Jakov76
Gast
Krankes volk ihr fetzt schon
fastfood und alkohol
und jakkelmaus is schon ok, nur echte gourmets und leute die kochen können können mit diesem tghema was anfangen^^
Kochen will er nicht also kann er es nicht
Essen ist zeitaufwendig und macht kein spaß also spart er es sich
das mal als kleiner vorsatz^^
Als haupt speise äh text^^
Ich bin ne Mimose was das essen angeht und esse sehr vieles halt nicht (zu verwöhnt?)
Bin relativ Simpel Deftig muss es sein und dann ist schon fast alles gut, um so schärfer um so besser dann schmeckt man die sachen die man nicht so mag nicht
Als nachspeise, ich esse alles nur vieles nicht gern also lasse ich es dann halt ganz sein, bin sehr Figur betont *lach*
Ich kann mit dem text schon was anfangen und "Respektiere" dich für die mühe des Aufwandes um was zu essen hier und da lade ich mich auch gern bei dir ein aber das Thema ist so unpassend das ich es als "Langweilig" betitelt habe.
Aber ist doch auch mal ne klasse sache Kappa ist der erste Spielwelt chat wo die leute auch mal so quasseln und nicht wie sonst du blöde sau ne du und ich bin viel besser^^
Also schön weiter machen wenn du mal ne speise für mich triffst melde ich mich wieder dann kann ich auch mal was sagen *lach*