[Script] DIO-TOOLS-David1327

hcmxyokpf51.jpg
 
Wenn ich nicht auf dem aktuellsten Browserstand bin, muss ich einfach eventuelle Einschränkungen bei der Funktion und/oder bedienbarkeit von Skripten und Programmen hinnehmen. Punkt. Ende. Aus.
 
Die GRCR-Tools sind ab 31.12.2023 leider Geschichte.
Eine Funktion, die ich vermissen werde ist der Refresh-Button in der Kaserne und im Hafen.

refresh_button.jpg

Lässt sich dieser vielleicht einbauen?
 
Und - falls es noch keiner gesagt hat, das wäre auch wichtig. Ein Zähler der die Zahl der Feste, Triumphzüge und die Zeit angibt bis zur nächsten Kulturstufe. Wobei die Zeit nur dargestellt wird/wurde, wenn durch die aktuell laufenden Feste eine neue Kulturstufe erreicht wird. Sonst nur die benötigte Anzahl.
Sowie die Zahl der möglichen Stadtfeste, Triumphzüge, Olympischer Spiele und der Theaterspiele.

Kulturstufen
 
Hier noch eine große und wichtige Änderung, die sicherlich viele große Spieler verwenden.
Einheitenspezifische Rekrutierung die im genau richtigen Verhältnis für die zu bauende Einheit Ressourcen aufteilt, was sehr viel Zeit erspart.

Ist es möglich, das einzufügen? Sicherlich ist das einiges an Arbeit. @david1327

1704118545729.png
 
Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr

Vielen Dank für Ihre Nachrichten, das ist interessant. DIO-TOOLS funktioniert nicht auf die gleiche Weise, alle Funktionen müssen neu geschrieben werden.

Ich hoffe, dass sich jemand um die Entwicklung von GRCRT kümmern wird.
kolobok-sanduhr.gif


Ich werde bald mein Update starten, bleiben Sie dran.
smilenew.gif


Hier eine kleine Vorschau
1704492437139.png
 
Ich hoffe, dass sich jemand um die Entwicklung von GRCRT kümmern wird.
Hallo David, das wohl eher nicht. Wie potussek sagt, ist die Entwicklung nicht das Problem sondern die Serverkosten.
Er zieht die Rohdaten von Grepodata und bereitet sie grafisch auf. Somit kann ich umfangreiche Stats komfortabel im Spiel aufrufen.
Und dieser Teil der GRCR-Tools benötigt performante Server und CDN. Und das kostet halt. Über Spenden kriegt er das nicht mehr rein. Die Spendenbereitschaft der Spieler hat stark nachgelassen.
 
Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr
party.gif


Das Update ist verfügbar v4.34

Viele Änderungen, schaut euch gerne die Infos an.

Kleines Update im Forum.
Das Smiley-Fenster ist jetzt beweglich. Ziehen Sie einen Smiley in Ihren Text.
stars_elvis.gif


Info -> https://dio-david1327.github.io/fr/news/mise-a-jour/4.34.html

Update -> https://dio-david1327.github.io/DIO-TOOLS-David1327/code.user.js

Vergesst nicht, Grepolis nach dem Update neu zu starten.
grepolis.gif


Aber des Syntaxfehler tritt vermutlich nur auf, weil Firefox zu alt ist ...


tyqroqkmb71.jpg

Das Problem wurde mit dieser Version behoben, auf meinem PC funktioniert alles (v53.0 Firefox).
 
Oben