Bayer 04 Leverkusen

wero12

Gast
Also ich bin Levrkusener und Ratet mal von welchem Verein ich Fan bin.
Also ich hab schon in meiner Jugend in der B1 Jugend Von Bayer als Torwart gespielt.
Eure Meinungen zu Leverkusen?
Ich bin verrückt nach dem Verein und mein Lieblingsspieler ist
Schrürrle und Leno.
 

DeletedUser34727

Gast
Die haben Stuttgart den Leno abgekauft.:(
Finde ich nicht gut. Den könnte Stuttgart gebrauchen.

Ansonsten sind sie ganz ok.
 

ericre

Gast
Ich lasse euch nicht alleine ;)

Ich hoffe nur das es ab nächster Woche wieder etwas bergauf geht! :p
 

DeletedUser29585

Gast
wer glaubts gewinnen gegen Bayern und dann erst in der Verlängerung gegen Bilefeld (Dritligist) für mich peinlich :p
 

Beachcomber

Gast
wer glaubts gewinnen gegen Bayern und dann erst in der Verlängerung gegen Bilefeld (Dritligist) für mich peinlich :p

:O da ist ja jemand ganz schön sauer....wer verliert auch zu Hause...und dann gegen die Pillen?? ;)

Aber da du Holländer bist, verzeihen dir die BiElefelder auch das ;)
 
Leverkusen will wohl unsportlichste Mannschaft des Jahres werden.
Sam, Reinartz und Kießling sehen deutlich, dass der Ball neben das Tor geht und sagen nichts. Kießling leugnet dazu noch als der Schiedsrichter ihn fragt. Ich hoffe es gibt ne Sperre
 

Odyseus01

Gast
Kießling leugnet dazu noch als der Schiedsrichter ihn fragt. Ich hoffe es gibt ne Sperre

der gehört lange gesperrt...
er sieht genau das der Ball daneben geht,sieht man ja anschließend an seiner Reaktion...
Und dann noch hinterher dreist in die Kameras zu lügen,das ist echt das letzte...
 
Leverkusen will wohl unsportlichste Mannschaft des Jahres werden.
Sam, Reinartz und Kießling sehen deutlich, dass der Ball neben das Tor geht und sagen nichts. Kießling leugnet dazu noch als der Schiedsrichter ihn fragt. Ich hoffe es gibt ne Sperre

Wie sind den die Lottozahlen von heute Abend oder brauchst du dazu auch erst den Kamerabeweis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Leverkusen will wohl unsportlichste Mannschaft des Jahres werden.
Sam, Reinartz und Kießling sehen deutlich, dass der Ball neben das Tor geht und sagen nichts. Kießling leugnet dazu noch als der Schiedsrichter ihn fragt. Ich hoffe es gibt ne Sperre
An dieser Stelle erinnere ich an Thomas Helmer der für den FCB ebenfalls ein Phantomtor erzielte. 1994 gegen Nürnberg. Das Spiel wurde wiederholt. Also kein Grund jetzt hier so eine riesen Welle zu schieben.
 
An dieser Stelle erinnere ich an Thomas Helmer der für den FCB ebenfalls ein Phantomtor erzielte. 1994 gegen Nürnberg. Das Spiel wurde wiederholt. Also kein Grund jetzt hier so eine riesen Welle zu schieben.

Das Spiel wird wahrscheinlich nicht wiederholt werden. Wegen der FIFA.
Da sollte der DFB wenigstens die Eier haben wegen unsportlichen Verhalten zu Sperren.
 

Casadonis

Gast
Ich finde das Verhalten genauso unsportlich wie die ganzen Schwalben von Bayernspielern die schon umfallen wenn man sie nur schief anschaut und so Elfmeter schinden, und die werden auch nicht gesperrt.

Edit: Nur um das klar zu stellen, ich finde es auch nicht in Ordnung wie sich Kießling und Kollegen verhalten haben, man sollte es aber auch nicht aufbauschen. Die ganzen Schwalbenkönige stellen sich auch nicht nach dem Spiel hin und sagen "Nee der hat mich nicht berührt ich wollte nur nen Elfer schinden". Da wird genauso frech gelogen und behauptet der Gegner hätte einen umgerissen, umgetreten oder sonst noch was. Werden die nach Fernsehbeweis gesperrt? das Tor aberkannt? das Spiel wiederholt? Spieler die den Ball mit der Hand mitgenommen haben sagen anschließend auch nicht dass das Tor irregulär war (außer Klose). Und wie verhält es sich mit den ganzen Abseitstoren? müssen jetzt alle Spiele immer 2-mal ausgetragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird wahrscheinlich nicht wiederholt werden. Wegen der FIFA.
Da sollte der DFB wenigstens die Eier haben wegen unsportlichen Verhalten zu Sperren.

Ist das fair unerlaubte Mittel zu nutzen so wie es die Hoffenheimer machten?

Komisch aber bleibt, warum von Hoffenheim keiner nach dem Tor protestiert hat. Der Torwart hat doch nur mit seinen Mitspielern geschimpft. Fehler von Schiedsrichtern passieren - das war nicht der erste und es wird nicht der letzte gewesen sein.
 
Oben