Arbeitsmarkt oder Sklavenhandel

Fritz von Farm

Gast
was man noch Legales machen kann außer (das Richtige!!) wählen zu gehen und einen ganz massiven Arbeitskampf zu veranstalten entzieht sich meiner Kenntnis.

Fast wünscht man sich die RAF-Zeiten zurück. Etwas, was ich in der letzten Zeit öfter gehört habe und ich selber vor 10 Jahren noch nicht einmal zu denken gewagt hätte.

Auf jeden Fall brodelt es schon seit einiger Zeit. Und je weniger Westerwelle davon mitbekommt, weil er geistig nicht mehr auf diesem Planeten zu weilen scheint, desto schneller stellt er sich selber ein Bein.

Da hast Du schonmal ein gutes Stichwort gegeben. Massiver Arbeitskampf.
Generalstreik wäre schonmal ne vorstellbare Maßnahme, aber dazu muß man MASSEN bewegen können, eine Aufgabe, die ICH mir jedenfalls NICHT zutraue.
Sorry, RAF bitte nicht. Deswegen auch der Widerspruch in meiner Aussage zweifelhaft legitime Revolution. DIE waren einfach nur Verbrecher, die versucht haben, ihre Untaten unter dem Begriff Revolution zu verkaufen.
Mit derlei Mördern stelle ich mich nicht auf eine Stufe in dem Zusammenhang
 

Kannibal in Zivil

Gast
Na ja gegen etwas ähnliches wie die RAF hätte ich an sich nichts.

Wer wünscht sich auch nicht linksextremen(was ansich garnicht schlecht ist), inhaltslosen und reaktionären Kleinstadt-terrorismus zurück. Kann dich voll und ganz verstehen. Ah, für die rhetorisch schwachen (Mods), das war übrigens Ironie. Zu schade, dass das der falsche Weg ist, aber ein Weg ist halt für viele immernoch ein Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fritz von Farm

Gast
Daher ist eine Extremoranisation die wirklich mal zu ihren Prinzipien steht, komme was wolle, keine schlechte Option, die würden sich wenigstens nicht schmieren lassen. Natürlich sollte die Angriffe präzise auf Politiker gezielt sein so das keine Unschuldigen dazwischen kommen.

Ganz gefährliche Aussage !!!
Nehmen wir mal AG Präsident H.M. Schleyer.
Um DEN zu kriegen und später killen zu können mußte erstmal sein Fahrer sterben, außerdem noch der ein oder andere Polizeibeamte und WAS haben sie damit erreicht?
Bitte mal eine ganz wichtige Sache NICHT durcheinanderbringen.

Revolution hat NICHTS mit Terrorismus zu tun und Terrorismus ist keine Variante von Revolution.
Bitte bleibt etwas realistischer und etwas weniger gewaltbereit.
 

Larx von Avenguin

Gast
Revolution hat NICHTS mit Terrorismus zu tun und Terrorismus ist keine Variante von Revolution.
Bitte bleibt etwas realistischer und etwas weniger gewaltbereit.

Werden die Bürger unzufrieden steigt auch ihre Gewaltbereitschaft.
Natürlich sorgen die Politiker immer wieder für kleine Skandale im Land, so das sich der Hass umlenkt auf andere Ziele wie mangelnde Schulbildung oder Handelskettenskandale.
 

Ralf207

Gast
Gewerkschaft sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Die fordern immer mehr Geld und da ??

da hat man für ca. 1 Monat mehr Geld da nach wieder alles Teuer

Gewerkschaft Nein Danke ,die sind nix besser als unsere volksvertreter

mfg ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fritz von Farm

Gast
Gewaltbereitschaft sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Die fordern immer mehr Geld und da ??

da hat man für ca. 1 Monat mehr Geld da nach wieder alles Teuer

Gewaltbereitschaft Nein Danke ,die sind nix besser als unsere volksvertreter

mfg ralf

ehm Ralf?????
 

