Adios Amigos

DeletedUser12369

Gast
Ihr habt ein problem

ck denke = Leonidas= müsste sich entschuldigen weil er sich scheise behandelt fühlt mit seiner art

= Leonidas= denkt ck müsste sich entschuldigen weil er sich scheise behandelt fühlt mit seiner art


so werdet ihr nicht zu ner lösung kommen

gut ich kenne die genauen hintergründe nicht also erlaube ich mir auch keine persönlcihe meinung , aber versucht den andern doch auch mal zuverstehen,
versucht mal
versucht mal den streit und die situation aus der sicht des andern zusehen
 

= Leonidas=

Gast
Ich sage hier nun mal eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

wir lesen uns morgen.
 
2. Versuch - Lächel

Werte/r Evo,

Sicher hast Du mit Deiner Ausführung hinsichtlich der verschiedenen Altersklassen recht.

Bin aber der Meinung, eine "Grund-Nettiquette" im Umgangston - speziell hier im Forum (für alle Altersklassen lesbar) - das sollte einfach dazugehören.

Das Spiel ist eine gelungene Kombi aus Kampf- und Siedlerspiel - und sicher ist die Herangehensweise der jeweiligen Allianzen oft/immer eine andere.
Differenzen wird es so gesehen immer geben ...

Ein Schlichtungsforum ist sicher ein interessanter Ansatz - Speziell um eine Art Plebs-Effekt zu vermeiden
 

G.O.D.

Gast
Kann's und will's nicht zählen, wie oft sich unser lieber kleiner ckchen schon verabschiedet hatte.

Ich glaub's auch erst wenn ich schwarz auf grau sehe :p


Und Netiquette war für ihn immer ein Fremdwort. Dass der nun sich unpfleglich behandelt fühlt ist sehr lustig.

Auf jeden Fall war's das wert mal wieder ins Forum reingeschaut zu haben. Danke ckchen! :D
 

Bytan

Gast
@ck1971
so wie ich das sehe suchst du schon seid geraumer Zeit einen passenden Grund um aufzuhören, bzw läßt dich durch die verbal herablassende Komunikation nebenbei motivieren.
Mir is egal ob du weiterspielst oder aufhörst wir haben nichts miteinander zu tun.
Leo hingegen ist ein guter User und kein schlechter Mensch also schön den Ball flach halten.
das gute is ich rutsch einen Platz nach vorne in der Rangliste :)
also von mir viel Spass für deine nexte Herrausforderung im RL ohne Grepolis
 

DeletedUser14795

Gast
Also ich bin ja selber einer der überreagiet das weis ich bin halt einb kleiner hitz kopf, und hau drauf wasgeht, deswegen CK; BLEIB DOCH EINFACH ..


ich hab hier sowas von viele feinde. leute die mich auf der stelle am liebsten rausschemisen würden, mich erobern oder sonst was, aber es geht mir am Ar** vorbei, ich lass mich auch leicht provozieren das klar, aber wenn du jetz gehst, wirste zur lachnummer, das ist meine meinung weil jetz haben alles die dir was schlechtes wollten gewonnen und somit ihr ziel erreicht....


red mal mit evo oder jemandem dem du "merh" vertruast xD ich weis nicht was ich ohne evo wäre...
 

ck1971

Gast
Danke für die netten Worte DuVelden. ich habe schon mit Evo gesprochen. Das ändert meine Meinung jedoch nicht.
@Bytan: Du kannst ruhig Vermutungen anstellen, aber wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe, hab ich schlicht und ergreifend kein Bock mehr am Spiel. Was jedoch Leo und Co angeht, ist es mir relativ schnuppe, wie du über ihn denkst. Du kommst mit Ihm klar, ich nicht. Mach dir nichts draus. Und ob ich hier den Ball flach halte oder nicht, das sei mal schön mir überlassen.
Sei doch froh, dass du nen Platz aufsteigst. ;)
 

DeletedUser14795

Gast
ja kein ding- Kannst mich Flo nennen großer...- auch wenn wir net grad die besten freunde sind/waren du warst irgendwie n cooler gegner mehr oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
Ich kenne ck1971 (Cat) schon lange. Sehr lange. War ein sehr guter Kumpel, Allianzmitglied, und ein Spieler mit 100% Verlass. Haben gemeinsam einiges erlebt, durchlebt, Höhen und Tiefen gemeinsan bewältigt. Dann muss irgendetwas Klick bei ihm gemacht haben. Hatte zu dieser Zeit engeren Kontakt zu RealhanV. Von da an gings rapide in den Keller. Auf BP scheissen, Freunde angreifen, weil sie im Weg stehen usw.

