DIO-Tools

DeletedUser37581

Gast
Und was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert? Ich habe schon alles ausprobiert ... will aber nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Ich habe in den DIO-Einstellung das "Zauberfenster" deaktiviert und wieder aktiviert, dann ging es wieder. Du hast aber das DIO-Tool gar nicht aktiv, lt. deinem Screen. Entweder hast du es nicht mehr installiert, oder aber du hast es in den Scripten deaktiviert. Schaue mal nach. Dann entweder wieder installieren/aktivieren und die Seite neuladen. Wenn du das gemacht hast, sollte eigentlich, wenn du auf den Blitz unter dem Gott klickst, das Fenster geöffnet werden, genauso kannst du es dann auch wieder schließen.
 

DeletedUser10548

Gast
Du verwechselst hier sehr viel. Ohne DIO-Tools ist die Zauberbox schon immer fest im Menü integriert. Mit dem Button kannst du von der Truppenanzeige auf die Zauberanzeige wechseln. Die Zauberanzeige verdeckt also keine Truppenanzeige.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Wenn ich DOI aktiviere, ist dieses Fenster immer geöffnet und zeigt nur die Gunst von vier Göttern statt der möglichen sechs.
Falsch! Wenn du mal genauer schaust, sind alle positiven Zauber der 6 Götter vorhanden. DIO-Tools blendet nur die negativen Zauber aus. Wer will schon negative Zauber auf seine eigene Stadt wirken?

xtrttzkz14.jpg
 

DeletedUser16979

Gast
ALSO

ich hab mich eingelogt heute morgen und fand das hier vor:

spdDqbr.png



Fenster lässt sich nicht schliesen => F5 bringt keine Besserung

deaktivere ich nun den GRC sieht es so aus

wJ1mrh5.png


läuft alles top

aktivere ich den GRC wieder, selbes bild wie oben

Nächster Test war,
Quack+ GRC dekativert => F5 => alles lief
Quack + GRC aktviert => F5 => ging nicht mehr

Nun kam Nur Quack
Quack deaktiviert => F5 => Ging nicht
Quack Aktiviert => F5 => Ging Nicht

die reihe kann ich so fort führen
auch ein aktivieren und deaktivieren der Zauberbox selbst bringt nichts
 

DeletedUser10548

Gast
Nachdem ich den GRC geupdated habe, tritt der Fehler auch bei mir auf.
 
ich hab dasselbe Problem
folgende Beobachtung:
Quack hat keinen Einfluss
ist der GRC aus lässt sich die Box auch wieder wegklicken.

natürlich immer nach F5

PS standardmäßig ist die Box bei mir aus. ich sehe also nicht gleich wenn da was ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Ich hab den Fehler erkannt. Mein Script merkt sich den Zustand, ob die Zauberbox geöffnet war oder nicht. Wenn die Zauberbox am Anfang geöffnet wird, dann existiert neuerdings eine Funktion vom GRC noch nicht und es kommt zu dem Fehler.

Ich könnte jetzt höchstens das GRC-Feature mit dem Gunstcountdown bei mir deaktivieren, wenn die Zauberbox aktiviert ist.
Fixen müsste es ansonsten einer der GRC-Entwickler...
 

DeletedUser10548

Gast
Ok, ich hab jetzt ne bessere Lösung gefunden... Ich überschreibe einfach die Funktion vom GRC und verhindere somit das Auftreten des Fehlers, solange wie das Problem im GRC nicht behoben ist. ^^

Ich hab anpu jedenfalls darüber informiert. Keine Ahnung ob es behoben wird...

Also mit einem DIO-Tools Update auf Version 2.36 sollte das Problem nicht mehr auftreten...
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Wartro

Gast
wie komme ich in den Chat?
Fehlermeldung
habs gefühl da rennt was gegen ne Wand
smiley_emoticons_wallbash.gif
und verkloppt mein Spiel
smiley_emoticons_headbash.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Der Chat ist zurzeit außer Betrieb und war sowieso nicht sehr populär. Wenn dann werde ich den Chat komplett überarbeiten, aber das wird nicht in der nächsten Zeit geschehen...
 
seit dem letzten Dio Update soll es eine stundengenaue Angabe der Spielerinaktivität geben.
Ist das so und falls ja was muss ich an den Einstellungen ändern um das auch sehen zu können.

zudem noch ein dickes Danke an Dio - das Tool ist einfach klasse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Wartro

Gast
seit dem letzten Dio Update soll es eine stundengenaue Angabe der Spielerinaktivität geben.
Ist das so und falls ja was muss ich an den Einstellungen ändern um das auch sehen zu können.

zudem noch ein dickes Danke an Dio - das Tool ist einfach klasse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

kann ich als "Assistenz" meines cheffs dann alle bewachaugen?
cj2ccmi2x8mhcoikd.gif
meine kleine Überwach-Hydra^^
 

Totally Mad

Gast
Moin,
ich habe leider ein paar kleine Problemchen mit DIO.. Vor allem seit dem letzten Grepo-Update. Und zwar werden mir die "Stadtauslastungs-Prozente(?)" Also halt die Prozente hinter den Stadtnamen nichtmehr angezeigt..
Wenn ich Stadtgruppen aktiv habe, funktionieren die nicht, wenn die Stadtgruppen aus sind, funktioniert alles normal..

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, wenn ich aber die Lokalen Daten zurücksetze, funktionieren die Zahlen wieder bis zum nächsten Reload..


LG
Mad
 
kann ich bestätigen
Beim Einloggen ist alles in Ordnung. Beim ersten F5 kommt das (meine Truppen sind fast alle zu Hause)

Prozente.jpg


nur neu einloggen stellt es wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totally Mad

Gast
Mittlerweile funktioniert die Anzeige überhaupt nicht mehr. Weder neu einloggen, noch PC neustart, noch Lokale Daten löschen funktioniert..

Für mich war die Anzeige leider mehr als nur "good to know"..
 
Chronik löschen hilft bei mir noch
ich habe aber auch den GRC rausgeschmissen, vielleicht geht es deshalb noch

dio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Totally Mad

Gast
Leider nicht :/
Benutze FF, hab es auch im Chrome ausprobiert: Tampermonkey installiert, DIO installiert, direkt keine Anzeige..
 
Oben