Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

Xerxes70

Gast
Ja noch ein Krieg, aber er ist schon länger im Gange. Kann sich noch wer an den genauen Tag der Kriegserklärung erinnern, oder hat jemand noch die Kriegserklärung abgespeichert?
 

DeletedUser14795

Gast
Du machst hier nen thread auf ohne das du ahnung davon hast was läuft ?!
 

Lykaonos

Gast
warum denn nicht?
hier antworten doch auch einige, ohne ne ahnung zu haben, worum es geht!^^
 

Xerxes70

Gast
Na was so läuft, davon weiss ich einiges. Habe aber nicht mehr den genauen Wortlaut und aus meiner Historie werde ich auch nicht schlau. Da ich erst seit Kriegsbeginn andere Spieler angreife, habe ich einige Ungereimtheiten entdeckt. Meine Bashs sind seit Mitte März gestiegen und ich hatte schon mehr als 30k aber den Award für 25k besiegte Einheiten habe ich erst am 15.04 bekommen.
Hier sollen keine Geschlechtsteilvergleiche durchgeführt werden, sondern ich will euch zeigen, dass Konflikt-Parteien auch einen normalen Umgang miteinander pflegen können, auch wenn hin und wieder Ingame mal die Emotionen hochkochen.
 

Lykaonos

Gast
Warum nicht? Bei dem ständigen "Schwanzvergleich" hier gibt es bestimmt auch eine Statistik darüber, wer die meisten Beiträge ins Forum gestellt hat.

klar gibts die!
leider keine, die aussagt, welcher held es am häufigsten geschafft hat, in einen thread, schon mit dem 2. post das thema völlig zu verfehlen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Post 3 --> Lykaonos
Post 4 --> -syn-

;)....Ihr beide seit herlich 8-)

@ Xerxes70...wie lange läuft den euer Krieg schon?

Ich muss jetzt mal nach den Stats schauen.... 3 gegen 1...hmmm.....mal schaun was da so los ist
 

Xerxes70

Gast
@ John Blackthorne
entweder seit März oder April, nach meiner Bashliste seit März, nach den Awards seit April

und es ist immer wieder schön, dass zu allen Beiträgen konstruktive Posts kommen
 

Lewis

Gast
Ich kann sehr genau sagen wann das losging:

Black Sheeps
am 09.03.11 um 18:46 Uhr

ARGUS
am 17.03.11 um 19:11 Uhr

Jacksparros v. Ho...
am 17.03.11 um 19:12 Uhr

An den Tagen wurde uns von der jeweiligen Ally der Krieg erklärt. Seit dem haben wir ein stetiges hin und her.

MFG Lewis Diplomat MANOWAR
 

Xerxes70

Gast
Danke Rene, hätte mich auch gewundert, wenn Ishtar im März nochmal Angegriffen hätte.
Wollte aber hier im Forum nochmal den genauen Wortlaut der Kriegserklärung durch die Sheeps stehen haben und die Geschichte nochmal nach vollziehen. Da stand doch was von unorganisiert und Massenallianz, oder? Nach der 1. Angriffswelle sind anderen beiden Allys noch auf den Zug aufgesprungen und Jv.H wurden uns als Bashverückte angepriesen, die im Spiel keinen Spaß verstehen, war doch so?
 

Lewis

Gast
Den Wortlaut kenne ich nicht mehr. Was mir nur immer wieder gesagt wurde, dass sie einen richtigen Gegner gesucht haben, der sich wehrt. Ob das die wirklichen Absichten waren kA oder was bezweckt werden sollte. Glaube aber kaum das es ein 5 Monatiges Geplänkel werden sollte.

Ist mir aber im Endeffekt auch egal^^
 

DeletedUser12369

Gast
Hmm
es passt zwar nicht unbedingt hier rein.

aber wie stehen denn die Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS nun zu Ares ??

Ich habe Infos das die drei Allys im Konflikt mit Ares sind und nicht unbedingt faire Bedingungen herrschen und vorallem Forderunen bestehen diesen Konflikt zubeenden, die in meinen Augen nciht gerade fair sind !!!

Daher meine Frage sind die 3 Allys B]Black Sheeps[/B], Jacksparros v. Horde und ARGUS noch im Krieg mir Ares ??
 

