Grepolis Stats - Deutscher Support

@ Mim und Draba

Könntet ihr nicht was schreiben?
Mein englisch ist doch sehr mangelhaft. Vielleicht kann man es ja doch wiederherstellen.
 

StefKram

Gast
Es hat zumindest den Vorteil dass man jetzt dort die realen "Spielerzahlen" sieht, auch bei den anderen Märkten. Von Frankreich mal abgesehen, sieht es da auch international überall düster aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40130

Gast
Alte Welten auf Stats

Hallo,
ich hab leider nichts in der Art im Forum gefunden daher meine Frage:
Wo sind die alten Welten auf Grepolis Stats hin? Eig. wurden alle Welten dort angezeigt, nun aber nur die noch laufenden. Wo sind sie hin?
 
Die sind weg, gelöscht, verschwunden.

Und auf Warum wirst du hier keine Antwort erhalten weil das ist kein Inno- sondern ein Spielerprojekt.
 

checker53

Gast
Finde es eigentlich echt schade, dass die Welten geschlossen wurden.

Wenn wir als Allyleitung immer Bewerbungen gehabt haben, haben wir dort immer nach dem Spieler auf bisherigen Welten nach Allywechsel, Punkt-/Bashverhältnis oder auch allgemein die Richtigkeit der Daten in der Bewerbung angeschaut.
 
Die Daten der alten geschlossenen Welten sind wieder verfügbar. Wahrscheinlich seit vorigen Sonntag.
Es fehlen die Allianzen und die Bashranglisten.
Sie aufzurufen klappt über den Spielernamen oder Direkteingabe der Welt bei Grepostasts.
Die 1 einfach durch die entsprechende Welt ersetzten.

http://de.grepostats.com/world/de1/
 
Zuletzt bearbeitet:

checker53

Gast
Also hab mal eine Mail geschrieben. Habe auch schon eine Rückantwort erhalten. War aber keine direkte Antwort.

Anscheinend war da wohl ein Serverfehler.
 

checker53

Gast
Es sind wieder alle Statistiken verfügbar!

Es gibt zwar noch ein paar Fehler mit Städten und Punkten, die Allianz und Bashranglisten fehlen auch noch aber es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checker53

Gast
Bisher sind die neuen Welten immer nach ungefähr einen Monat erschienen. Die ersten Tage haben die meisten Veränderungen und würden wohl die Server überlasten
 
Hm
Bisher waren es eigentlich eher 14 Tage, Gonnos war glaube ich sogar nach 5 Tagen da.
Ich denke das liegt an der Lust oder Unlust des Seitenbetreibers. :)
Ich rechne dieses Wochenende damit.
Die Daten gibt Innogames ja mit Weltenstart heraus, sie müssen nur aufbereitet werden.
Für meinen sonntäglichen Bericht ziehe ich ja auch einen Teil dieser Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ialysos ist da !!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Bei Grepostats läuft mal wieder was verkehrt.
Die Welt My, schon lange zu wird mit 1.336 Spielern ausgewiesen. Bei Schließung waren 303.
Innogames ist schuld . Da werden Daten unter De 13 herausgegeben. Muss irgendeine gerade neu eröffnete Welt einer anderen Länderversion sein, die da falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben