Alpha wird brennen!

Sehr geehrte Anführer der sogenannten Ally "Ares Krieger",

klärt ihr eure Member nicht auf oder was sollen die Heulmails beteuden?
Oder ist euch nicht bekannt was im Krieg passiert?

MFG
ein verwunderter Farmer
 
Zuletzt bearbeitet:

MoEsHa

Gast
Kuscheln woooooooooo* ich bin dabei*

Oder doch eher Tetris Spielen???:p
 

rotgeiger

Gast
Du willst uns für arrogant oder überheblich halten? Kannst du gerne
dann tu ich das..:)
Insgesamt ist eure kriegsführung schon jetzt ein Erlebnis.
Die, die betroffen sind, wissen nix davon. Andere, die den Krieg erklären, greifen nicht an, sonder warten auf Verteidigungsbashis.
Ihr lebt den Gedanken: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Vielleicht gibts ja demnächst einen Friedensnobelaward.
Bekommt der, der die meisten Kriege erklärt und sich dann möglichst weit zurückzieht.
Meine Stimme habt ihr. :p
 

DeletedUser18046

Gast
Is mir wayne was du von uns hältst :D

Den Gedanken leben, auf Verteidigungsbashis zu warten?
Ne...wie gesagt, wir warten wer will und der der will der bekommt^^
So ist es zumindest gedacht ;)
Wenn i-jmd verwundert wegen Angriffen ist...hmm...ich wäre es nicht ;)
Und ich bin ehrlichgesagt über jeden enttäuscht der überrascht ist...immerhin wurde es einige Zeit im Forum disskutiert, da kann man es schon mitbekommen!
Naja...ich kann letzendlich nur für mich allein sprechen:
Bei mir es gerade anders rum...ich wunder mich dass nichts kommt :(
Ares Krieger leigt hier besser...bei uns (VP) kam nach meinem Kenntnissstand noch nichts rein^^
 

olcia2903

Gast
Also ich finde die Diskussion hier langsam sehr interessant. Seit Wochen beschweren sich alle, Alpha sei eingeschlafen, nichts passiert mehr usw usw.

JETZT passiert endlich was und wir versuchen ein wenig Action in dieses Spiel zu bringen und alle finden es lustig und lächerlich.

Also lieber Spieler aller Allys oder "freie" Spieler: Lasst uns endlich mal wieder Grepolis spielen und zeigen, dass das totgesagte Alpha eben NICHT eingeschlafen ist.

Ich persönlich hoffe auf viele interessante Kriege und dass unser Grepo wieder zu dem wird was es zu Beginn war.
 

Bloodhunter

Gast
JETZT passiert endlich was und wir versuchen ein wenig Action in dieses Spiel zu bringen und alle finden es lustig und lächerlich.

Dann stell dir mal die Frage, warum das so sein könnte. ^^
 

olcia2903

Gast
Tja... hmmm... *denk* sorry bin blond
Ne Scherz beiseite

Im Grunde geht es doch darum, dass hier mal ein bisserl Action reinkommt.

Also spielt mal alle etwas mehr und diskutiert weniger ;)
 

Dreamie

Gast
Hmm

Also ich will euch ja nicht für Lächerlich verkaufen... Aber wieso erklärt Ihr den Krieg, zu einem so späten Datum... Ich meine das hättet Ihr vor 2 Wochen machen müssen ,wo Ihr noch alle Ferien hattet.
Jetzt habt Ihr ein Wochenende und dann ist es Vorbei...
Bzw jeder der weiß wie diese Spiel funktioniert das Krieg in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik ist. Und davon habt Ihr auch keine... In diesem Sinne Viel Spaß...
 

DeletedUser18046

Gast
Äh...nur sind die allermeisten der Grepospieler keine Schüler^^
 

DeletedUser18046

Gast
Nein^^
Es war nur eine Antwort auf die Aussage von Dreamie ;)

Und auch ein Schüler kann durch Smartphone usw. hohe Onlinezeiten haben...
zumindest wenn man nicht ganz blöd ist und sich erwischen lässt^^
 

Bloodhunter

Gast
zumindest wenn man nicht ganz blöd ist und sich erwischen lässt^^

Da wo ich herkomme, war's egal ob man erwischt wurde oder nicht. Wäre ich also im Besitz eines Smartphones und noch Schüler, könnte ich trotzdem 24/7 online sein. :D
 

DeletedUser18046

Gast
Kommt drauf an bei wem mans macht...die meisten juckt es nicht, aber manche sind halt weniger gut gelaunt bei sowas^^
 

Yagilrallae

Gast
Niedliche Aktion.
Krieg erklären und auf Def-Bashis hoffen/warten.
 

saufer

Gast
Und auch ein Schüler kann durch Smartphone usw. hohe Onlinezeiten haben...
zumindest wenn man nicht ganz blöd ist und sich erwischen lässt^^


Also ich brauche kein Smartphone oder so was in der Art ich als Schüler nutze nur meinen Laptop zu Hause und da reicht ja nen Internetanschluss und schaffe es auch so täglich mehrmals on zu sein.....
 

Crazy Goblin

Gast
Och ich mag das. am liebsten hab ich Gegner die mit Reitern deffen.

Ja, kenn da einen in eurer Ally, der hat nach dem Kolo erstmal dutzendweise Schleuderer als Deff geschickt. Schade, dass dann doch noch jemand on gekommen ist, der richtige Deff nachgejagt hat und meine Mantis nicht durchgekommen sind.
 
Oben