Allianzkrieg

inneb 33

Gast
Dieser inneb33 kommt mir so vor, als wäre er der Bruder von sandro 557. Ausser heisse Luft nix dahinter. Und keine Angst, inneb, auch ich spiele in einer anderen Welt mit 305.000 Punkten

Bist du stolz drauf?
Und auf welcher überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
Ja, inneb, bin ich. Wollte dir mitteilen, dass auch ich in anderen Welten spiele und mich doch ein bisschen auskenne. Wenn hier eine Kuschelwelt ist, was tust du dann da?
 

Justn-yu

Gast
wollt ihr ma was wissen

wenn ihr wüsstet http://www.de.grepostats.com/world/de7/alliance/11298/alliancechanges Olympo IIIII wird immer mehr member los,wie kann das sein ??? J a schlaue antwort DI eguten von Silver state worriors werben unsere member ab.Um ehrlich zusein kotzt mich das total an weil wir werben ihre leute ja auch ned ab und außer dem ist Olympos IIII unsere Hauptally mit deren hauptally Golden state w. eine bnd reiche ally und sind eig gut in kontakt aber ihr wing macht was er will und keiner der hauptally von den sagt was dazu das ist gerade der entscheidene punkt why wir so angekotzt sind :mad:
 

inneb 33

Gast
wenn ihr wüsstet http://www.de.grepostats.com/world/de7/alliance/11298/alliancechanges Olympo IIIII wird immer mehr member los,wie kann das sein ??? J a schlaue antwort DI eguten von Silver state worriors werben unsere member ab.Um ehrlich zusein kotzt mich das total an weil wir werben ihre leute ja auch ned ab und außer dem ist Olympos IIII unsere Hauptally mit deren hauptally Golden state w. eine bnd reiche ally und sind eig gut in kontakt aber ihr wing macht was er will und keiner der hauptally von den sagt was dazu das ist gerade der entscheidene punkt why wir so angekotzt sind :mad:

Irgendwie ist das schon sinnlos,
dass du das hier im Forum veröffentlichst...
 

DeletedUser22438

Gast
@ Justn-yu

1. Was hat das mit dem Forumthread zu tun? Hier geht es um einen Allianzkrieg. Mach am besten ein eigenen Thread auf.

2. Bist du nen Multi? Wenn ich sehe wie viele Leute dein *-yu* hinter dem namen haben.

3. Wen kümmerts ob ihr Leute verliert. Wenn ich die ganzen Olympos von *Olympos an sich bis zur 5 oder 6* seit ihr immer noch genung Leute. :D

Versteh aber den Sinn nicht insgesamt 5 oder 6 Olympos Allianzen zu gründen. Davon werdet ihr auch nicht besser und vorallen schlauer.
 

inneb 33

Gast
@ Justn-yu

1. Was hat das mit dem Forumthread zu tun? Hier geht es um einen Allianzkrieg. Mach am besten ein eigenen Thread auf.

2. Bist du nen Multi? Wenn ich sehe wie viele Leute dein *-yu* hinter dem namen haben.

3. Wen kümmerts ob ihr Leute verliert. Wenn ich die ganzen Olympos von *Olympos an sich bis zur 5 oder 6* seit ihr immer noch genung Leute. :D

Versteh aber den Sinn nicht insgesamt 5 oder 6 Olympos Allianzen zu gründen. Davon werdet ihr auch nicht besser und vorallen schlauer.


Der Heini da bin ich nicht,
aber trotzdem…
Das hat nichts mit dem Thread zu tun.

Der Kerl hat einfach nur ein Rad ab!
 

Justn-yu

Gast
ich mein damit halt

ich weiß nicht why siie auf nichts antworten hören und nein -yu kein multi weil also wir sind auf der kopernikusschule alle kumpels und haben inzwischend viele dazu gebracht grepo zu zocken und sich halt -yu zu nennen und Olympos 4 und 5 gehören uns der rest dem richtigen Olympos


aber des mit silver state ist halt so das sie alle abwirbt nur die von uns die zsm halten bleiben noch bei uns kp was die allen schreiben das die umbedingt gehen wolln:mad:
 

= Leonidas=

Gast
wen ihr wisst was sollte man es hier veröffentlichen. Nicht das noch mehr das zeug schlucken

kurz zu Jony *schild hebt und auf auf zu den Schiffen Malaka
 

GurkenPower45

Gast
Irgendwie regt sich hier jeder gerade auf wegen diesem Justin^^
Weil er einen absolut sinnfreien, deutsch unzulänglichen (die Lehrer würden sich die Haare ausreißen), nicht zum Thema passen und völlig aus dem zusammenhang gegriffenen, nervigen Beitrag geliefert hat^^

Falls ihr Problem habt und du im öffentlichen meckern willst, mach bitte dein eigenes Thema auf.
 

inneb 33

Gast
Loool.
Jetzt bekomme ich auch mal Bashis.
Ganze 13 Atts laufen auf mich
 

RealhanV

Gast
Ich höre auf Grufti1 anzugreifen.
Es macht kein Spaß, wenn man Überlegen ist und 0 Respekt bekommt nur weil man sich versteckt.
Also Viel Spaß beim Aufbauen!
Dass ganze Leben ist Theater!
Haste la Vista Untergebene, der Titan sperrt sich selber weg.
 
Oben