Ralf207

Gast
Auf Deutsch

Gewerkschaft sind ganz große Schei******

mfg ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralf207

Gast
Gewerkschaft macht ein Streik um Mehr Geld ca 3 % Lohn ok
1 Monat später muss du für Brot nicht mehr 1,50 bezahlen sondern 1,60

mfg ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larx von Avenguin

Gast
Gewaltbereitschaft bedeutet das Menschen alles dafür tun um ihren Willen durchzusetzen. Wie Steine schmeißen, jemanden töten, Wagen in die Luft sprengen, usw...

Ich weiß jetzt leider nicht mit was du Gewaltbereitschaft verwechselst. :confused:
 

Ralf207

Gast
Gewerkschaft

mfg ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyroklis

Gast
Das System wie es jetzt ist wird an sich selber kaputt gehen.
Bsp.: Klagewelle gegen harz4

Das System wird eine so geringe Wahlbeteiligung bekommen das die Mehrheit des Volkes diese indirekt (also im normalen Leben) ablehnen wird.
Die Politik besteht ja nur mehr aus Verfassungsfeinden aber nicht mit uns.

Ohne Mindestlohn geht hier keiner mehr freiwillig arbeiten und das ist gut so.
Willst du für 3 Euro die Stunde menschenunwürdige Arbeit machen und hast ab 20zigsten kein Geld mehr zum Essen?

Gewerkschaften sind raus, weil die bei einer 10%igen Inflationsrate nur 3 % fordern, auch sind die von Lobbyisten und Politiker infiltriert.

Die neue Welle das TV abzulehnen (außer ARTE) kann keiner mehr stoppen.
Montagsdemos laufen in 60 Städten :)

EU muss jetzt weg und eine billig Import Blokade gegen die Chinesen.
Schweiz ist das beste Beispiel wie man es macht^^
Keine 6 Monate später und Deutschland erwacht wie Phoenix aus der Asche ..........
 

Fritz von Farm

Gast
Das System wie es jetzt ist wird an sich selber kaputt gehen.
Bsp.: Klagewelle gegen harz4

Das System wird eine so geringe Wahlbeteiligung bekommen das die Mehrheit des Volkes diese indirekt (also im normalen Leben) ablehnen wird.
Die Politik besteht ja nur mehr aus Verfassungsfeinden aber nicht mit uns.

Ohne Mindestlohn geht hier keiner mehr freiwillig arbeiten und das ist gut so.
Willst du für 3 Euro die Stunde menschenunwürdige Arbeit machen und hast ab 20zigsten kein Geld mehr zum Essen?

Gewerkschaften sind raus, weil die bei einer 10%igen Inflationsrate nur 3 % fordern, auch sind die von Lobbyisten und Politiker infiltriert.

Die neue Welle das TV abzulehnen (außer ARTE) kann keiner mehr stoppen.
Montagsdemos laufen in 60 Städten :)

EU muss jetzt weg und eine billig Import Blokade gegen die Chinesen.
Schweiz ist das beste Beispiel wie man es macht^^
Keine 6 Monate später und Deutschland erwacht wie Phoenix aus der Asche ..........

Richtig, nur daß diese Dinge beschlossen werden müßten durch wen?
Doch durch DIE Leute, die es erst absichtlich soweit gebracht haben um sich zu bereichern. Die graben sich doch nicht selber das Wasser ab, an dem sie sich laben.
Auch noch so geringe Wahlbeteiligung ist eine Wahl. Daß NIEMAND mehr wählen geht ließe sich nicht erreichen, weil DIE sich ja selbst wählen dürfen und das auch sicher tun werden.
Demos? Lach
WAS erreichen die Atomkraftgegner damit? NICHTS!!!!
Hier gibts nur eins: Generalstreik.
Komplette Weigerung zur Leistung in absolut ALLEM.
 

Pyroklis

Gast
Komplette Weigerung zur Leistung in absolut ALLEM.

