Alpha wird brennen!

Crazy Goblin

Gast
Goblin: wenn du von Anfang an in diesem normalen Ton geschrieben hättest, wie jetzt(naja bis auf das Bob) hätte ich sicherlich auch mal nachgefragt wie die genauen Verhältnisse waren. Meine Annahme beruhte darauf, dass die Mauer noch intakt ist und eventuell ein Turm drin steht. Wenn die Mauer unten ist, ist ja klar, dass du kaum Verluste hast. Aber dann braucht man auch nicht mit Mantis ankommen und kann auch Harpien nehmen. Wenn sich aber jemand so arrogant im Forum gibt, muss sich derjenige nicht wundern, wenn sich jemand einmischt, der eigentlich nur lesen wollte. Ich habe keinerlei Geltungsbedürfnis und muss mich hier nicht profilieren, wie andere(ist jetzt mal ausnahmsweise nicht auf dich bezogen).
Ich selber habe die Sache auch im Simulator durchgespielt und bin nunmal zu dem Ergebnis gekommen, dass es absolut Quatsch ist, Mantikore auf diese Weise zu verschwenden(beruhte aber auf der o.g. Annahme). Aber scheinbar macht das bei deiner Größe nichts, da dir die Gunst nur so zufliegt. Vielleicht kapier ichs mal, wenn ich so viele Städte habe.
Da du ja nun auch einen versöhnlicheren Ton angeschlagen hast, kommt jetzt von mir mal kein Kommentar am Ende mehr. :p

Ich erklärs dir mal ingame per PN. Du hast dir hier schon so viele Blössen gegeben, dass in unserem geteilten Forum bereits der Failpreis des Jahres vergeben wurde^^
Aus dem Grund möchte ich dich nicht weiter mit Realitäten konfrontieren, die dein Unwissen über spielerische Grundzüge nur noch mehr öffentlich zur Schau stellen würden...
 

Alexander III

Gast
aua hab Bauchweh vor Lachen wenn ich so die letzten Seiten
anschau oO wie hab ich doch alles falschgemacht bei Grepo bis jetzt:p
Eins is klar wenn es eine möglichkeit giebt ne Hütte zu befreien ist es egal ob 100 oder 100000 einheiten draufgehen
is alles nachbaubar :grepolis:



Es kommen harte Zeiten.... ((devil))
 

Bloodhunter

Gast
Die Ares Krieger schmieren eh ab, weil sie keinen so guten Spieler wie mich in der Ally haben. <:

Huldigt mir, Fußvolk! D:

PS: Bevor ihr fragt - Ja, mir ist langweilig. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
Die Ares Krieger schmieren eh ab, weil sie keinen so guten Spieler wie mich in der Ally haben. <:

lol, Bloody. Du möchtest doch nur zu den AK, damit du mal BND-Partner von ner richtig guten Ally wärst 8-);)

Frag doch mal, ob sie nicht nen Acc. für dich haben.
 

DeletedUser6024

Gast
also
wir haben den 7.5.11
wo sind die kampfberichte ? :)
 

DeletedUser764

Gast
Wenn du genauer gelesen hättest, dann wüsstest du das ab dem Datum nur ein bnd aufgelöst wird ;)

Kampfberichte hab ich schon ein paar vor diesem Datum eingesammelt, nur anscheinend sind ihnen schon die trupps ausgegangen, weil nix mehr kommt ..... :D
 

DeletedUser18046

Gast
[report]ec7c8758a1a75d920ef09010b6834f81[/report]

[report]ab565db3aa3534fca7a3cac8e289c637[/report]

[report]a76a828730da16b12fabfc9a49f3d549[/report]

Heute ganz frisch^^
 

DeletedUser764

Gast
Nur 3 stück.... och für ne massenally mit 70 membern :D
 

DeletedUser18046

Gast
[report]ec7c8758a1a75d920ef09010b6834f81[/report]

Red nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast Terra...bzw informier dich über den der die bashberichte einstellt :p
Bin bei VP, nicht bei Ares ;)
 

DeletedUser764

Gast
Red nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast Terra...
Mach ich doch nicht :) ok hätte ich noch korrekter Weiße hinzufügen müssen:

73 Spieler der einen Ally, inklusive noch 36 weitere Spieler :D

auf im mom 4 öffentlich hergezeigte Kampfberichte :(

bzw informier dich über den der die bashberichte einstellt :p
Bin bei VP, nicht bei Ares ;)

