Ab wie vielen Städten wird der Aufwand zu gross

Groanin

Gast
Nein, natürlich bin ich nicht anderer Meinung und natürlich bin ich ganz deiner Meinung.
soso, Hyperborea....^°

:husthust: :räusper: Kuschelserver!!! :husthust: :keuch: japs: :lufthol:
 

Slone

Gast
Nein, natürlich bin ich nicht anderer Meinung und natürlich bin ich ganz deiner Meinung.
soso, Hyperborea....^°

:husthust: :räusper: Kuschelserver!!! :husthust: :keuch: japs: :lufthol:

Was willst du mir jetzt damit sagen? Das du auf 7 oder 8 verschiedene Server spielst und auf allen bis auf einen nur ein Poli in einem Punkteschnitt von 300 bis 5k Punkte hast? Das ist keine Kunst. Den Account welchen ich auf Delta aufgegeben habe, hatte 14 Polis. Der auf Hyperborea hat gleich 23 Polis.

Nur wenn du mir hier ans Bein pinkeln willst, dann geht der Schuss nach hinten los, zumindest laut deinen Stats :p
 

Groanin

Gast
immerhin hab ich auf zeta 7 städte (und es werden immer mehr :eek: )


man ich hab heute husten
:husthusthust: :grmpf:
Kuschelserver!!!:D
:hustkeuch: :weggeh-um-hustensaft-zu-holen:

solange spiel ich auch nicht, und man darf ja wohl auch auf anderen welten spielen und seine inselnachbarn mit angriffen nerven bzw.angriffskonstellationen ausprobieren
und bitte, sei nicht so verletzlich und schreib zurück:

:husthusthust: :keuch: ja zeta, mit Speed 3!!:hustkeuch:
 

Slone

Gast
Damit kenne ich deine Meinung...zumindest was du versuchst durch die Blumen zu schreiben. PS: Speed 3 ist irrelevant (im Gegenteil, je mehr Speed, desto mehr Ressourcen und schneller produzierte Einheiten, allerdings auch schnellere Eroberung). Wichtig ist eigentlich nur, wie viel Zeit man invetieren kann und mir ist es die Zeit nicht wert auf solchen Servern, da ich geren am WE feiere und ausschlafe. Wenn du einen andere Zeiteinteilung hast oder deine Prioritäten anders setzt, dann ist das so. Zumal du auch auf diesem Server spielst.

Willst du jetzt nicht lieber zurück zum Thema kommen und uns berichten, wie gross dein Verwaltungsaufwand bei sieben Polis ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
Och, immer dieser miese Sarkasmus, manchmal sogar Zynismus :(
da krieg ich gleich depressionen :supermad::supermad::supermad:
Bitte für die "Blumen" :supermad:

Jetzt ignoriere ich mal deine miese, ständig andauernde Ironie.
Mein Aufwand ist relativ gering, wobei ich mir auch immer Zeit dafür lasse, die inaktiven auf den Inseln zu farmen und rohstoffüberschüsse umzuhandeln, mit den Bauerndörfern zu handeln etc nur 30 minuten.
Nebenbei wird das Forum gecheckt, Unterstützungen losgeschickt etcetcetc.
 

Slone

Gast
Och, immer dieser miese Sarkasmus, manchmal sogar Zynismus :(
da krieg ich gleich depressionen :supermad::supermad::supermad:
Bitte für die "Blumen" :supermad:

Jetzt ignoriere ich mal deine miese, ständig andauernde Ironie.
Mein Aufwand ist relativ gering, wobei ich mir auch immer Zeit dafür lasse, die inaktiven auf den Inseln zu farmen und rohstoffüberschüsse umzuhandeln, mit den Bauerndörfern zu handeln etc nur 30 minuten.
Nebenbei wird das Forum gecheckt, Unterstützungen losgeschickt etcetcetc.

Nunja, wie es in den Wald reinschreit......

Du brauchst 30 Min um deine sieben Polis zu checken. D.H. wenn du drei mal oder vier mal so viele Polis hättest, würdest du auch die 3 oder 4 fache Zeit brauchen + das farmen der Baunerdörfer und der Gegner. Jetzt sind wir ja wieder bei der ursprünglichen Diskussion, dass das Spiel ab einer gewisse Grösse des Accounts eine Menge Zeit verschluckt.

