Allianzkrieg

DeletedUser23367

Gast
@realhanV

Find ich gut das du mal was unternimmst

@gurkenpower

Ich habe nur 3 leute im skype die Nicht (mehr) grepo gamen.
Ich habe auch eine menge feinde aus epsilon. was solls? grepo ist ein spiel.
Das heisst nicht das man auch im RL feinde sein muss wenn man es ingame ist!
Ich habe einen spieler hier bei hyper der in epsi ein feind ist.
Ich mach ein Bnd mit ihm!

@grufti

Mir wird lw ich schick immer dir miniangriffe aber du gibts nie was zurück ;(
 

grufti1

Gast
Ich bin nicht so blöd, dass ich mir einen Weg von 20 Stunden auf mich nehme. Ich muss mich jetzt auch noch mit Blitzen von RealhanV, ERcole und Stormwing herum schlagen. Absolut das Letzte!
 

GurkenPower45

Gast
@Sandro:
Was hab ich denn gesagt? :confused:, so wie ich das sehe haben wir genau das Gleiche gesagt...
 

GurkenPower45

Gast
Grufti nicht übel nehmen, manche wissens halt nicht besser :p
Oder aber sind halt Siedler- wie scheint so inneb einer ist- die wissens halt nicht besser :D
 

inneb 33

Gast
Inneb ist ein großer Spieler auf Theta,
der Kriege auf dem Schmuseserver lustig findet…
 

DeletedUser22438

Gast
Aber eins kann ich sagen Inneb... Kriege auf Omi sind auch nicht grad das ware wenn sie nur 2-3 Wochen gehn und der Gegner besiegt ist oder in ne andere Ally flüchtet.

Ich finde es eigtl auch erschrenkend wieviele spieler eigtl dort anfangen aber am ende bleiben nur 2-3 spieler auf der insel mit jeweils einer polis. Dagegen ist auf Hyper so gut wie jede Insel voll belegt und die Leute streiten sich drum wer die inseln ohne Baundörfer nimmt :D

Meiner Meinung nach sind auf Hyper auch sehr viele Spieler die was drauf haben, als in anderen Welten, von der Menge her gesehn.

Auch wenn man hier nicht erobern kann macht es dennoch laune Krieg zu führen und für Leute die 10 Stunden auf Arbeit rennen oder andersweitig im RL eingespannt sind (Familie) ist der Server perfekt geeignet.
 

inneb 33

Gast
Aber eins kann ich sagen Inneb... Kriege auf Omi sind auch nicht grad das ware wenn sie nur 2-3 Wochen gehn und der Gegner besiegt ist oder in ne andere Ally flüchtet.

Ich finde es eigtl auch erschrenkend wieviele spieler eigtl dort anfangen aber am ende bleiben nur 2-3 spieler auf der insel mit jeweils einer polis. Dagegen ist auf Hyper so gut wie jede Insel voll belegt und die Leute streiten sich drum wer die inseln ohne Baundörfer nimmt :D

Meiner Meinung nach sind auf Hyper auch sehr viele Spieler die was drauf haben, als in anderen Welten, von der Menge her gesehn.

Auch wenn man hier nicht erobern kann macht es dennoch laune Krieg zu führen und für Leute die 10 Stunden auf Arbeit rennen oder andersweitig im RL eingespannt sind (Familie) ist der Server perfekt geeignet.

Omi Spiele ich auch!
Neben Theta!
In welcher Ally spielst du da?
 

DeletedUser22438

Gast
Hab ich doch eben geschrieben... Immortalis Wing

Ach ja Inneb, so nen großer bist du dort aber auch nicht 15 k Points. Innerhalb von 2-3 Tagen 2 Polis verloren aufgrund deiner 1-2 Wochen inaktivität... Der Nachtreil an so nen Server. Deine Ally muss zurzeit dort aber auch kräftig einstecken.

Ihr habt zwar noch 10 Millionen Points aber bei über 70 Leuten nicht grad der Hammer.

;)
 

inneb 33

Gast
Hab ich doch eben geschrieben... Immortalis Wing

Ach ja Inneb, so nen großer bist du dort aber auch nicht 15 k Points. Innerhalb von 2-3 Tagen 2 Polis verloren aufgrund deiner 1-2 Wochen inaktivität... Der Nachtreil an so nen Server. Deine Ally muss zurzeit dort aber auch kräftig einstecken.

Ihr habt zwar noch 10 Millionen Points aber bei über 70 Leuten nicht grad der Hammer.

;)


Auf Theta…
Weit über 360.000 Punkte
32 Polis
300.000 Bashpoints

Ich Kämpfe wenigstens
 

grufti1

Gast
Hier mal was vom ach so grossen sandro557, der ja doch den Mund so voll nimmt:
JRwpugoA5_VQwzXNMKfJ.jpg


Bedauernswert!
 

GurkenPower45

Gast
Auf Theta…
Weit über 360.000 Punkte
32 Polis
300.000 Bashpoints

Ich Kämpfe wenigstens

Na und?^^
ich bin auf mehr Welten aktiv und habe beriets auf zwei 300k (Hyper ist dabei :p) auf den restlichen eigentlich durchgehend 100k, halt bis auf Eta (hatte dort eig. mal aufgehört^^), Ypsilon (neue Welt :O) und Phi nun (auch neue Welt :O).
Kannst dir ja die Stats anschauen ;)

Also tön hier nicht rum, wenn du nicht wirklich was vorzuweisen hast^^
 

inneb 33

Gast
Na und?^^
ich bin auf mehr Welten aktiv und habe beriets auf zwei 300k (Hyper ist dabei :p) auf den restlichen eigentlich durchgehend 100k, halt bis auf Eta (hatte dort eig. mal aufgehört^^), Ypsilon (neue Welt :O) und Phi nun (auch neue Welt :O).
Kannst dir ja die Stats anschauen ;)

Also tön hier nicht rum, wenn du nicht wirklich was vorzuweisen hast^^

Was willst du komische Gurke denn?
 

grufti1

Gast
Dieser inneb33 kommt mir so vor, als wäre er der Bruder von sandro 557. Ausser heisse Luft nix dahinter. Und keine Angst, inneb, auch ich spiele in einer anderen Welt mit 305.000 Punkten
 
Oben