Der wäre bei ares wer? Könnte ja sein das du für beide allianzen, die berichte veröffentlichst oder habt ihr den kein bnd oder kämpft nicht gemeinsam gegen den Ring (so hört sich das nämlich an und am Anfang des Threads steht auch ares zieht "gegen jede Ally" in den Krieg)? ;)
 

DeletedUser18046

Gast
Nee...ich stell nciht für beide Allys die berichte rein...ich hab nur mal exemplarisch meine Berichte von heute reingstellt um zu zeigen, das wir/ich nciht untätig bin ;)
Und ob Ares ihre Berichte reinstellt, weiß ich nciht, is mir egal, und ich denke das ist ihre eigene Entsccheidung ;)
 
Ares ist in UM, mach ichs mal
7ijuvtdaquathjs0u60ex8h6piaymegj.png


Ja ich weiß ist fies am Sonntag Mittag nen Angriff loszuschicken. *G*
Aber er hat ihn ja bemerkt.
 

rotgeiger

Gast
Kriegstagebuch...
mittlerweile kann ich die tage schon nicht mehr zählen, die wir uns jetzt in diesem erbitterten und kräftezehrenden krieg befinden.
die übermächtigen feinde verfolgen ihre taktik konsequent und das führt zu einer neuen form des krieges.
wir vermuten nämlich, dass sich unsere truppen selber umbringen sollen, da die "feinde" vermutlich schon mit der planung der verteilung unserer städte beschäftigt sind. das fell des bären wird also schon verteilt, obwohl er sich noch bester gesundheit erfreut.
die von uns hoch motivitierten einheiten unserer städte verfallen zunehmend in depression.
vereinzelt wurden schon ganze städte bemerkt, in denen sich die truppen gleich lemmingen von der stadmauer stürzen, damit zumindest irgendwelche opfer zu beklagen sind.
;)
 

Raziel75

Gast
Wieso ? 3 Kb`s sind da schon ne grossoffensive !:D

Hat hier überhauptschonmal irgendjemand was von denen abgekriegt ? :grepolis:
 

MoEsHa

Gast
Ich vergebe hiermit und HEUTE

Den sogenannten Ares Kriegern*hüstel*

2 Wunderschöne Pokale.....
Ihr habt sie euch in allen Punkten und ohne Komma verdient.....:p:mad::rolleyes:

Hier nun den ersten Wunderschönen Pokal für ``KEINEN !§#$%&?`` in der Hose*ihr seit die Helden*
Fühlt euch geschmeichelt,denn nicht jede Ally hat den verdient*lllllooooooooooooollll*

Und dann nun auch die Nummero 2,weil ihr einfach zu Lächerlich seit,die jenigen die das Ruder nun in die Hand genommen haben sind Cadyco,Terra,und noch einige andere....aber von euch weit und breit nixx zu sehen,deshalb dieser Pokal von mir für Euch!!!!!

in dem sinne auf gutes Lachen.....und seit erfreut das ich euch die Ehre erweise*pffffffff*Respekt

dat Mo*
 

DeletedUser18046

Gast
sagt der 250k Punkte Mann aus einem der zentralsten und somit am frühsten besetzten Meeren der gesamten Welt :O

Dass ihr keine Bashberichte seht hat nichts zu sagen darüber ob wir was machen oder nicht...alein Manou hatte/hat heute knapp 60 Angriffe laufen...
Und dass von Cadyco nicht viele Member angegriffen werden...nunja...warum sollten wir unsere Offs sinnlos verschleudern bzw. sinnlos laufen lassen, weil der angegriffene ein 24/7 Spieler ist, der rausstellt?
Auch haben wir ja nicht nur Cadyco als Gegner :O
Heute wurden nach meinem Kenntnisstand (und ich weiß bei weitem nicht alles) Thalassas böse Hasen und der Ring und die Ehre der Vergessenen bedient ;) Wir sind nicht unttätig...
 

MoEsHa

Gast
sagt der 250k Punkte Mann aus einem der zentralsten und somit am frühsten besetzten Meeren der gesamten Welt

Wenn dann BITTE *FRAU* und Punkte zählen bei mir nicht sondern der Spass*bääääääääääääääääääääääääääääääh*;)

Und ich zitiere nochmal am Anfangsfred wurde Cadyco den Krieg erklärt,wiedersprüche,also heist es doch eher warten von eurer Seite und bashis sammeln????Koppschüddel*dann sind die Verliehenen zu 100% doch berechtigt vergeben :mad::mad::mad::mad:
 
Oben