QUOTE=BigLuli;52688]Okay,
[
ich gebe es zu, die Grundidee ist nicht von mir. Allerdings gefiel mir die Idee sofort so gut, ich hoffe ich darf sie mal weiterführen:
Erstmal grundlegend: Bei diesen Wundern handelt es sich um Wunder bei denen man die Gunst von allen 4 Göttern benötigt. Es ist also nur möglich, wenn man bereits mind. 4 Städte hat (evtl. auch mit Allyinternem Gunst-Rumgeschiebe, aber erstmal so).
Es gibt 4 solche Wunder: Eines für die eigene Ressiproduktion (Wie Hera), eines für die eigenen Truppen (Wie Zeus Stritwagen), eines gegen den Gegner (Etwa wie Erdbeben) und eines (wie Poseidon etc.) für die eigenen Lau- und Bau-Geschwindigkeiten.
Die 4 sollten recht stark sein, da sie ja auch extrem Gunst verbrauchen.
Das erste Wunder:
Göttlicher Kuss
Alle 4 Götter verbünden sich über deiner Stadt und offenbaren ihr Geschenke.
Du erhältst 5000 jedes Rohstoffes und steigerst die Produktion zusätzlich für 6 Stunden um 100%.
Gunst: 200
Göttliches Bündnis
Die Götter stellen dir einige ihrer besten Krieger zur Verfügung, in der Hoffnung dass du sie zum Sieg führen wirst.
Du erhältst 100 Hopliten, Schwertkämpfer und Bogenschützen und für 1 Stunde zusätzlich 30 Streitwägen.
Gunst: 350
Göttlicher Hass
Zusammen helfen dir die Götter, deinen Feind in den Boden zu stampfen
Die gegnerische Polis verliert 20% ihrer Einheiten. Ihre Mauer wird um 5 Stufen geschwächt. Ein zufälliges Gebäude außer der Mauer wird um 1-3 Stufen geschädigt.
Gunst: 420
Göttliche Hilfe:
Eine der größten Ehren wird dir zuteil; Die vier Götter senden einen göttlichen Diener um dir bei deinem Aufbau zu helfen.
Für 6 Stunden (Innerhalb dieser Zeit muss der Auftrag getätigt werden): Die Baugeschwindigkeit im Senat und der Akademie erhöht sich um 100%. Alle anderen Geschwindigkeiten wie Truppenlaufzeiten, Rekrutierzeiten und Abrisszeiten beschleunigen sich um 20%.
Gunst: 260
Alle Wunder sind kompatibel mit anderen.
Was meint ihr? Über Werte etc. kann auch noch gesprochen werden.[/QUOTE]