Ablauf des Rebalancing?

Diodemus

Gast
Keiner sprach davon, dass das Rebalancing noch 2013 die normalen Welten erreichen wird / erreichen muss.

Wenn alles gut klappt, dann können wir das Update noch 2013 auf der Beta aufspielen. Eine Änderung der Live-Welten wird dann Anfang 2014 durchgeführt.

schließlich dauert es auch noch ein paar Wochen, ehe wir die Implementierung des Rebalancings angehen
Paar Wochen ^^

Also würde ich entsprechend nicht vor April/Mai mit dem Rebalancing auf dem Beta Server rechnen, eher später.
Sehr gut getippt, mich würde es trotzdem bereits interessieren, ob ich mir den Schwachsinn noch antuen muss oder nicht, ich wäre immer noch für:
smiley_emoticons_eazy_polizei.gif
, aber gibt es hier bereits weitere Infos, außerdem wäre es nett die Fragen auf Seite 1 zu beantworten
 
Es sollte erstmal feststellen was nun wirklich geändert wird, die Hälfte davon macht eh keinen Sinn mehr.

Auf jeden Fall muss der Kriegsrat her, die Reiter mehr Off-werte.
 

DeletedUser26326

Gast
Sehr gut getippt, mich würde es trotzdem bereits interessieren, ob ich mir den Schwachsinn noch antuen muss oder nicht, ich wäre immer noch für:
smiley_emoticons_eazy_polizei.gif
, aber gibt es hier bereits weitere Infos, außerdem wäre es nett die Fragen auf Seite 1 zu beantworten

Im Moment wird am Sommerevent gearbeitet, danach sind vermutlich das Tutorial und die Bundles an der Reihe. Es wird also noch etwas dauern. :)
Mehr Informationen dazu kannst du in der Roadmap finden:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?29650-Grepolis-United-Roadmap-2014

Die Fragen auf Seite 1 sind Detailfragen die sicherlich beantwortet werden, sobald die Details des Rebalancings feststehen.
 

DeletedUser26326

Gast
Unterlass bitte diese Drohungen. :rolleyes:

Wurde doch auch im Devblog angekündigt ;)

http://devblog.grepolis.com/?p=667
"On Monday, our team has started working on the development of version 2.61. During this sprint the team will work on the upcoming Summer Event."
http://devblog.grepolis.com/?p=675
"On Monday, our team has started working on the development of version 2.62. During this sprint the team will continue to work on the upcoming Summer Event."
 

DeletedUser764

Gast
Der Teufelskreis gefällt mir, kaum ist das eine Event zu Ende kommt das nächste welches wiederrum programmiert werden muss, da es ja neu sein muss. :D Ich will eh nur noch das bis zu Alphas Ende keine Schrauben am Spielsystem u. vor allem dem Kampfsystem gedreht werden, dannach interessiert mich wie es mit Grepo weiter geht kaum noch, hab ja sowieso genug Feedback abgegeben....

Das Rebalancing dürfte sowieso wieder die nächste Spielabwanderung bedeuten, alleine die Art warum u. wie man an das Rebalancing anpacken will, sagt viel aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frolik

Gast
Im Moment wird am Sommerevent gearbeitet, danach sind vermutlich das Tutorial und die Bundles an der Reihe. Es wird also noch etwas dauern. :)
Mehr Informationen dazu kannst du in der Roadmap finden:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?29650-Grepolis-United-Roadmap-2014

Die Fragen auf Seite 1 sind Detailfragen die sicherlich beantwortet werden, sobald die Details des Rebalancings feststehen.

Und lass mich raten: Es wird noch mehr Vorteile durch Gold geben als bei dem Osterevent?
Macht doch einfach mal ein Event, wo man keine Vorteile durch Gold hat. So wie das Weihnachtsevent 2011 (oder war das 2012?) wo man jeden Tag ein Geschenk suchen musste auf der Map oder das Event, wo man 10 Kürbisse finden musste.. Das wäre mal was anständiges! Aber nein, dann macht Inno ja keinen Gewinn, daher werden wir solche Events wohl nie wieder sehen/spiele , hab ich Recht?
 

Diodemus

Gast
Mehr Informationen dazu kannst du in der Roadmap finden:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?29650-Grepolis-United-Roadmap-2014

Die Fragen auf Seite 1 sind Detailfragen die sicherlich beantwortet werden, sobald die Details des Rebalancings feststehen.

Ja, dort steht es etwa in der Mitte, und da nach dem Rebalancing 2 große Änderungen stehen, sollte man dann von Mitte des Jahres ausgehen, also Juni-Juli, und dass ist nicht mehr so lange, aber ich habe in einen anderen Thread bereits gesagt, dass die Roadmap komplett überfüllt ist!
Und schön langsam wäre es doch mal Zeit, dass man sich genauer damit beschäftigt, ich befürchte ein "Schwarzes Update" an dem Tag an dem das Rebalancing kommt
 

MDGeist74

Gast
Na super..wieder so ein Event..was nur über die Kopplung mit den IQ funktioniert..
smiley_emoticons_motz.gif


Lg
Geisti
 

Diodemus

Gast
Toll Bruthi, und jetzt bitte noch ne Stellungsname wann das Re ähhhh Disbalancing geplant ist?
 

Frolik

Gast
@Bruthor:
Hab ich denn damit Recht, dass man mal wieder Massen Gold ausgeben kann, um viel mehr zu erreichen als die anderen, die kein Gold einsetzen, also wie bei den letzten Events auch?
 

Immortalis

Gast
Natürrlich ist dem so... da brauchen wa ned auf Antwort von Bruthor warten...

:grepolis:
 

Bruthor

Gast
Wie gesagt, genauere Details zum Event folgen zu einem anderen Zeitpunkt.
 
Oben