Widerstandsrechts und zwar jetzt und hier mit alle Mann/Frau :)
Wenn das Gesetz hier nicht zum tragen kommt bohren wir das einfach auf, denn das machen unsere Politiker ja auch ständig. Gesetz nicht gelesen aber mal fix verabschiedet.
Was die Richter teilweise so treiben in Sachen Recht ist auch die Krönung ( Link Video unten)
Auszug vom Wiki hier:
Rechtliche Situation in Deutschland

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

– Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes

Das Widerstandsrecht umfasst sowohl passiven Widerstand durch Gehorsamsverweigerung als auch aktiven Widerstand durch Gewalt, steht aber unter absolutem Subsidiaritätsvorbehalt durch die im gleichen Satz genannte Voraussetzung, dass andere Abhilfe nicht möglich ist.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht


Das schon mal gesehen und gehört?
Prof. Karl Albrecht Schachtschneider über BvG-Urteil zu Lissabonner Vertrag
http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM

Hinzugefügt:
Wir schaffen das jetzige System erst einmal ab und dann schauen wir weiter...... kann ja nur besser werden,
meiner Meinung nach.
Lieber ein Leben ohne Ordnung aber in Freiheit!
und Freiheit statt Angst (Stasi 2.0)
Schutz meiner persönlichen Daten vor gierigen "Menscheinfeindlichen Systemen" usw............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larx von Avenguin

Gast
Das System wie es jetzt ist wird an sich selber kaputt gehen.
Bsp.: Klagewelle gegen harz4

Das System wird eine so geringe Wahlbeteiligung bekommen das die Mehrheit des Volkes diese indirekt (also im normalen Leben) ablehnen wird.
Die Politik besteht ja nur mehr aus Verfassungsfeinden aber nicht mit uns.

Ohne Mindestlohn geht hier keiner mehr freiwillig arbeiten und das ist gut so.
Willst du für 3 Euro die Stunde menschenunwürdige Arbeit machen und hast ab 20zigsten kein Geld mehr zum Essen?

Gewerkschaften sind raus, weil die bei einer 10%igen Inflationsrate nur 3 % fordern, auch sind die von Lobbyisten und Politiker infiltriert.

Die neue Welle das TV abzulehnen (außer ARTE) kann keiner mehr stoppen.
Montagsdemos laufen in 60 Städten :)

EU muss jetzt weg und eine billig Import Blokade gegen die Chinesen.
Schweiz ist das beste Beispiel wie man es macht^^
Keine 6 Monate später und Deutschland erwacht wie Phoenix aus der Asche ..........

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich war schon die ganze Zeit für eine Importblockade, es geht nicht an das Sachen Made in Taiwan für 1€ unseren Markt überfluten, vor allem da unsere Unternehmen genau dort hin wandern und wir dadurch arbeitslos werden.

Die Globalisierung ist der Feind des Bürgers.
Weil die Rechte und Regeln nicht überall gleich sind.

Deutschland konnte sich vor einigen Jahren noch Loben das Land mit den besten Arbeiterschutz zu sein, dafür wurden dann höhere Löhne bezahlt und die Produkte waren Qualität und mehr Wert.

Seit der Globalisierung zählt Qualität und Arbeiterschutz nichts mehr, weil die Asiaten wie z.B. Chinesen so etwas doch gar nicht kennen.
Die Arbeiten da unter lebensbedrohlichen Bedingungen in Giftgasen so das sie früher sterben. Das ist Menschenunwürdig.

Aber anscheinend verlangen die dass im Namen der Globalisierung auch von uns Deutschen um wettbewerbswürdig zu bleiben.

Also Grenzen dicht für Importe die das Land selber produzieren kann.
Last nur Waren rein die wir selber nicht herstellen können, bzw Markenwaren.
Billigprodukte können wir auch hier herstellen, nur halt nicht ganz so billig wie die alle Menschenrechte und Gesundheit misachtenden 3.Weltländer wie China, Korea, alle Afrikanischen Länder und und und.

