Hinweise zum Diskussionsforum (für die Inno Leute)

DeletedUser764

Gast
Wenn du die Romane weglassen würdest und versuchen würdest sachlicher dafür zu schreiben, kommts auf selbe raus.
 

MDGeist74

Gast
Wenn du die Romane weglassen würdest
Sage nur Posting Nummer 51 hier, damit wäre das Thema Romane auch abgehandelt hier.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Wünsche noch ein
Gutes Nächtle@All
 

Lupus Major

Gast
Ich laß mir den Mund auch nicht verbieten, lieber wieder ne 3-Monats-Zwangsabstinenz.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns hier so verhalten dürfen, wie die Journalisten aktuell in der Türkei?
Alles umschreiben damit die, die durchblicken den Sinn verstehen?

Danke. Nix Beta, nix Feedback.
Solange hier keine ordentliche Kommunikationskultur entstehen kann glaubt doch nicht, daß ihr so dann mehr findet, die sich hier äußern.
Ich bekomm auch Feedback auf Artikel hier, und das liest sich teilweise so: "Ich schreib lieber nix, sonst schmeissen sie mich hier raus."

Also wenn das so gewünscht ist....dann macht das so und sucht Euch die weichgespülten, die sowas mitmachen.
 

DeletedUser35163

Gast
Ich laß mir den Mund auch nicht verbieten, lieber wieder ne 3-Monats-Zwangsabstinenz.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns hier so verhalten dürfen, wie die Journalisten aktuell in der Türkei?
Alles umschreiben damit die, die durchblicken den Sinn verstehen?
Mal schauen wie lange das stehen bleibt. Verhältnisse wie in der Türkei drohen übrigens auch uns. Stichwort: EU-Toleranzgesetz. Hier gibt halt gleich schon einen Vorgeschmack darauf.
 

DeletedUser25900

Gast
Kein Zynismus mehr erwünscht und es soll nichts negatives hier mehr stehen

Na gut das ich hier ne Weile nichts mehr geschrieben hab und das auch so bleibt :D

zustimmung...

und noch was:
wenn hier extra erwähnt wird, dass "doch noch gar keine beiträge gelöscht wurden", dann muss ich mich schon ein wenig fragen

und tschüss
 

DeletedUser696

Gast
Ich habe vorhin einiges an Off Topic gelöscht (im " Neue Welten...für die Zukunft...." Thema) da habe ich aber niemanden deswegen angeschrieben. So viel Zeit habe ich im Moment leider nicht. Aber ich denke doch, in eurem Sinn gehandelt zu haben, da das dort nichts zu suchen hatte.

Nun wieder zu diesem Thema hier:
@Geisti: Du sollst dich nicht verbiegen oder deine Worte verdrehen. Überlege dir nur, ob du deiner Tochter das erzählen würdest, was du hier schreibst. Wenn nicht, dann schreibe es so, dass du es ihr erzählen könntest.
 

DeletedUser764

Gast
Sage nur Posting Nummer 51 hier
Welcher leider noch offen ist
------
Mal eine kleine Klarstellung:
Im Grunde ist alles was ich hier schreibe, ein Feedback aus meinen "vergangen" Beiträgen, die meistens sachlich waren, überhaupt wenn ich das zum ersten Mal formulierte. Das später auch emotionale Fundstücke hinzugekommen sind, weil man nicht darauf eingegangen ist, das ist nicht meine Schuld, sondern eure und darum bleib ich weiterhin dabei, beantwortet mir bitte alle Fragen restlos. Auch schreibe ich immer wieder gerne, Feedback ist bereits genug da, lest es endlich einmal und wenn das heißt die Suchfunktion zu nutzen oder dergleichen.

Wenn ihr euch jetzt allgemein noch fragst, was ich alles verändern will und mir wünsche! Schaut euch bitte alle meine Beiträge, die ich im Diskussionsforum/Ideen und Bereichen gepostet habe, die darauf ansprechen, das man was verändert, an! Gerne dürft ihr die Punkte dann aufgreifen, anschreiben und fragen ob das noch aktuell ist, aber warum sollte ich das alles doppelt schreiben? Noch ist die Zeit jedenfalls nicht reif, das ich alles noch einmal offenbare, geschweige dem das ich Lust dazu bekommen sollte, den noch steht aus, inwieweit ich als Spieler gehört werde und ich was bewirken kann.

Das Ganze würde natürlich anderes ausschauen wenn ich bezahlt werde dafür, aber werde ich das? Ich hab nicht Moderator oder CM als Parole über mir. Gold brauche ich jedenfalls keines, ich spiele aus Prinzip ohne, unter anderem auch um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Und ich habe eine Vergleichsbasis, ich bin im Forum 4 Jahre tätig gewesen und 6 Jahre Ingame, und eins sag ich euch, die Ansammlung an Löchern die geflickt gehören sind immens.

Und die Spieler sagen bewusst, nicht Sie haben Mist gebaut, Inno hat Mist gebaut und diesen Mist sollte man fair bereinigen!
Inwiefern das ganze hier fair ist, wie man aktuell mit den Spielern umgeht, erschließt sich mir nicht, aber noch habe ich ja nicht alle Hintergrunddaten, bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Nun wieder zu diesem Thema hier:
@Geisti: Du sollst dich nicht verbiegen oder deine Worte verdrehen. Überlege dir nur, ob du deiner Tochter das erzählen würdest, was du hier schreibst. Wenn nicht, dann schreibe es so, dass du es ihr erzählen könntest.
Na, meiner Tochter würd ich sagen: Du darfst immer Deine Meinung sagen, wenn Du niemanden beleidigst und lege den Finger immer in die Wunde, Dein Gegenüber wird nervös und macht Fehler.

Damit käme sie hier nicht weit, da man sobald man hier den Finger in die Wunde legt abgemahnt wird.
 
wie werden eigendlich die Community-Projekte in die Firmenstrategie von Innogames eingebunden insbesondere die Macher ?
 

Immortalis

Gast
soweit ist es also schon gekommen... gehört inno neuerdings dem erdogan clan?
 

DeletedUser764

Gast
Ich denke eher das man unser Feedback neu und besser platzieren will und das man das nur mit diesen gegebenen Mitteln schafft, aber ob dann nicht eine extra Unterteilung besser und fairer wäre.... Hier spielt es aktuell, ist nicht gut genug und muss umgeändert werden.
Das wäre so wie wenn man eine 2 Klassen Diskussion einführen will, nur das Klasse 2 wegfällt.

Nur das aktuelle Forumsprojekt, ist nicht kompatibel/fair mit den jetzigen vorhandenen alten Einstellungen, da die passende Strukturierung nicht gegeben ist,es gibt viele Varianten, wie man das schafft, aber da sind eher die bezahlten oder verpflichteten in Dienst das besser zu gestalten.

Ich sehe nur das aktuelle Projekt der Behandlung wie Texte ausfallen sagt vielen nicht zu und wie immer gibt es dafür Lösungen^^ Und an gemeinsamen Lösungen zu suchen, puh, ich find ich bin schneller oder mir ist es gemütlicher, wenn ich das alles selber gleich machen würde oder so in Auftrag gebe, da fallen dann zig Umwege und Erklärungsformulierungen weg und dann kann man nach der Präsentation von mir aus wieder Feedback geben was verbessert gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Das ist genau das, was wir die ganze Zeit gemacht haben. Wir haben auf das sachliche Feedback gehört
Warum nicht mit ihnen unterhalten, warum nur gehört? Warum habe ich dann das Gefühl bei früheren sachlichen Feedback (Foren-Bereichen wo über Veränderungen gesprochen wird) übergangen worden zu sein? Warum war keine Rückmeldung von Innogames zu sehen, warum war selbst wenn sie nicht aktiv bei der Unterhaltung waren und doch gelesen haben, nicht spürbar das sich dennoch ingame was verändert?

Und es müssen ja nicht mal unbedingt Fragen sein, wo eine Rückmeldung von Inno sehr aufschlussreich ist und angebracht ist. Als Spieler geht man davon aus das die Beiträge gelesen werden, nur, kann man auch davon ausgehen, das es Meinungen/Antworten von Vertretern gibt, die Innogames Interessen in Worten vertreten und sich an den Diskussionen beteiligen?
Das sich nur Spieler miteinander unterhalten, ist doch nicht ergebnisorientiert, wie man ja jetzt seit neuem verkündet hat oder?
----

Ich frage mich wie der Stand der Dinge durch diesen Thread ist, unter anderem:
Was für Erkenntnisse die Belegschaft dazu bekommen hat?
Schon konkrete Vorstellungen was man demnächst macht und was man auf Grund unseres Feedbacks machen wird?
 

MDGeist74

Gast
Nun wieder zu diesem Thema hier:
@Geisti: Du sollst dich nicht verbiegen oder deine Worte verdrehen. Überlege dir nur, ob du deiner Tochter das erzählen würdest, was du hier schreibst. Wenn nicht, dann schreibe es so, dass du es ihr erzählen könntest.

Ich gehe mal davon aus, bist selber ein glückliche Mutter. Dann weißt bestimmt auch selber aus eigener Erfahrung, das man mit kleinen Kindern naturgemäß anderes spricht als mit Erwachsenen.Wenn ich das hier so machen würde, hätten Wir ein wirklich Ernsthaftes Kommunikationsproblem hier. Und dann müsste ich neu Auflage meines Kommunikationsprobleme Threads hier starten, und die Schließung durch Zoelis daran habe ich lange geknabbert müssen. Und bestimmt einige User hier auch.



Okay Ihr wollt Sachlichkeit in die Diskussionen hier bringen, kann ich Alles verstehen. Aber erwartet nicht von Uns hier das Wir Spieler oder Forumsnutzer unsere Emotionen hier deshalb über Bord werfen. Eine Diskussion besteht auch aus Leidenschaft, muss Sie auch bestehen. Weil Wir sind Menschen und keine Roboter die nur 0 und 1 verstehen. Wenn Wir hier was posten hängen auch Emotionen daran, alleine aus Tatsache geschuldet das Uns diese Spiel, trotz aller Knüppel(Helden, Sofortkauf, WW, die Liste ist endlos) sehr am Herzen liegt. Weil sonst wären Wir nicht mehr hier.
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

Lupus Major

Gast
Aber es ist doch unerwünscht.

Gewünscht sind nur Lobpreisungen und Hosianna Rufe.
 

DeletedUser764

Gast
:O Unter anderem habe ich folgende Leidenschaften, den Leuten Druck zu machen die Probleme verursachen oder nicht angehen oder die ihre Versprechen nicht halten oder die nicht lernen oder nicht richtig zu kommunizieren versuchen. Aber wie intensiv diese Leidenschaft ausfällt, hängt von vielen Faktoren zusammen, unter anderem auch wie oft man etwas falsch macht, wie wenig man sich mit dem Thema auseinander setzt, aber auch viele andere sachliche Bereiche und da wo das Endergebnis dann praktisch immer negativ verläuft, könnte ich sachlich begründen, warum man den unsachlichen Faktor emotional mitbringt, aber wenn man gleich darauf hin zurechtgestutzt wird, wie fair wäre das?

Auch wundert es mich das noch niemand eine Diskussion wegen einen geistigen Sicherheitsschutz wie z.B Fsk8, auf Grund der neuen Hinweis-Regel und die Schärfe mit der sie vertreten wird, losgetreten hat. Müsste man den nicht herausfinden, wer alles vorab überhaupt zu so klassifizierten Beiträgen fähig wäre? Nicht das sich jemand von den Spielern durch permanentes ausbessern beleidigt fühlt.
 
Die neuen Diskussionsregeln gibt es seit einer Woche. GIC bekomme ich meine erwünschte Zwischenbilanz oder muss ich bis aufs Team-Update warten? (Begründung: Ich möchte sehen, wie viele Beiträge laut euch nicht angemessen sind und wie weit das Forum von euch beeinflusst wird)
 
Soviel zum Thema Tobi wird sich melden, sobald er zurück ist. Man sieht hier welchen Stellenwert die Community hat. Wahrscheinlich hat das Team die Kommentare herausgefiltert, die halbwegs angenehm waren, und nur die an das.Bo weitergeleitet. Unsere Meinung ist euch wichtig? Dann zeigt das vielleicht auch mal.

PS. GIC hier ist ne offene Frage eins weiter oben ;)
 

DeletedUser764

Gast
Diese gleich den ersten Tag nach dem Urlaub muss man alles wissen Thematik, mag nicht mal ich, vor allem wenn alles andere weiterlaufen würde und nur die Person welche im Urlaub ist, alles abarbeiten müsste was sich ansammelte. Für uns zwar nicht ersichtlich, wäre aber schön wenn schon! Ich räume da 1e Woche für die Aufarbeiten schon ein, von dem her, gibts da noch etwas Zeit, zumal sich schon viel gesammelt hat. :D
 

DeletedUser764

Gast
Wir werden in dem Stil auch nicht weitermachen. Mehr dazu dann in dem entsprechenden Thread.
Bin auf den neuen Stil dann natürlich gespannt oder ob es wieder so wie vor den Hinweis zur Umgestaltung wird und was viel wichtiger ist, warum wird den aktuelles jetzt wieder umgeändert, es gab ja so viele Beispiele weshalb der aktuelle Umgang nicht wirklich optimal ist, da bin ich dann gespannt wer alles richtig lag.^^

Wobei dann auch die Fragen bleiben, trotten wir wieder zurück in die fast teilnahmslose Inno-Art ca. 5-10% oder auf die welche man kurzzeitig hatte mit einer ca 20-30% Teilnahme oder auf einen ganz neuen Stil mit noch mehr :O.

Ps: Und was passiert mit (meinen) noch offenen Fragen, wenn es eine Veränderung gibt, wurde doch versprochen sie restlos in der Zukunft zu beantworten..... selbst wenn es nicht mehr aktuell sein könnte, interessieren mich doch die Antworten darauf, sonst hätte ich nie gefragt, wer ein Konzept aufbringt, sollte das Konzept auch erklären können und einhalten, bis zu dem Punkt, wo es verändert wird.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben