@Quallenmeister halt dich mal zurück. Sonst gibt's Öffi-Verbot für dich
Wenn ich jetzt mit "selber, selber" antworte, sprengen ich dann, dass Spielfeld das die Infantilität meiner Vorredner bereitet hat?@Quallenmeister halt dich mal zurück. Sonst gibt's Öffi-Verbot für dich
Soll ich dir zeigen wie man Timen kann? So schwer ist das nicht bekommst du bestimmt auch hin wenn du dich mal 10min reinhängstImmer diese Öffi Heroes die keinen Plan haben was auf der Welt abgeht. Jeder mit etwas Ahnung sieht was sie gemacht haben, du gehörst eben nicht dazu - mach dir nix draus.
Bro da wäre ich mir nicht so sicher bei ihmMein Beleid, kommen wieder bessere Zeiten bei dir bestimmt.
Renn lieber wieder weg wenn ich kommeBro da wäre ich mir nicht so sicher bei ihm
Hälfte von Stars verschwindet im Umod und geht bei Lights nach Def betteln. @clemg92 was ist los? So große Worte und dann das?
du hast Angst? mach einen dritten Bund, dann kannst du ihn anrufen dreiberHälfte von Stars verschwindet im Umod und geht bei Lights nach Def betteln. @clemg92 was ist los? So große Worte und dann das?
du hast Angst? mach einen dritten Bund, dann kannst du ihn anrufen dreiber
Man versteht eh was er meint, es ergibt nur keinen Sinn. Wenn man das erste Monat von Stars90 aka. 'wir sind nur 49 Leute aber besser als alle anderen' mal revue passieren lässt:
BND mit Blutrache, dann gekündigt und Blutrache geklatscht.
BND mit Dominion und Lights geklatscht
BND mit Lights und jetzt Lights Dominion klatschen lassen
Solide Diplomatie definitiv, gleichzeitig beschweren das andere Allianzen BNDs haben wo es gar keines gibt. Clemg92 Style
Bündnis mit Kourus (der braucht auch keine Ally) und es heißt ganz schnell Franzosen Fly.Ich denke sobald Dominion weggeräumt ist und die Franzosen durch ihre Deffsklaven wieder auf die Beine gekommen sind, kommt BND mit Hungarian Legends und Lights klatschen. Man darf gespannt sein.
Ich spreche 5 Sprachen, kannst du das auch sagen? Sorry, wenn Deutsch nicht dabei ist, aber dein Support will nicht, dass wir auf Englisch kommunizieren.Den Clemg92 machen:
Foren von anderen Sprachen lesen, dann versuchen diese mit dem Google Translater zu verstehen und dann Dinge ohne Sinn schreiben.
Es gibt viele verschiedene Taktiken, die eine Allianz anwenden kann, um den Urlaubsmodus zu aktivieren, aber es gibt keine besonderen Taktiken, die jeder für sich selbst anwendet (Urlaub, Familienwochenende, AID).Warum sind denn bei euch so viele Spieler im Urlaubsmodus? Ist ja nun nicht grade hilfreich für die Allianz, oder ist das eine Taktik mit viel Skill?
Ich hätte eher 40 gesagt, ich spiele eigentlich alleineIst natürlich ärgerlich wenn ein Spieler in den Urlaub möchte und dann 5 Accounts im Umod sind, da machste nix.
traue ich dir sogar zu, musst ja immer account switchen wenn atts kommen, oder wieso darf ich eure FS immer bashen?Ich hätte eher 40 gesagt, ich spiele eigentlich alleine