Suchergebnisse

  1. Feedback: Update auf Version 2.262

    jetzt stellt sich für mich halt nur die Frage, ich stelle die userskripte auf aus ( dio, grcr) dann hab ich vielleicht wieder sicht, aber ich möchte die ja nutzen, warum gibts dafür keine lösung, wenn ich zb. nicht gut sehe, und eigentlich mein monitor dafür eingerichtet ist(was aber auf grepo...
  2. Gerüchteküche

    die sieht besser aus...
  3. Gerüchteküche

  4. Gerüchteküche

    pro pizza :tongue:
  5. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

    Wie siehts aus, bis wann könnt ihr das beheben, denn jetzt wird's echt mühsam....
  6. Behoben Spieldatenbanken aktualisieren sich nicht

    Hallo! Da Grcr Converter funzt auf der Belawelt nicht, alle Spieler werden als 1 Tag und 3,4 h inaktiv angezeigt. Woran kann das liegen? glg beatrixx
  7. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Amisos (DE102)

    die Moral hilft einen Neuling auch nicht, wenn ein großer sie platt machen will, macht er sie platt, egal ob Moral da ist oder nicht, meiner Meinung nach sind die leute entspannter ohne Moral und helfen auch mehr.. meine Erfahrung.. macht damit was ihr wollt...
  8. Diotools - de100 - Fix

    // @include http://*.grepolis.com/game/* // @include https://*.grepolis.com/game/* diese zeilen einfügen, dann mit STRG + s speichern... grepo neu laden und dann sollte es wieder da sein.
  9. Grepolis~Report~Converter

    mit dem neuen update.. vom grcr geht wieder alles auf der bela welt.. ergo einfach updaten und wieder fun haben
  10. Grepolis~Report~Converter

    ok jetzt ist alles weg bei mir...
  11. Grepolis~Report~Converter

    Wo finde ich das?
  12. Grepolis~Report~Converter

    Find ich lustig... ich habe edge.. und bei mir funzt es auch nicht... grml...
  13. Grepolis~Report~Converter

    Hallo Leute! Bei mir und einigen Leuten funzt der Grcr Converter auf der Bela Welt nicht, jedoch auf Revolte schon, meine Frage funzt er bei euch auch nicht? Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? glg beatrixx
  14. YouScreen

    danke erstmal für den tipp mit shotty, hilft mir weiter.. da ich doch viel poste.. hoffe aber noch immer darauf, das youscreen wieder mal funzt. auch ein Dankeschön dafür das du den Entwickler angeschrieben hast
  15. Umfrage neue Welt Olous (De97)

    hmpf* wieder nix mit revo..
  16. Umfrage neue Welt Olous (De97)

    Tja da hast du leider recht.. schade drum... aber wer braucht schon die community ...
  17. Umfrage neue Welt Olous (De97)

    naja der letzte anlass war weihnachten... da starteten wir alle auf helike.. von mir aus nehmts an feiertag her.. haben wir eh wieder welche.. *gg* irgendeinen grund findet man immer... so is net... *zwinker*
  18. Umfrage neue Welt Olous (De97)

    Tja.. da des eh a bela welt wird so wies aussieht, wie wärs wenn ihr mal die nächste revo welt wieder mal ohne Moral macht.. zig spieler würden sich freuen
  19. Gerüchteküche

    Mann bin ich jetzt froh, aus dem Meer 64 abgerauscht bin, da läuft ja nurmehr mist..
  20. Behoben Maueranzeige in veröffentlichten Berichten fehlt

    Kurze Zeit ging die Mauernangabe wieder, seit gestern wieder nimmer, ist mittlerweile echt ärgerlich.
Oben