Autonomes Zentrum Köln Kalk

Cadianer

Gast
@ simpson3:
Ich habe auch nichts gegen einen eigenen israelischen Staat, aber nicht auf Kosten der Palästinenser. Die werden nämlich schön unterdrückt, ihre noch vorhandenen Gebiete wurden in letzter Zeit ja immer mehr von israelischen Siedlern beschlagnahmt.

Ich mag Kirchen und Synagogen genausowenig wie Moscheen, wie gesagt, ich bin absolut gegen Religion. Allerdings hat natürlich jeder das Recht auf Glaubensausübung... auch wenn es mir missfällt, das sagen zu müssen, da ja allgemein bekannt ist, wozu Religion in der Lage ist.

Türkei is auch kein so extremes Land, wie z.B. der Iran

Wenn du mit "es" ein Autonomes Zentrum meinst, siehe Seite 1 oder klick aufn Link^^.
Oder dir reicht ne Kurzbeschreibung: Ein AZ ist ein (oft illegal besetztes) Gebäude, das ein Treffpunkt für alle Gruppierungen ist, die von der Gesellschaft ausgegrenz werden oder sich selbst ausgrenzen und meistens zur linken Szene gehören.

@PIMPPLAYER24

Das mit den acht Jahren sollte verdeutlichen, dass ich weiß, wovon ich rede^^

Kommunismus scheitert in erster Linie am Größenwahn der Machthabenden.
Kommunismus in kleineren Gruppen is durchaus durchführbar, für ein ganzes Land ist es leider nicht möglich, dafür sind die meisten Leute zu egoistisch, kapitalismus-liebend, zu sehr mit Vorurteilen durch die Praxis belastet, usw

Natürlich hast du nicht behauptet, ich hätte keine Ahnung um was es geht. Ich versteh nur nicht, warum ich als "Roter" eine Definition für AZ geben soll. Wenn ich sachlich erklär, was das ist, dann dürfte die Erklärung auch nich allzusehr von der Erklärung "normaler" Leute abweichen.

Das "besser Bescheid" wissen, war nich ausdrücklich auf Autonome Zentren bezogen, sondern vielmehr auf die Gesamtheit des Themas.

Jetzt seid ihr wieder dran;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12457

Gast
Kommunismus in kleineren Gruppen is durchaus durchführbar, für ein ganzes Land ist es leider nicht möglich, dafür sind die meisten Leute zu egoistisch,

Das Skalenproblem hat der Kommunismus mit der Anarchie gemeinsam. Kommunismus funktioniert innerhalb einer Familie; Anarchie funktioniert in einem 200-Seelen-Dorf wo jeder jeden kennt; Demokratie funktioniert in einer überschaubaren Stadt; Geldwirtschaft (oder was auch immer Du "Kapitalismus" nennst) funktioniert global.

Imperien ab der Größe des Deutschen Reiches aufwärts sind immer autokratisch, oligarchisch, kleptokratisch oder eine Mischung davon. Deswegen haben sowohl Deutschland als auch die USA das Problem, daß die Demokratie auf Bundesebene wesentlich schlechter funktioniert als auf den tieferen Ebenen.
 

Cadianer

Gast
Ja, da hast du recht. Ich bin in keinster Weise mit der Demokratie in Deutschland einverstanden. Was mir fehlt ist das Einbeziehen der Wahlberechtigten in große Vorhaben/ Projekte der Regierung. Z.B. hätte es zur Einführung des Euros eine Volksabstimmung geben sollen, gleiches gilt für Auslandseinsätze der Bundeswehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vileCreature

Gast
ich vermeide es jetzt mal gekonnt in die recht faktenarme(nicht als totale abwertung gemeint) diskussion mit einzugreifen und antworte mal fix auf

Nun, das ist aber bissl übertrieben. Es wird nich jeder als Fascho bezeichent, der ne andere Meinung hat. Es werden die so bezeichnet, die diese Bezeichnung auch verdient haben. Zumindest von mir...

mein post war nicht auf alle linken bezogen, sondern eben auf jene, die so handeln...
kenne solche und solche...bei einigen weiß ich einfach nicht ob ich lachen oder heulen soll :p (gilt auch für manche leute anderer politischen gruppen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
Steinzeitkommis, Freizeitdemkokraten, und Leute mit gefährlichen Halbwissen am diskutieren - rofl

ich bin übrigens auch weit links^^ (nur am Rande)
 

Cadianer

Gast
Ok, kannst du die enstprechenden Bezeichnungen noch den passenden Leuten zuordnen?
Danke^^
 

Cadianer

Gast
jop, das is klar, ich bin das kleinste "Übel"... auch wenn mir das steinzeit nich so ganz passt :p
 

Cadianer

Gast
Da treiben sich Anti-Deutsche rum?

Jop, sowas solls da auch geben... ich persönlich halt nix von denen.
Die solln sich bloß von mir fernhalten, sonst geb ich ihnen nen Grund, mich noch mehr zu hassen...

Anti-Antideutsche%20Parole%20auf%20einer%20Webseite%20Freier%20Nationalisten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Jop, sowas solls da auch geben... ich persönlich halt nix von denen.
Die solln sich bloß von mir fernhalten, sonst geb ich ihnen nen Grund, mich noch mehr zu hassen...

Antideutsche sind sowieso nur andersrum gepolte Nazis.

Während Nazis "Deutschland, Deutschland über alles, über alles auf der Welt" stellen, stellten Anti-Deutsch "Deutschland, Deutschland unter alles, unter alles auf der Welt."
Nationalisten sind Menschen, Deutschland lieben und alle andere Länder verachten. Anti-Deutsche sind Menschen, die Deutschland verachten und alle anderen Länder lieben.
 

pimpplayer24

Gast
Jeder Deutsche der sich als "Anti-Deutsch" bezeichnet ist behindert im Kopf.Wenn es ihnen in Deutschland nicht gefällt,dann sollen sie doch auswandern.Solche Menschen brauch eh keiner.
 

DeletedUser10221

Gast
Es gibt so viel Ausländer die sagen das Deutschland schei?e ist, jeder der das sagt soll das Land doch verlassen!



ps. Nein, ich bin nicht rechts
 

simpsons3

Gast
Die Sache ist schon richtig, wer in Deutschland lebt und Anti-Deutscher ist, den sollte man rauswerfen. Man sollte aber auch Nazis, ect. rauswerfen.
 

DeletedUser10221

Gast
Oh nein, nicht jeder der hier lebt, liebt Deutschland? Oh for Drama.

Man braucht Deutschland ja auch nicht lieben, nur die Leute die sagen das Deutschland schei?e ist sollen's auch verlassen ;)
Mir ist egal wenn Ausländer stolz auf ihre Herkunft sind, nur sollen sie dann nicht sagen wie schlecht Deutschland doch ist.
 
Oben