Gerüchte Küche Snackbar

Bin ich eigentlich der einzige den das Doppel-A schon ewig nervt?

kzsawckhr58.jpg
 
Den Clemg92 machen:

Foren von anderen Sprachen lesen, dann versuchen diese mit dem Google Translater zu verstehen und dann Dinge ohne Sinn schreiben.
 
Man versteht eh was er meint, es ergibt nur keinen Sinn. Wenn man das erste Monat von Stars90 aka. 'wir sind nur 49 Leute aber besser als alle anderen' mal revue passieren lässt:

BND mit Blutrache, dann gekündigt und Blutrache geklatscht.
BND mit Dominion und Lights geklatscht
BND mit Lights und jetzt Lights Dominion klatschen lassen

Solide Diplomatie definitiv, gleichzeitig beschweren das andere Allianzen BNDs haben wo es gar keines gibt. Clemg92 Style

Ich denke sobald Dominion weggeräumt ist und die Franzosen durch ihre Deffsklaven wieder auf die Beine gekommen sind, kommt BND mit Hungarian Legends und Lights klatschen. Man darf gespannt sein.
 
Den Clemg92 machen:

Foren von anderen Sprachen lesen, dann versuchen diese mit dem Google Translater zu verstehen und dann Dinge ohne Sinn schreiben.
Ich spreche 5 Sprachen, kannst du das auch sagen? Sorry, wenn Deutsch nicht dabei ist, aber dein Support will nicht, dass wir auf Englisch kommunizieren.

Warum sind denn bei euch so viele Spieler im Urlaubsmodus? Ist ja nun nicht grade hilfreich für die Allianz, oder ist das eine Taktik mit viel Skill?
Es gibt viele verschiedene Taktiken, die eine Allianz anwenden kann, um den Urlaubsmodus zu aktivieren, aber es gibt keine besonderen Taktiken, die jeder für sich selbst anwendet (Urlaub, Familienwochenende, AID).
 
Oben