Wie würdest du gerne die Zeit verkürzen, bei fast gleichem Farmergebnis, damit ein schneller Wachstum weiter gesichert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groanin

Gast
@slone :Nunja, wie es in den Wald reinschreit......
-Ich kotz gleich :supermad::supermad::supermad:

Kommt drauf an, vllt. verteile ich dann einfach die überschüssigen Ressis, so dass es sich so ausgleicht und die Farmings erübrigt.
Danke im Voraus für deine baldige Antwort
 

Bloodhunter

Gast
Bin zwar nicht mehr im Team, bitte euch aber zum Thema zurück zu kehren, da das Offtopic Gelaber nervt... Hier wird diskutiert, ab wie vielen Städten der Aufwand zu groß wird und ob er es überhaupt wird, nicht ob Hyp ein Kuschelserver ist oder Groanin mal dolle dringend muss und deshalb so viel !§#$%&? schreibt.
 

DeletedUser5601

Gast
Danke dir Bloodhunter.

Slone kennt das Problem mit seinen 22 Städten und weiss genau wovon er spricht.Groanin und Lord Cracker, ihr werdet NIE im Leben auf soviele Städte kommen um das Problem zu erkennen so wie ihr spielt.

Bitte seit doch einfach ruhig da ihr nur Müll labert und mir das Thema wichtig ist.
 

DeletedUser5601

Gast
Du hast ja beschrieben wie du spielst oder spielen würdest,mehr Infos über dich habe ich nicht.Aber Nullen erkenne ich von weitem.
 

Lord Cracker

Gast
Du hast ja beschrieben wie du spielst oder spielen würdest,mehr Infos über dich habe ich nicht.Aber Nullen erkenne ich von weitem.

Ich würde nach denen lieber mal ganz in Deiner Nähe suchen. Es gibt ja auch immerhin einen hier der mit mir zeitgleich gestartet ist und vor mir liegt - weil er anfangs Bauzeitverkürzungen gekauft hat. Ansonsten bin ich immer noch die Nr. 2 bei den Off-Bash-Punkten, habe mit die meisten Städte in diesem Meer, farme meine Bauern zwei mal täglich, leite eine Allianz nebenbei (was wesentlich zeitintensiver ist, als das "Account Management") und bin wahrscheinlich der hyperaktivste Spieler im Umfeld. Du "Pro".
 

DeletedUser5601

Gast
Sorry ich wusste nicht wie gut du bist.:rolleyes:

Auch wenn du der Harry Hirsch bei dir bist und einen schönen Newbie Guide geschrieben hast,hast du dennoch keine Ahnung wie gross der Aufwand bei 50 Städten wird,das kannst du nicht leugnen.

Es von anderen Spielen ableiten zu wollen sagt ja schon alles aus.Wie willst du als Newbie in Grepolis das können?

Eins kann ich dir sagen,um weiter ganz vorne mitzuspielen wirst du genauso spielen müssen wie du es jetzt anscheinend machst.Oder wieso denkst du wird es plötzlich anders,die anderen guten Spieler spielen genauso wie du.Jetzt rechne einfach mal deinen Zeitaufwand hoch den du für deine paar Städte hast und ergo siehst du wie gross der Aufwand wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Eins kann ich dir sagen,um weiter ganz vorne mitzuspielen wirst du genauso spielen müssen wie du es jetzt anscheinend machst.Oder wieso denkst du wird es plötzlich anders,die anderen guten Spieler spielen genauso wie du.Jetzt rechne einfach mal deinen Zeitaufwand hoch den du für deine paar Städte hast und ergo siehst du wie gross der Aufwand wird!

Das habe ich jetzt ungefähr 8 x ausgeführt und werde mich nicht wiederholen. Warten wir es einfach mal ab. Und Slone kann schon mal die Steine für den Schrein holen.
 

manu2882

Gast
Also ich mit meinen 23 Städten (Ingame : IamPal) finde den Aufwand momentan happig. Was aber woll mit daran liegt, dass mein Inet etwas lagt.
Es ist schon ziemlich hart mit Ressis verschieben, farmen usw. Wenn es so langsam ist. Ein paar Automatismen und Hilfen wären schick.

@cracker : Welcher Server?
 

manu2882

Gast
erstens : ich bezweifel, dass du auf Delta bist, wenn ja sag das :D dann bisse da nichtmehr so lange.

zweitens : Wenn du auf dem Relativ neuen Server spielst, kannst du dich (noch)nicht damit brüskieren auf welchen Plätzen du bist. Wenn du dich auf Dauer da halten kannst, na dann hut ab
 

Lord Cracker

Gast
zweitens : Wenn du auf dem Relativ neuen Server spielst, kannst du dich (noch)nicht damit brüskieren auf welchen Plätzen du bist. Wenn du dich auf Dauer da halten kannst, na dann hut ab

Aufmerksames lesen hätte Dir Theta verraten. Und dann schauen wir doch einfach mal, wie lange ich mich halten kann. "Brüsken" kann ich mich nur mit der Leistung im Vergleich zu zeitgleich gestarteten - egal auf welchem Server.
 
Oben