Fragen an Inno, an die CM`s, und alle Mitspieler: wie geht es weiter mit Grepo?

DeletedUser31566

Gast
Nein, es gibt keine genaue Daten. Wenn eine rauskommt, erfährt man es in den Ankündigugen und nicht früher. Da hilt es auch nicht, 100 mal danach zu fragen.

ich liebe diesen unvergleichlich überheblichen ton unserer supporter
smiley_emoticons_irre.gif


dir ist schon klar das es euer, freiwillig ausgesuchter, sch*** job ist auf fragen (jaaa, auch dieser art) einzugehen?

ruf doch gleich nach deinen "zensursula" dreigestirn... dann könnt ihr ja punkte für die freche frage verteilen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Und jetzt lesen wir mal kompetent Heer Spock,
Es steht "Belagerung", das passt mit "Gonnos" sehr gut zusammen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Wir können sehr gut lesen und auch die SuFU benutzen. Darum wissen wir auch den Starttag der nächsten Welt. Was man von Ihnen nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26612

Gast
ich liebe diesen unvergleichlich überheblichen ton unserer supporter
smiley_emoticons_irre.gif


dir ist schon klar das es euer, freiwillig ausgesuchter, sch*** job ist auf fragen (jaaa, auch dieser art) einzugehen?

ruf doch gleich nach deinen "zensursula" dreigestirn... dann könnt ihr ja punkte für die freche frage verteilen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Die erfahren das auch nicht wesentlich früher als wir.
Und auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten.
 

DeletedUser17010

Gast
Grepo ist inzwischen, im Gegensatz zu früher, durch den Goldhandel tatsächlich gratis spielbar.
Hier einmal ein aktueller Screenshot aus Gonnos, die Handelspartner hab ich mal blau übertüncht:
21839295co.png


Es reicht dicke für Verwalter und auch andere Berater.
Aber: da ich auch auf Euböa spiele, weiß ich, dass es sich wohl irgendwann auch in Gonnos auf einen Kurs von 15000 Rohstoffen zu 10 Gold einpendeln wird.

Im Gegensatz dazu sind die Preise für den Sofortkauf übermässig hoch.
Früher, bzw auf den alten Welten konnte man für 25 Gold die Bauzeiten halbieren.
Inzwischen muss man minimum 65 Gold zahlen, da sind dann die paar Gewinne am Markt schnell ausgegeben :(
Da muss auf alle Fälle noch dran gefeilt werden, zumindest den Spielern die Möglichkeit gegeben werden, auch geringere Summen zu bezahlen, um einen Teil der Bauzeit zu verkürzen.

Außerdem kann ich einfach nicht verstehen, wie jede noch so blödsinnige Idee Eingang ins Ideen Forum findet, nur wenn ich etwas einreiche es jedesmal ungefragt im Papierkorb landet, werte annett.r, kann das evtl daran liegen, dass unsere Allianzen auf Bellerophon rot sind, und hier nach Bauchgefühl statt nach Vernunft entschieden wird?

Ich halte es nach wie vor mehr als nur sinnvoll, wenn man die Möglichkeit bekommen könnte, Allianzen mit denen man einen NAP eingeht farblich zu markieren, und das man auch im Noobschutz die Möglichkeit haben sollte, auf Neustart zu gehen, wenn man z.B. versehentlich in einem falschen Meer landet!
 

DeletedUser16677

Gast
ich liebe diesen unvergleichlich überheblichen ton unserer supporter
smiley_emoticons_irre.gif


dir ist schon klar das es euer, freiwillig ausgesuchter, sch*** job ist auf fragen (jaaa, auch dieser art) einzugehen?

ruf doch gleich nach deinen "zensursula" dreigestirn... dann könnt ihr ja punkte für die freche frage verteilen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Es tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht passt. Aber ich kann das "Nein" auch anders verpacken, damit du glücklich bist. Also aufgepasst:
Lieber Smoov77, leider gibt es derzeit keine Infos über eine neue Welt. Sobald es neue Infos dazu gibt, wirst du diese in den Ankündigungen hier im Forum nachlesen können.
Gerne hätte ich dir eine erfreulichere Nachricht überbracht, jedoch müssen wir jetzt beide damit leben, dass der Support darüber keine Infos hat.
Generell kann ich dir zu dem Thema "neue Welt" nur diesen Link empfehlen, dort steht alles wissenswerte: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?5475-Allgemeine-Information-zum-Start-neuer-Welten!
Trotz der negativen Nachrichten wünsche ich dir ein schönes Wochenende!


So, dann hoffe ich mal, dass das jetzt deinen Ansprüchen genügt - auch wenn der Inhalt natürlich immer noch der selbe ist.
 

DeletedUser26612

Gast
Es tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht passt. Aber ich kann das "Nein" auch anders verpacken, damit du glücklich bist. Also aufgepasst:
Lieber Smoov77, leider gibt es derzeit keine Infos über eine neue Welt. Sobald es neue Infos dazu gibt, wirst du diese in den Ankündigungen hier im Forum nachlesen können.
Gerne hätte ich dir eine erfreulichere Nachricht überbracht, jedoch müssen wir jetzt beide damit leben, dass der Support darüber keine Infos hat.
Generell kann ich dir zu dem Thema "neue Welt" nur diesen Link empfehlen, dort steht alles wissenswerte: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?5475-Allgemeine-Information-zum-Start-neuer-Welten!
Trotz der negativen Nachrichten wünsche ich dir ein schönes Wochenende!


So, dann hoffe ich mal, dass das jetzt deinen Ansprüchen genügt - auch wenn der Inhalt natürlich immer noch der selbe ist.

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser31566

Gast
Es tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht passt. Aber ich kann das "Nein" auch anders verpacken, damit du glücklich bist. Also aufgepasst:
Lieber Smoov77, leider gibt es derzeit keine Infos über eine neue Welt. Sobald es neue Infos dazu gibt, wirst du diese in den Ankündigungen hier im Forum nachlesen können.
Gerne hätte ich dir eine erfreulichere Nachricht überbracht, jedoch müssen wir jetzt beide damit leben, dass der Support darüber keine Infos hat.
Generell kann ich dir zu dem Thema "neue Welt" nur diesen Link empfehlen, dort steht alles wissenswerte: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?5475-Allgemeine-Information-zum-Start-neuer-Welten!
Trotz der negativen Nachrichten wünsche ich dir ein schönes Wochenende!


So, dann hoffe ich mal, dass das jetzt deinen Ansprüchen genügt - auch wenn der Inhalt natürlich immer noch der selbe ist.

Quod erat demonstrandum
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Es tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht passt. Aber ich kann das "Nein" auch anders verpacken, damit du glücklich bist. Also aufgepasst:
Lieber Smoov77, leider gibt es derzeit keine Infos über eine neue Welt. Sobald es neue Infos dazu gibt, werdet Ihr diese in den Ankündigungen hier im Forum nachlesen können.
Gerne hätte ich Ihnen eine erfreulichere Nachricht überbracht, jedoch müssen wir jetzt beide damit leben, dass der Support darüber keine Infos hat.
Generell kann ich Ihnen zu dem Thema "neue Welt" nur diesen Link empfehlen, dort steht alles wissenswerte: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?5475-Allgemeine-Information-zum-Start-neuer-Welten!
Trotz der negativen Nachrichten wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende!


So, dann hoffe ich mal, dass das jetzt deinen Ansprüchen genügt - auch wenn der Inhalt natürlich immer noch der selbe ist.

Ach Tacheless, du hast die Höflichkeitsform vergessen (fett im Zitat geändert), so kann es doch nicht weitergehen mit euren Team. Ne im ernst, eine knappe Antwort ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16677

Gast
Ach Tacheless, du hast die Höflichkeitsform vergessen (fett im Zitat geändert), so kann es doch nicht weitergehen mit euren Team. Ne im ernst, eine knappe Antwort ist besser.

Da es in der Community üblich ist sich zu duzen, wollte ich ihn nicht ausschließen und habe ihn deswegen geduzt. :)

Aber jetzt sollten wir das spammen lassen, sonst muss ich mir am Ende noch selbst Strafpunkte oder so geben...
 

DeletedUser51778

Gast
Ich spiele Grepo erst seit zwei Wochen und mein Onkel hat gesagt das es früher viel cooler war...
deshalb würde ich es cool finden wenn Innogames mal wieder Werbung machen würde denn das Spiel hat noch viel potenzial und mehr Spieler würden Grepo auch nicht schaden. Also Inno wenn ihr noch an das Spiel glaubt wärs super cool wenn ihr Werbung macht.
 

DeletedUser16979

Gast
was das early game betrifft und mich heute sehr überrascht hat als ich das auf der neuen welt im Forum las

UDOA40n.png



dazu noch die frage
wie sieht es aus mit der werbung?
ich sehe davon aktuell relativ wenig
 
Das Problem ist, die wirklich neuen Spieler wissen gar nicht was sie fragen sollen.
Ich würde erst einmal 2 Stunden 5 Minutenfarmen verordnen und in den Pausen Wiki lesen.
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 
Wenn der Thread mal wieder auftaucht, stelle ich diese Frage gleich noch mal:
Warum wird eigentlich auf der Website von Inno noch immer die alte Stadtansicht bei den Bildern von Grepolis angezeigt? Angst das sie potenzielle Spieler davon abhält sich zu registrieren?
.
Außerdem will ich nur mal erwähnen das auf der Grepo-Startseite die alten Einheitenicons gezeigt werden. Und bei mir in Safari ist das Symbol für Grepo unter Favoriten immer noch der alte Zeus. Wenn ihr schon wert auf "grafische Verbesserungen" legt, dann macht sie doch bitte überall sichtbar.

Um auf den Post von setnr zurückzukommen. Ist ja logisch das keine Fragen aufkommen, wenn am eigentlichen Spiel "vorbei gelernt" wird.
 

Agaitind

Gast
Solange hier mit Bots gearbeitet wird, wird sich an dem Spiel auch nichts ändern...ich bin für ServerShutdown
 

DeletedUser29593

Gast
Solange hier mit Bots gearbeitet wird, wird sich an dem Spiel auch nichts ändern...ich bin für ServerShutdown

noch nicht aufgefallen? Man braucht keine Bots mehr, man braucht nur Gold. Da wird um einiges schneller geliefert und ist auch kopfkissenartig legal. ;))) Und mit Gold ändert sich auch alles an dem Spiel. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51297

Gast
Frage: Wann kann man sich endlich Gunst und Heldenmünzen ergolden?
 

DeletedUser29593

Gast
Nächste Woche, aber leider hast du dir das vorhin versaut. Bekommen nur ganz wenige....;)))))
 
Oben