Lewis

Gast
Mir ist nichts anderes bekannt als das dieser Konflikt noch besteht. Wegen den Bedingungen ist mir überhaupt nichts bekannt. Worum gehts denn da? Du kannst mich gerne mal Ingame anschreiben. Werde mich mit den Punkte bestimmt nicht an die wenden xD.
 

Lewis

Gast
Hier der Wortlaut:

Geschätzte Allianz MANOWAR,

wir haben mit großer Aufmerksamkeit Euer Allianzprofil gelesen, in dem es heisst: "Wir Distanzieren uns von Deffensiven Allianzen, die lieber die SIMS spielen sollten. Mit solchen Schlümpfen werden wir kein Bündnis eingehen."

Da wir die Black Sheeps in Eurer Nähe sind und ebenfalls SIMS oder SIM-City als grepolisfremd erachten, haben wir uns entschieden so freundlichen Nachbarn in Zukunft häufiger Besuche abzustatten.

Wir sehen dies als Verwirklichung der grepoliseigenen Spielidee. Keineswegs ist damit eine Geringschätzung Eurer Allianz oder einzelner Mitglieder gemeint, vielmehr schätzen wir Euch und spielen daher gerne mit Euch.

Unsere Besuche werden voraussichtlich ab morgen im Lauf des Tages beginnen, sollte es jedoch vorkommen, dass einzelne Allianzmitglieder bereits zuvor ein Bedürfnis zu Besuchen verspüren, so bitten wir um Euer Verständnis.

Zeus Gunst wird von uns vor allem zum Bau von Truppen und zur Stärkung der Flotten verwendet, jedoch obliegt es selbstverständlich Eurer eigenen Einschätzung, wie ihr dieses Spielelement verwendet.

Obwohl unsere Beschwerdestelle an sich geschlossen ist, haben wir für Euch einen Sonderschalter eröffnet, das zuständige Personal für unliebsame Vorkommnisse (Maxxy, Sturm Kintaro[/player, [player]TrevorBelmont und Klunker )
ist rund um die Uhr erreichbar.

Mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung verbleiben wir als eure ergebendsten Diener

Black Sheeps

SYSTEMLORD am 17.03.11 um 18:44 Uhr
Die ARGUS und JVH vermelden einen einstieg in den Krieg .
Die Black Sheeps sind Spielermässig doch weit aus kleiner, als eine Massenallianz wie ihr es seid ,um dies auszugleichen werden wir mit einsteigen.
Anfang des Krieges 18.03.2011 12:00 uhr!

Unterzeichner:
chang04
SYSTEMLORD

:grepolis:
 

maxxy

Gast
Lewis, herzlichen Dank, dass Du diese uralten Nachrichten noch gefunden hast. Hättet ihr das nicht auch Allianzintern klären können? Mir ist das immer so peinlich, wenn meine Nachrichen in die Öffentlichkeit getragen werden.

Als nächstes kommen noch Kampfberichte wo ich mit meinen paar bescheidenen Booten in einer Monsterdeff hängen geblieben bin. ;)

Übrigens hat der letzte Krieg etwa ein Jahr gedauert und wir wären sehr unglücklich, wenn dieser bereits jetzt vorbei wäre.

Hmm
es passt zwar nicht unbedingt hier rein.

aber wie stehen denn die Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS nun zu Ares ??

Ich habe Infos das die drei Allys im Konflikt mit Ares sind und nicht unbedingt faire Bedingungen herrschen und vorallem Forderunen bestehen diesen Konflikt zubeenden, die in meinen Augen nciht gerade fair sind !!!

Daher meine Frage sind die 3 Allys B]Black Sheeps[/B], Jacksparros v. Horde und ARGUS noch im Krieg mir Ares ??


Wir haben seinerzeit Ares (oder Mars wie sie seinerzeit hießen) den Krieg miterklärt um Nachrichten der Art "Warum greift ihr uns an" zu vermeiden.

Aufgrund der unterschiedlichen Siedlungsgebiete sind die gegenseitigen Besuche jedoch sehr selten; was an den Bedingungen unfair sein soll verschliesst sich meiner Kenntnis, da ich nicht weiss, was ein fairer und was ein unfairer Krieg ist. Allein die Anzahl der Allianzmitglieder ist unserer Meinung nach jedoch ebenso unerheblich, wie die Anzahl der Städte, solange diese zu weit für echte Kampfhandlungen auseinander liegen.


