neuen Welten die HW Einstellungen (ohne 3 Anfangsstädte) vorhanden sind?
Was mir so beim Schreiben gerade einfällt - Heldenwelten gemeinsam mit Helden? Hmm....schon mal getestet? Funktioniert das zusammen?

Au Backe - das kann ja was geben :( Ist ein großer Beta Test vorgesehen?
 
Das funktioniert, wir haben dies bereits getestet. :)

whow! Glückwunsch. Unter realen Bedingungen? Alle Helden, alle Quest's und alle Zauber eingesetzt? 1.000 Angriffe in der gleichen Minute?
Dabei habt Ihr doch sicher gleich nachgerechnet, wie sich die Bonus' berechnen, nicht wahr? Ansonsten ist es ja nur eine Mutmaßung respektive, ihr habt es geschafft das Programm nicht abstürzen zu lassen ;) also, um nicht abzulenken; diese Berechnungen könntet Ihr freundlicherweise in nette Zeilen verpackt im Wiki einstellen. Leider kann ich euch das diesesmal nicht soufflieren - ich weiß leider nicht, wie es funktioniert ;)
 

MDGeist74

Gast
Das funktioniert, wir haben dies bereits getestet. :)
smiley_emoticons_hust.gif

smiley_emoticons_hust.gif

Wie üblich mal wieder auf Eurer intern Testwelt..wo eh keine richtigen Kämpfe stattfinden..ist die sehr wahrscheinlich die selbe Welt wo Ihr eure Events mal kurz testet..Okay Sie laufen..ergo können Wir diesen ganzen Bullshit auf die Beta kippen..die Fehler die Wir nicht gefunden haben..weil Wir ja schon das nächste Event programmieren..werden ja die "Beta Tester" schon finden..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
die Fehler die Wir nicht gefunden haben..weil Wir ja schon das nächste Event programmieren..werden ja die "Beta Tester" schon finden..


dachte imemr dafür wäre ein betatest da ;)

schlimmer ist, das die fehler die gefunden werden es trotzdem ins final schaffen.
 

DeletedUser16052

Gast
Kann es sein, das diese Umstellung irgendwie fast keiner will ?

Am Besten wieder so eine Umfrage machen, wie von Version 1.x auf 2.x, wo rein zufällig doch die Mehrheit dafür war...
Sowas von lächerlich wie ihr uns ins Licht führt....
 
Oben