Börse

DeletedUser56499

Gast
Meine momentane Lieblingsaktie wird vermutlich heute einen sensationellen Mega Deal verkünden, das wird bedeuten die steigt in einer Woche bis ca. 5-10 Euro, ich freue mich schon, den Namen poste ich hier aber nicht.

upload_2018-4-16_9-11-30.png
 
Bist du auf Pennystocks umgestiegen?

Insiderwissen zu nutzen ist übrigens kein Kavaliersdelikt, Süßer:wink:

Bleib lieber bei deiner Kryptowährung :smile:
 

DeletedUser56499

Gast
Wenn du möchtest nenne ich dir den Namen per PN, kannst das ja dann mal verfolgen.
 

DeletedUser56499

Gast
Die Aktie hat übrigens mit Krypto im weiteren Sinn zu tun, es geht um bahnbrechende Technologien, die den Bankensektor erzittern lassen.
 
Das ist eigentlich nichts neues :smile: sondern das gibt es schon bestimmt 20 Jahre *gähn*
Lass dich nicht veräppeln

Manche Banken machen da nur nicht mit, weil deren Technik nicht ausgereift genug ist und/oder die Gesetze der Länder in denen sie ihren Sitz haben die Bestimmungen großzügig auslegen. Und da Gesetze Ländersache sind, wird es nicht möglich sein, das weltweit umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Veräppelln ???????????????, es wird heute oder morgen ein Vertrag über die Zusammenarbeit mit einerm TOP Ten Finanzdienstleister aus den USA bekanntgegeben
smiley_emoticons_auslachen2.gif


upload_2018-4-16_10-32-54.png
 

DeletedUser56499

Gast
Kursverlauf heute ohne die Bekanntgabe des TOP TEN Unternehmens, hoffe mal das passiert morgen
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


upload_2018-4-16_20-59-53.png
 

DeletedUser56499

Gast
Zusammenarbeit mit Paypal , Amazon oder ein gleichwertiges Kaliber, sollte eigentlich mal heute zum Börsenschluss verkündet werden, kam bisher aber noch nicht.
 
Amazon oder ein gleichwertiges Kaliber
gleichwertig zu Amazon :biggrin: ich brülle gerade vor Lachen

Selbst der gute Trump meinte von Amazon, das der die US Amerikaner beklaut, weil sie die Post benutzen. Das würde er nicht machen, wenn es ein gleichwertiges Unternehme gäbe.

Ein netter Auszug aus Wikipedia schrieb:
Jeff Bezos
Jeffrey „Jeff“ Preston Bezosist ein US-amerikanischer Unternehmer und Investor. Er ist Gründer des US-amerikanischen Unternehmens Amazon.com und fungiert als dessen President, Chairman und CEO. Er gilt mit einem geschätzten Vermögen von rund 130 Mrd. US-Dollar als reichster Mensch der Welt.
Sprich, der hat mit seinem Unternehmen Microsoft überholt :wink:

Wovon träumst Du geradeo_O
 

DeletedUser57342

Gast
Selbst der gute Trump meinte von Amazon, das der die US Amerikaner beklaut, weil sie die Post benutzen. Das würde er nicht machen, wenn es ein gleichwertiges Unternehme gäbe.
Oh Gott, bitte setze dich mit den Themen vernünftig auseinander, bevor du sowas schreibst :confused:
 
Oh Gott, bitte setze dich mit den Themen vernünftig auseinander, bevor du sowas schreibst :confused:
Na, Du hast mir hier gerade noch gefehlt. Was hast Du denn zu der Sache beizutragen, oder greifst Du nur mal wieder willkürlich irgendwelche Leute hier an, weil Dir langweilig ist?
Willst Du hier posten, dann bring bitte etwas relevantes und nichts persönliches. Hast Du dazu keine Lust, schnapp Dir deine Sandförmchen und such dir ein anderes Thema äh ne andere Sandkiste!
 

DeletedUser57342

Gast
Dann pass mal auf, Mim :smile:

1. Ich verlinke dir zu der Sache mit Trump, Amazon und der Post mal 2 Artikel. Die sollten für dich aufschlussreich genug sein. Es wird niemand "beklaut".

http://time.com/5226036/donald-trump-amazon-postal-service/

https://m.govexec.com/management/20...wrong-about-postal-service-and-amazon/147136/

2. Nur weil Jeff Bezos der zurzeit reichste Mensch der Welt ist, heißt das nicht, dass Amazon jetzt mehr als Microsoft wert ist. Ich habe zwar keine Ahnung was gerade die aktuellen Werte sind, aber die Aussage von dir bleibt halt falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil Jeff Bezos Gründer der zurzeit reichste Mensch der Welt ist, heißt das nicht, dass Amazon jetzt mehr als Microsoft wert ist. Ich habe zwar keine Ahnung was gerade die aktuellen Werte sind, aber die Aussage von dir bleibt halt falsch.
Was bitteschön ist "Jeff Bezos Gründer"; was hat der mit Amazon zu tun?
Und...
Dann pass mal auf, Mim :smile:
Jemand, der nicht willens ist, seine Meinung mit eigenen Worten zu beschreiben; einzelne Wörter aus dem Zusammenhang reißt und sich über den Inhalt wundert, aber statt dessen ein paar ominöse Links postet, wo man sich "Gott weiß was holen kann" ist für mich kein adäquater Gesprächspartner.

Da albere ich doch viel lieber weiter mit @Dynamite Joe über Kryptowährung rum. Das ist viel kurzweiliger und nicht so anstrengend :wink:
 

DeletedUser55234

Gast
Bringt bitte mehr Erklärungen für Laien, wenn euch langweilig ist.
Ich lese gerne mit, aber kenne mich nicht so gut in der Materie aus wie manche Anwesenden :D

Um mal mein Verständnis bisher wiederzugeben. Es handelt sich beider Aktie um ein Möglichkeit Krypto und normale Währung ohne Risiko zu verschieben über alle Portale die so etwas anbieten.
Quasi ein Paypal mit Kryptowährungen erweiterung?

2. Nur weil Jeff Bezos Gründer der zurzeit reichste Mensch der Welt ist, heißt das nicht, dass Amazon jetzt mehr als Microsoft wert ist. Ich habe zwar keine Ahnung was gerade die aktuellen Werte sind, aber die Aussage von dir bleibt halt falsch.
Es hat mich 30sec Googlen gekostet um diese Aussage zu wiederlegen. Seit etwa 2 Monaten hat Amazon, Microsoft überholt.
Weiteres Googlen sagt allerdings auch das Google und Apple noch mehr wert sind. Ich würde die allerdings nicht so wirklich mit Amazon gleichsetzen. Amazon besitzt viel mehr Potential für Geldtransaktionen.

wysjfnoou91.jpg
 
Oben