Börse

DeletedUser57342

Gast
Es hat mich 30sec Googlen gekostet um diese Aussage zu wiederlegen. Seit etwa 2 Monaten hat Amazon, Microsoft überholt.
Weiteres Googlen sagt allerdings auch das Google und Apple noch mehr wert sind. Ich würde die allerdings nicht so wirklich mit Amazon gleichsetzen. Amazon besitzt viel mehr Potential für Geldtransaktionen.

wysjfnoou91.jpg
Dann hast du das komplett missverstanden. Mim meinte das Amazon vor Microsoft ist und das nur aufgrund des Vermögens von Jeff Bezos, was aber nicht stimmt. Das hat miteinander nämlich erst einmal nix zu tun. Genau deswegen sagte ich auch, dass ich die aktuellen Werte nicht kenne, aber ihre Aussage trotzdem falsch bleibt.
Was bitteschön ist "Jeff Bezos Gründer"; was hat der mit Amazon zu tun?
Und...
Jeff Bezos einfach nur. Habe ich wohl vergessen ein Wort später wieder wegzumachen. Du hast es schon verstanden gehabt. Du gehst aber lieber gar nicht mehr drauf ein, weil du weißt, dass ich Recht habe :smile:
Jemand, der nicht willens ist, seine Meinung mit eigenen Worten zu beschreiben; einzelne Wörter aus dem Zusammenhang reißt und sich über den Inhalt wundert, aber statt dessen ein paar ominöse Links postet, wo man sich "Gott weiß was holen kann" ist für mich kein adäquater Gesprächspartner.
Deine Argumentation ist so super schlecht, das ist unglaublich. Weißt du überhaupt was eine "Meinung" ist? Die Links sind Artikel in denen Fakten sind, weshalb Trump falsch ist mit seinen Behauptungen. Da bekommst du viel mehr Informationen, als wie wenn ich da jetzt 3-4 Sätze schreibe. Gleichzeitig unterstellst du mir ich reiße einzelne Wörter aus dem Zusammenhang. Wo reiße ich irgendetwas aus dem Zusammenhang? Andererseits sagst du mir auf den Seiten bekommt man Viren? Ist das dein Ernst? Du bist nicht ein einziges Mal auf meinen Inhalt eingegangen und redest nur irgendetwas vor dich hin. Ist wie gesagt ganz schwach von dir :smile:
 

DeletedUser55234

Gast
Das Problem, welches Mim vorrangig hat ist, dass du selbst andere kritisierst und halbgare Fakten hast, aber selbst deine Meinung nicht wiedergibst oder nicht hast. Damit denkt sie, dass du nur ärgern willst.
Hau doch mal produktiv deine wirkliche Meinung zum Thema von @Dynamite Joe raus. Du redest halt nur um den heißen Brei herum und ersäufst dann im Kakao.
 

DeletedUser57342

Gast
Das Problem, welches Mim vorrangig hat ist, dass du selbst andere kritisierst und halbgare Fakten hast, aber selbst deine Meinung nicht wiedergibst oder nicht hast. Damit denkt sie, dass du nur ärgern willst.
Wo habe ich halbgare Fakten? Wo gebe ich meine Meinung nicht wieder?
Hau doch mal produktiv deine wirkliche Meinung zum Thema von @Dynamite Joe raus. Du redest halt nur um den heißen Brei herum und ersäufst dann im Kakao.
Nö, wieso sollte ich? Ich habe das von Mim gelesen und sie dann korrigiert und mehr wollte ich nie. Wird dann aber direkt geweint, anstatt vernünftig darauf einzugehen. Ich will da aber jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, da das Thema hier BÖRSE ist.
 

DeletedUser57342

Gast

DeletedUser56499

Gast
Nun ja... Überall^^ Ich habe noch nicht gelesen wie du zum Thema hier stehst. Findest du das gut/schlecht? Alles Kryptoabzocke oder die neue Revolution? Fehlt bisher dezent.

@Dynamite Joe Wurde es verkündet und ist die Aktie so krass gestiegen?

Immer noch nicht verkündet, ich kriege langsam die Krise, die Woche trotzdem 168 Prozent gestiegen.
 

DeletedUser56499

Gast
Sooo, müsste Paysafe als Partner sein, ist aber noch nicht bestätigt.
 

DeletedUser56499

Gast
damned, habe verdammt schlechte Laune, eine meiner Aktien wurde vom handel ausgesetzt und es wird wild spekuliert, dass könnte im schlechtesten Fall nen 5 stelligen Verlust bedeuten
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Ich glaube Mim hatte den Fehler davor schon gefunden.
Ist trotzdem ärgerlich, tut mir schon ein bisschen Leid für dich:(
Was soll das jetzt für ein Post sein? Jeder, der behauptet ein Unternehmen ist mehr Wert als ein anderes weil ein Gründer mehr Geld als der andere hat, der hat einen ziemlich massiven Denkfehler. Das als "massiven Denkfehler" zu bezeichnen ist noch nett :smile:
 

bertram1000

Gast
Was soll das jetzt für ein Post sein? Jeder, der behauptet ein Unternehmen ist mehr Wert als ein anderes weil ein Gründer mehr Geld als der andere hat, der hat einen ziemlich massiven Denkfehler. Das als "massiven Denkfehler" zu bezeichnen ist noch nett :smile:
Ein Denkfehler kann trotzdem zum richtigen Ergebnis führen - wenn du das mal recherchierst. Was möchtest du also als falsch unterstellen, den Weg auf dem das richtige Ergebnis erlangt wurde?
Wenn du das nun aber anlegst, dann sind extrem viele Sachen, mit denen du arbeitest, falsch, musste gerade nur auf den Screen von deinem Smartphone schauen
 

DeletedUser57342

Gast
Junge, kannst du eig. auch mal was relevantes schreiben und nich nur irgendeinen Müll, der keinen Sinn ergibt? Was erzählst du mir von Denkfehler kann zum richtigen Ergebnis führen xD wtf. Vermögen von ner Person hat nichts mit dem Wert eines Unternehmens zu tun. Was ist daran so schwer? Jeff Bezos kann auch Geld machen weil er Aktien von Facebook und Google hat. Das hat dann nichts mit Amazon oder Microsoft zu tun. Das kommt immer darauf an wo irgendwer investiert hat.
 
Jeff Bezos kann auch Geld machen weil er Aktien von Facebook und Google hat. Das hat dann nichts mit Amazon oder Microsoft zu tun. Das kommt immer darauf an wo irgendwer investiert hat.

Jetzt versteh ich was Du uns sagen willst. Tatsächlich ist es jedoch so, dass Jeff Bezos Vermögen zum größten Teil aus Amazon Aktien (s.u.) besteht, von daher kann man das da gut ableiten.

Schon seit einigen Monaten ist klar, dass Jeff Bezos der reichste Mensch der Welt ist. Der Aktienkurs des von ihm geführten Online-Händlers Amazon.com., an dem er einen Anteil von 17 Prozent hält, ist in den vergangenen zwölf Monaten um mehr als 80 Prozent gestiegen, entsprechend ist sein Reichtum angeschwollen. Jetzt ist Bezos aber auch offiziell auf der jährlichen „Forbes“-Liste der reichsten Menschen der Welt die Nummer eins. Die Wirtschaftszeitschrift beziffert sein gegenwärtiges Vermögen auf 112 Milliarden Dollar. Bezos hat damit Bill Gates abgelöst, den Mitgründer des Softwarekonzerns Microsoft, der die Liste in 18 der vergangenen 24 Jahre angeführt hatte. Das Vermögen von Gates wird auf 90 Milliarden Dollar angesetzt.
Quelle

Ich möchte Dich weiterhin bitten, hier nicht auf dicke Hose zu machen, nur weil Du manches nicht verstehst. Du brauchst Dich nicht zu genieren nachzufragen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

bertram1000

Gast
@dread
1. bin ich kein Junge und
2. schreibe ich nicht irgendeinen Müll, sondern etwas, das du offensichtlich nicht verstehst. Heißt das also, dass alles, was du nicht verstehst, MÜll ist?
 

DeletedUser57342

Gast
Und was verstehe ich jetzt nicht, Mim? Das sein Vermögen Größtenteils aus Amazon Aktien kommen wird war mir von Anfang an klar. Das macht meine Aussage aber trotzdem nicht falsch. Die simpelsten Sachen sind aber scheinbar echt zu kompliziert für dich und du versteht das nach 10 Posts immer noch nicht ganz.
@dread
1. bin ich kein Junge und
2. schreibe ich nicht irgendeinen Müll, sondern etwas, das du offensichtlich nicht verstehst. Heißt das also, dass alles, was du nicht verstehst, MÜll ist?
1. Juckt mich nicht was du bist.
2. Schreibe was relevantes zum Thema, da es sonst Off-Topic bzw. Müll ist.
 
Und was verstehe ich jetzt nicht, Mim? Das sein Vermögen Größtenteils aus Amazon Aktien kommen wird war mir von Anfang an klar.
Es freut mich, dass wir gemeinsam feststellen konnten, dass das Vermögen von Jeff Benzos größtenteils aus Amazon Aktien besteht, die ihn zum reichsten Mann der Welt machen :wink:

Und nu widmen wir uns wieder dem Thema "Börse" und fragen @Dynamite Joe , warum seine Aktie denn ausgesetzt wurde?
Erzähl mal, bitte. :sad: Decken denn deine andere Investitionen deinen Verlust ab? o_O
 

DeletedUser56499

Gast
Ich bin breit aufgestellt an der Börse um Verluste auszugleichen, allerdings ist meine kanadische Aktie noch immer vom Handel ausgesetzt, der Grund ist immer noch nicht bekannt.
 

DeletedUser28663

Gast
Sicherlich nicht ganz falsch von Joe, auf ein Unternehmen zu setzen, das Kryptowährungen in den regulären Handel integriert. Denn darum geht es bei dieser "bahnbrechenden Technologie" doch letztlich, oder?

Wie funktioniert das dann genau? Kann über Paysafe blitzschnell und ohne Kursrisiken Kryptowährung in traditionelle Währung getauscht werden, um damit kaufen zu können? Oder wird etwas direkt über Paysafe mit Kryptowährung von einer Onlineplattform gekauft?
 
Oben