Ansonsten alle Fragen zu den Black Sheeps gerne ingame per PN an mich.

Maxxy

(Mädchen für alles bei den Black Sheeps)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Meine Wenigkeit wollte den genauen Wortlaut hier im Forum stehen haben. Hatte das ganze anders in Erinnerung. Nö alte Berichte wird es zumindest von meiner Seite nicht geben, denn es liegen ja euch noch einige peinliche Nachrichten von mir vor, die ich hier garantiert nicht lesen will.
Klar sind eure Angriffe manchmal lästig wie Fußpilz, aber mit manchen habe ich schon einen netten Nachrichten austausch gehabt.
Dachte nur, dass so ein langer Krieg bei dem es täglich schon seit mehreren Monaten zu kämpfen kommt, hier im öffentlichen Forum erwähnt werden sollte.
 

Lewis

Gast
Das man im Zuge des krieges auch Verluste fährt ohne auch nur einen Gegner erwischt ist doch normal. Das ist uns allen schon passiert^^. Fand den Inhalt nicht weiter tragisch und habe ihn daher gepostet. 8-)

Wüsste jetzt auch nicht was daran peinlich ist :). Glaube der einzige Bestandteil der zählt, wie viele sich aktiv am Krieg beteiligen (mehr als 1 Schiff xD). Das sind wie sich ja zeigt immer nur ein Bruchtteil der Allianz (meine das allgemein das ist bei euch nicht anders und bei uns nicht anders).

Ach kA^^ :grepolis:
 

maxxy

Gast
Lieber Lewis,

das mit den Angriffen aus 7 Schiffen war bei uns nicht die Regel (und ist es auch heute noch nicht), das haben wir eigentlich nur von Euch kennen gelernt. und wenn ihr mir am Samstag nicht meine Männer massakriert hättet, wäre ich heute auch schon wieder bei Euch gewesen :)

Aber es stimmt, ihr habt seit dem Krieg kräftig aussortiert und kommt langsam auch in unsere Gegend (wo ihr uns Willkommen seid)

Und nein, der Inhalt war natürlich nicht tragisch und peinlich ist hier nichts ausser dass ich so ein schüchterner Geselle bin.

Gruß
Maxxy
 

DeletedUser22438

Gast
das mit den Angriffen aus 7 Schiffen war bei uns nicht die Regel (und ist es auch heute noch nicht), das haben wir eigentlich nur von Euch kennen gelernt.

Ist ja eigtl auch normal. Ab und zu mal ein paar Fackeangriffe um den Gegner auszuchecken oder gleich welche mit der eigtl Angriffswelle wo der Gegner auch schon zu tun hat :D :p

Wenn ich manchmal arg böse bin schick ich gerne mal so 60 Atts mit nen paar FS jeweils los nur damit der Gegner was zu tun hat. Ich will ja das hier leute aktiv spielen und das keine langeweile herrscht....:p

Macht doch laune sowas
 

hahner69

Gast
Also,
Ich möchte gerne Mitteilen und auch mal Klar Stellen, als Gründer der Allianz MANOWAR und Beginner in Alpha, "ES IST EIN KRIGSSPIEL"
Also, so soll mir irgend einer erklären was unfair oder fair im Krieg sein soll??

Es gibt eben 2 Parteien, die eine Angreifer die andere Angegriffene. "Punkt"
Das sich die eine mit den andere absprächen, zweck Vorgehen und diese dann einhalten iss "OK" aber nicht bindend!!!
In dem Moment wo mich einer Angreift, ist es Legitim das ich mich währe mit allen mir zu verfügung stehende Mittel die mir dieses Spiel zu verfügung stellt!!!

Also hört Bitte auf mit dem Geblänkel, """UHHH Der Hat mich Geblitzt gedonnert oder sonst was"""
So ist es nun mal, dieses Spiel stellt diese mittel zu verfügung also können sie auch gegen Agressoren Benutzt werden. "PUNKT"

Nur meine Meinung "AUGH"
LG. an all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben