Börse

Dieses Thema im Forum "Politik, Gesellschaft & Wirtschaft" wurde erstellt von Dynamite Joe, 28.11.17.

1. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Dann hast du das komplett missverstanden. Mim meinte das Amazon vor Microsoft ist und das nur aufgrund des Vermögens von Jeff Bezos, was aber nicht stimmt. Das hat miteinander nämlich erst einmal nix zu tun. Genau deswegen sagte ich auch, dass ich die aktuellen Werte nicht kenne, aber ihre Aussage trotzdem falsch bleibt.
    Jeff Bezos einfach nur. Habe ich wohl vergessen ein Wort später wieder wegzumachen. Du hast es schon verstanden gehabt. Du gehst aber lieber gar nicht mehr drauf ein, weil du weißt, dass ich Recht habe :smile:
    Deine Argumentation ist so super schlecht, das ist unglaublich. Weißt du überhaupt was eine "Meinung" ist? Die Links sind Artikel in denen Fakten sind, weshalb Trump falsch ist mit seinen Behauptungen. Da bekommst du viel mehr Informationen, als wie wenn ich da jetzt 3-4 Sätze schreibe. Gleichzeitig unterstellst du mir ich reiße einzelne Wörter aus dem Zusammenhang. Wo reiße ich irgendetwas aus dem Zusammenhang? Andererseits sagst du mir auf den Seiten bekommt man Viren? Ist das dein Ernst? Du bist nicht ein einziges Mal auf meinen Inhalt eingegangen und redest nur irgendetwas vor dich hin. Ist wie gesagt ganz schwach von dir :smile:

2. Olympia- Caotis

Olympia- Caotis

Beigetreten:
    03.05.16
    Das Problem, welches Mim vorrangig hat ist, dass du selbst andere kritisierst und halbgare Fakten hast, aber selbst deine Meinung nicht wiedergibst oder nicht hast. Damit denkt sie, dass du nur ärgern willst.
    Hau doch mal produktiv deine wirkliche Meinung zum Thema von @Dynamite Joe raus. Du redest halt nur um den heißen Brei herum und ersäufst dann im Kakao.

3. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Wo habe ich halbgare Fakten? Wo gebe ich meine Meinung nicht wieder?
    Nö, wieso sollte ich? Ich habe das von Mim gelesen und sie dann korrigiert und mehr wollte ich nie. Wird dann aber direkt geweint, anstatt vernünftig darauf einzugehen. Ich will da aber jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, da das Thema hier BÖRSE ist.

4. Olympia- Caotis

Olympia- Caotis

Beigetreten:
    03.05.16
    Nun ja... Überall^^ Ich habe noch nicht gelesen wie du zum Thema hier stehst. Findest du das gut/schlecht? Alles Kryptoabzocke oder die neue Revolution? Fehlt bisher dezent.

@Dynamite Joe Wurde es verkündet und ist die Aktie so krass gestiegen?

5. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Ist das Trolling von dir, ließt du nicht was ich schreibe oder hast du ein Verständnisproblem?

6. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Immer noch nicht verkündet, ich kriege langsam die Krise, die Woche trotzdem 168 Prozent gestiegen.

7. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Sooo, müsste Paysafe als Partner sein, ist aber noch nicht bestätigt.

8. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Falsch, Mim hat aufgrund des Vermögens von Jeff Bezos darauf geschlossen, dass Amazon wohl mehr wert sein müsse als Microsoft. Nicht mehr und nicht weniger!
    @Olympia- Caotis hat es dann für Dich bewiesen, die Aussage ist also richtig :wink:

9. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Ist gut, Mim. Finde den Fehler :smile:

10. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    damned, habe verdammt schlechte Laune, eine meiner Aktien wurde vom handel ausgesetzt und es wird wild spekuliert, dass könnte im schlechtesten Fall nen 5 stelligen Verlust bedeuten[​IMG]

11. Ich glaube Mim hatte den Fehler davor schon gefunden.
    Ist trotzdem ärgerlich, tut mir schon ein bisschen Leid für dich:(

12. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Was soll das jetzt für ein Post sein? Jeder, der behauptet ein Unternehmen ist mehr Wert als ein anderes weil ein Gründer mehr Geld als der andere hat, der hat einen ziemlich massiven Denkfehler. Das als "massiven Denkfehler" zu bezeichnen ist noch nett :smile:

13. Ein Denkfehler kann trotzdem zum richtigen Ergebnis führen - wenn du das mal recherchierst. Was möchtest du also als falsch unterstellen, den Weg auf dem das richtige Ergebnis erlangt wurde?
    Wenn du das nun aber anlegst, dann sind extrem viele Sachen, mit denen du arbeitest, falsch, musste gerade nur auf den Screen von deinem Smartphone schauen

14. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Junge, kannst du eig. auch mal was relevantes schreiben und nich nur irgendeinen Müll, der keinen Sinn ergibt? Was erzählst du mir von Denkfehler kann zum richtigen Ergebnis führen xD wtf. Vermögen von ner Person hat nichts mit dem Wert eines Unternehmens zu tun. Was ist daran so schwer? Jeff Bezos kann auch Geld machen weil er Aktien von Facebook und Google hat. Das hat dann nichts mit Amazon oder Microsoft zu tun. Das kommt immer darauf an wo irgendwer investiert hat.

15. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Jetzt versteh ich was Du uns sagen willst. Tatsächlich ist es jedoch so, dass Jeff Bezos Vermögen zum größten Teil aus Amazon Aktien (s.u.) besteht, von daher kann man das da gut ableiten.

Quelle

Ich möchte Dich weiterhin bitten, hier nicht auf dicke Hose zu machen, nur weil Du manches nicht verstehst. Du brauchst Dich nicht zu genieren nachzufragen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

16. @dread
    1. bin ich kein Junge und
    2. schreibe ich nicht irgendeinen Müll, sondern etwas, das du offensichtlich nicht verstehst. Heißt das also, dass alles, was du nicht verstehst, MÜll ist?

Mim le Fay gefällt das.
  17. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Und was verstehe ich jetzt nicht, Mim? Das sein Vermögen Größtenteils aus Amazon Aktien kommen wird war mir von Anfang an klar. Das macht meine Aussage aber trotzdem nicht falsch. Die simpelsten Sachen sind aber scheinbar echt zu kompliziert für dich und du versteht das nach 10 Posts immer noch nicht ganz.
    1. Juckt mich nicht was du bist.
    2. Schreibe was relevantes zum Thema, da es sonst Off-Topic bzw. Müll ist.

18. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Es freut mich, dass wir gemeinsam feststellen konnten, dass das Vermögen von Jeff Benzos größtenteils aus Amazon Aktien besteht, die ihn zum reichsten Mann der Welt machen :wink:

Und nu widmen wir uns wieder dem Thema "Börse" und fragen @Dynamite Joe , warum seine Aktie denn ausgesetzt wurde?
    Erzähl mal, bitte. :sad: Decken denn deine andere Investitionen deinen Verlust ab? o_O

Dreadscythe gefällt das.
  19. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Ich bin breit aufgestellt an der Börse um Verluste auszugleichen, allerdings ist meine kanadische Aktie noch immer vom Handel ausgesetzt, der Grund ist immer noch nicht bekannt.

20. Ala -

Ala -

Beigetreten:
    08.12.11
    Sicherlich nicht ganz falsch von Joe, auf ein Unternehmen zu setzen, das Kryptowährungen in den regulären Handel integriert. Denn darum geht es bei dieser "bahnbrechenden Technologie" doch letztlich, oder?

Wie funktioniert das dann genau? Kann über Paysafe blitzschnell und ohne Kursrisiken Kryptowährung in traditionelle Währung getauscht werden, um damit kaufen zu können? Oder wird etwas direkt über Paysafe mit Kryptowährung von einer Onlineplattform gekauft?

Seitenanfang