Ganz komisch ist, dass aus "persönlichen Gründen" von jetzt auf gleich deine gesamte Allianz auf Deff umgestellt hat.
Von jeder einzelne von euch 24/7 online, egal welche Uhrzeit - Dauerspams und Nachtatts zu absolut passiv, offensichtliche stundenlange offline Zeiten ohne Reaktionen egal wen man von euch angreift. Behaupte gerne nochmal, als 2 von euch aus dem Nichts 12 Stunden "Urlaub" hatten, sich das so drastisch geändert hat das nichts mit euren nicht mehr benutzten Bots zu tun hat.
Scheint fast so, als hätte Laurent vllt. doch eure gesamte Allianz alleine auf seinen goldenen Schultern getragen, wenn jetzt wo der gute in jeder Stadt ausschließlich Schwertkämpfer baut es nicht mehr ganz so gut läuft.
Weiß nicht was du uns hier erzählen möchtest, ihr goldet 1k Städte auf 5k hoch nur weil sie Revo haben und das jedes mal. Revo Mauer 0, 30 Minuten später = Mauer 25 + Turm. Nochmal 30 Minuten Später Akademie auf 30 für Phalanx und Rammbock.
Und das ist nicht nur bei euren großen so, sondern sogar bei euren 5 Slot Deff Semis, moment sry, ich meinte 2. Accounts.
Kleiner Tipp, ich bin Free to Play und hab mehr Offbash als eure Hardcore Golder, erzählt mir gerne ihr habt so richtig viel Skill und sowas, labert mich nicht voll. Ohne die Bots seid ihr noch schlechter als TR und die drücken mehr Stadtfeste als Angriffe.