Bald ist es soweit

DeletedUser17970

Gast
Ich glaube das gehört zu den Dingen die hier gemeldet werden sollten.... :D

Fire wie kannst du nur sowas über mich schreiben, ist doch offensichtlich das das gefälscht ist :p
 

apilas

Gast
na mensch: ich dachte immer das dick wäre gerade auf dieses körperteil bezogen

ah ich habs, das ist ironisch gemeint, also quasi das gegenteil von den tatsächlichen abmessungen. 8-) nicht für ungut, mußte sein

aber weils passt: ein ally-kollege hat neulich auf nem dixie (die werden ja gern bekrakelt) folgendes gelesen:
such nicht den witz an der wand,
denn den hälst du in der hand
 

FireStorm1988

Gast
nein nein..."standhafter penis" steht im direkten zusammenhang zu "dickerliebhaber" wenn du verstehst ;) genauer erklär ich nicht..sonst werd ich gesperrt xD

aber der spruch is geil :D den schreib ich nächste woche in der uni auch überall in die toiletten :D
 

HaisKologne

Gast
Behave
austin_powers_2_2.gif
 

apilas

Gast
na wenn DAS beim dicken doch nicht so dick ist, dann ist mir klar was er mit den chrom-bugfiguren an seinen FS kompensieren will
 

DeletedUser26525

Gast
oh ha

ich hab es auch endlich geschaft mich hier im forum anzumelden :p
 

DeletedUser17970

Gast
Und das gleich bei sonem Thema na dann herzlich willkommen :D


Apilas: Meine FS haben Chrom-Bugfiguren? Ist mir nie aufgefallen...ich seh sie ja auch immer nur von hinten :D
 

apilas

Gast
zumindest hatten sie das mal.....
weil bei der hafensäuberung nach deinem letzten (länger zurückliegenden besuch) haben meine leute sowas vom grund hochgeholt. alles kleine standhafte pimmels
 

DeletedUser15991

Gast
olaaa ´an all mächtigen Herscher

hab letztens nachts von der Götterweld getreumt :O

Während Zeuss und Poseidon, Hera den Hof machen wolltenn...

schrie Hera ganz laut vor meiner tür:

die zwei schaden ganz meiner figur....

dan sah ich aus meinen Fenster, Zeuss und Poseidon Heulend einander....

ein Dicker liebhaber soll es sein! ein dicker liebhaber soll es sein ! und der ist besser als zusammen wir zwei!!

heulten die beiden rumm....und mit blitz und sturm machten sie den Krumm ;)


weinend lief die Hera herumm und schrie ganz laut...jetzt ist er krumm, jetzt ist er krumm...

entsetzt von das geschehen erschien auch noch Athene, und sagte zu mir:

Kämpf weiter du tapferer krieger...den irgendwann wirst´su der sieger :D


böse auf blitz und sturm lief die Hera noch herum....und auf einmal war er da; der liebe alte Firestoorm...

Hera dachte an Blitze, und wollte dann Firestoorm Fi__en ;)

Athene an meinen Fenster....

schau nicht hinn du bist ein käpfer!! :supermad:

enteuscht schau ich auf die Uhr und denke... wann es Zeit wird das das gerede wahr wird!

das war mein Traum :D:D


sorry Dickerchen ich kenne dich garnicht aber hatt voll zu dein Tehma gepasst ;)...( jetzt ist der Krumm!;) )


ciao Kombatt
 

apilas

Gast
gaias wächter

wie kommts das ihr euch hier so bedeckt haltet. nichts zu berichten?

ansonsten um gegenüber VdG zu stänkern: unsere neue partnerally Virus of GoB hat gerade neuen zuwachs erhalten. mich freut es da ich die beiden neueinsteiger nicht gerade als die schlechtesten kennen gelernt habe 8-)
 

DeletedUser17970

Gast
@Kombatt: ich würd mal den Grepo-Konsum reduzieren wenn du nachts schon von träumst^^
 

apilas

Gast
dicker: was mir mehr sorgen macht ist das er nicht von grepo träumt, sondern eher von dir und funkenwind
 

apilas

Gast
uih

lass das nicht den blitzdingsda lesen, der fühlt sich noch ausgegrenzt und dann hängt der haussegen schief :O

aber im grunde muss man kombatt in schutz nehmen: er schläft anscheinend noch, wenn ich mir überlege wann deine FS so gestartet sind, scheint das bei dir nicht immer der fall zu sein. oder hast du jetzt auch einen normalen schlafrütmuss (kann man das nach neuer rechtschreibe so schreiben? )
 

DeletedUser17970

Gast
Rhythmus^^

und keine ahnung welche FS du meinst, aber gestern um mitternacht hab ich auch schon geschlafen^^
 

DeletedUser15991

Gast
ja..ihr habt recht

ich sollte mein Grepolis konsum minimieren...es war so schön zu spielen, biss ich in diesen Krieg geraten binn.

dadurch ist das Spielspass um meer als 1000% gestiegen :eek:8-)

und jetzt biss es vorbei ist wird halt Krieg gefhürt!

zu viele Rote Punkte in der gegend :D
 
Oben