Ich weiss bis heute nicht, was der Knackpunkt war.

ck1971(Cat) hat auch eigentlich denjenigen angepisst, von dem er seinen Acc bekam.

@ck1971: Ich lese hier schon in 2 Threads, dass du aufhörst, und das über 2 Tage. Kann sein, dass du aufbrausend bist und sagst "Ich scheiss drauf, höre auf". Dass du dann einige Stunden später dir dann sagst "Nö, ich hör nicht auf, ich mach weiter". Ist o.k. und auch nachvollziehbar. Neuer Tag, besser gelaunt, sieht dann alles nimma so !§#$%&? aus.

Bei dir geht das aber jetzt schon den 2.Tag. Da kann ich dann nur eines sagen:

Zeige, dass du wenigstens noch ein letztes Stück Würde und Stolz hast und ziehs durch und lösche deinen Acc!

Ich werde sowohl gute, wie auch schlechte Erinnerungen an dich haben.

MfG
grufti

Ps: Es gibt genug andere Browserspiele. Bau dir dort was Neues auf. Wünsche Dir dort auch viel Erfolg und Spass, sowie auch im RL!
 

DeletedUser12369

Gast
Ich fände es schön wenn du bleibst, da ich dich besser kenne als manch andere!!

AUCH WIR HATTEN UNSERE PROBLEME VOR KURZEN !!!

Aber man sollte sich nicht wegen einem Streit verabschieden, wenn es so wäre wie du sagst das du die LUST am Spiel verloren hast und du nur noch on kommst um die Stadtfeste anzuschupsen, dann denke ich wärst du schon weck.

ich glaube der Konflikt nimmt dich mehr mit als du zugibst, eigentlcih sieht es so aus das beide Seiter sich verletzt und schlecht behandelnt fühlen

mensch tretet eurem scheis ego doch mal in den !§#$%&? und seit vernünftig, wir alle machen fehler und man sollte dazu stehen, Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig, also seit ehrlcih und sprecht euch mal aus
 

DeletedUser17010

Gast
bla bla bla Ck, du wirst hier noch spielen, wenn die meisten anderen grau sind, jetzt setzt du dich mal als Opfer in Szene, öfters mal was neues...
 

ck1971

Gast
Ach Mel, den Gefallen tu ich dir erst gar nicht. Aber laber du nur weiter.

@Rest: Sobald ich entsperrt bin, werde ich euch hier verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lykaonos

Gast
warum nich...

@Rest: Sobald ich entsperrt bin, werde ich euch hier verlassen.

...zurücklehnen, klappe halten, den lieben gott nen guten mann sein lassen, und die leute reden. den acc löschen. und mit nem anderen acc von vorne anfangen.
keinem sagen wer du bist, und von der erfahrung profitieren.
...und sich die ganze sache höchstens nochaus der froschperspektive betrachten, ...schwamm über alles!

und wieder ist eine never-ending story beendet!
...eine von vielen überflüssigen!:grepolis: :mad:
 

G.O.D.

Gast
...@Rest: Sobald ich entsperrt bin, werde ich euch hier verlassen.

Wie geil, gesperrt isser auch noch
smiley_emoticons_lol1.gif


Man ahnt nun ja schon, warum der Kleine noch mit viel Tamtam und einem Rest Würde dem Unvermeidlichen zuvorkommen will.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

= Leonidas=

Gast
Nun ist es soweit....CK hat die Zelle verlassen...

bin nun gespannt über den weiteren verlauf.
 

xKallePengx

Gast
werter ck

man kann auch den neustart knopf drücken, dann sind deine städte ganz schnell grau, was ich persönlich sehr begrüßen würde;)
 

=Amun=

Gast
Ich hab mir hier mal diesen Threat durchgelesen. Bin by the way neu hier im Game, und habe mich schon gewundert, wie hier untereinander umgesprungen wird. Herrscht hier immer so ein Umgangston?

MfG Amun
 

GurkenPower45

Gast
Das hat ne Vorgeschichte ;)
Aber das Weltenforum ist leider oft auch mal auf sehr tiefem Nieveau, weil es manche halt nicht kapieren, dass alles nur ein Spiel ist^^
Es entstehen ein paar "Freundschaften" zwischen den Spielern, aber ebenso so viele Feindschaften.
Ck hat sich sehr unbeliebt gemacht (durch ziemlich vieles), daher kann ich sie schon verstehen, warum sie nun glücklich sind, dass er weg ist.^^

Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten ;)
 
Oben