So werden die Unternehmen wieder mehr in den deutschen Markt gehen, den Deutschen Staatsbürgern Arbeitsplätze geben, die Gehälter steigen wieder und alle sind Glücklich, aber davor müssen wir noch die ganzen Zeitarbeitsfirmen/Schmarotzer entfernen.
--------------------------
TV abzulehnen, vor allem GEZ, was wieder nur eine Staatliche Ausbeutung ist.
Die Sender finanzieren sich ausreichend über Werbung, sonnst müsste ich mir für einen 30 Min Film nicht 30 Min Werbung rein ziehen.
Es ist wirklich eine Unverschämtheit vom Staat GEZ zu verlangen, wahrscheinlich sitzt wieder irgend ein Neffe von irgend einem Politiker bei GEZ oben an der Spitze.

Wenn ich Fernsehen will dann ist das mein Volksrecht, der Staat ist dazu verpflichtet mir Nachrichten umsonst darzubringen, und da wir ja wohl im 21. Jahrhundert leben sollte dieses Medium Fernsehen sein und nicht mehr die Wochenpost.

Und wenn ich Unterhaltungssender sehen will dann bin ich bereit dafür auch zu zahlen, aber ich zahle sicherlich keine Pauschale für allen möglichen !§#$%&? der da läuft.

Also macht alle Sender so wie Premiere, und ich Zahlen für den den ich gucken will, und nicht für so einen Müll wie ARD oder ZDF die ich nicht 1 mal im Jahr einschalte.
--------------------------------

Leider funktioniert Politik nicht so, wer nicht Wählt wählt automatisch falsch,
denn gehst du nicht wählen reicht es schon wenn 1.Person wählen ging, die hat dann die Mehrheit und alle die nicht wählen gingen werde dann dieser Partei zugesprochen. Somit ist nicht Wählen gehen noch schlechter als irgendeine Kleinpartei zu wählen um CDU/CSU denn anderen Volksverstümmler eine rein zu würgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larx von Avenguin

Gast
Widerstandsrechts und zwar jetzt und hier mit alle Mann/Frau :)

Wiederstand ist lächerlich.
Wer wird beim Wiederstand wohl schneller mürbe, die reichen Bonzen von Politikern die sich mal eben aus dem Ausland Waren einliefern lassen können um den Wiederstand zu überdauern.
Oder die armen Bürger die wegen dem Stillstand jeglicher Produktion am verhungern sind.
Das der Bürger da früher oder später wieder die Arbeit aufnimmt nur damit seine Familie nicht verhungert ist wohl klar.

Nein was wir brauchen ist ein Gesetzt was uns erlaubt die Regierung abzusätzen.
Die Treiben da doch so viel falsch, und so viele Bürger wollen die doch garnicht, da muss es doch eine Regel geben das sie alle samt abdanken müssen.
Und falls so eine Regeln nicht im Gesetz verankert ist, ist es eine Diktatur, und somit haben wir das Recht sie gewaltsam zu stürzen.
Denn das ist das Vorrecht bei Diktaturen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyroklis

Gast
Idee

Wenn ich jetzt Geld habe und geh damit an die Börse spekulieren, dann bekomme ich doch
wenn alles gut läuft richtig viel Geld.
Bsp.: 1 Millionen eingesetzt und 2 Millionen gewonnen
Wo kommen die 2 Millionen denn her, wachsen die auf den Bäumen?
Nein die bekommt man obwohl man dafür nicht einen Finger krumm machen musste.

Arbeiten gehen ja die anderen die keine 1 Millionen + haben.

Es geht denen ja auch nur um Gewinnmaximierung, wenn man jetzt mit 1 Millionen 5 machen will, dann bezahlt man halt geringer Löhne oder geht nach China.

Banken wäre das nächste Thema:

Die sind auch geil. Leihen sich beim Staat 2 Millarden für 2 %
und verleihen das an den Staat für 5 % Zinsen.

Warum darf ich das nicht so machen?

Meiner Meinung nach sind die Banken eh der Ursprung allen Übels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben