Bald ist es soweit

FireStorm1988

Gast
wunsch erfüllt :D du wirst von nem vdgler angegriffen :D

die müppis könnten ja red, soul und gob den krieg erklären und sich mit vdg verbünden..wie wär das?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken1996

Gast
Fire, ist es schlimm wenns absäuft? oder ich lass es durchlafen. :)
 

FireStorm1988

Gast
wie du willst..sind fs, landoff und kolo :) kannst aber gern deine truppen rausstellen :p
 

Passantenschreck

Gast
die müppis könnten ja red, soul und gob den krieg erklären und sich mit vdg verbünden..wie wär das?!

Was sollte das bringen :confused:? Seht lieber zu das ihr nicht zerfallt.

Damit hättet ihr zwar einen fähigen BND- Partner, aber hast du dir mal die Karte angeschaut... Die Müppis sind zu weit weg (aus Soulsicht), außerdem sind wir netter :D.
 

HaisKologne

Gast
Wie kommts denn das wir hier schon Thema sind? Lasst die Müppis Müppis sein und kümmert euch um euren Krieg, früher oder später treffen wir evtl mal aufeinander;)

Bis dahin wünsch ich allen nen netten Krieg
 

euKLiDius

Gast
Krieg? Müppis? Ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr uns alle den Krieg erklärt. Die Nappel-Union ist derzeit stark unterbesetzt und wir möchten gerne mal angegriffen werden.
 

FireStorm1988

Gast
Was sollte das bringen :confused:? Seht lieber zu das ihr nicht zerfallt.

Damit hättet ihr zwar einen fähigen BND- Partner, aber hast du dir mal die Karte angeschaut... Die Müppis sind zu weit weg (aus Soulsicht), außerdem sind wir netter :D.

ich glaub das viele aussteigen weil wir relativ alleine sind...wenn wir n fähigen bnd-partner hätten mit den gleichen gegner würde das eherblich die moral steigern^^
 

apilas

Gast
da hat das feuer seinen namen ehre gemacht.... :D

aber fire wieso seid ihr relativ alleine? die gaias sind da und einige BND (die zwar nicht helfen können, aber eben auch nicht angreifen und versuchen ein stück vom kuchen abzukriegen).
 

GurkenPower45

Gast
Davon wüsste ich aber^^
Bald geht es erst richtig los ;)

Momentan ist nur SM unser hauptgegner, RD ist unwichtig^^
 

Wacken1996

Gast
Da ist er wieder, :)

Nein Grukenpower achte ich , der hat Mum und können, da können sich viele was abschneiden :).
 

FireStorm1988

Gast
wir brauchen n bnd das 100% zu uns steht und die gleichen gegner hat...
 

apilas

Gast
tja

so ein BND ist derzeit für euch eher nicht in sicht denke ich
womit ich auch leben kann

so ein BND soll ja wechselseitig was bringen und wie umfassend ihr da was machen könnt, werdet ihr sicher selbst bewerten

hat M4h4 eigentlich schöne städte? ;)
 

icecubezero

Gast
so ein BND ist derzeit für euch eher nicht in sicht denke ich
womit ich auch leben kann

so ein BND soll ja wechselseitig was bringen und wie umfassend ihr da was machen könnt, werdet ihr sicher selbst bewerten

hat M4h4 eigentlich schöne städte? ;)

ahoi,

frag ihn am besten selbst. ;) ... bei mir hat er status grün und mit viel glück öffnet er sogar deine mail.^^

vg ice
 

Wacken1996

Gast
Gloor hat aber auch schöne Städte.

Gaias Wächter natürlich :)

<3:mad:
 
Oben