Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

DeletedUser14290

Gast
So wie es aussieht, wurde ARGUS von uns zerschlagen,

Wenn man keine ahnung hat einfach mal zurücklehnen und still vor sich hin staunen.
Wenn du dir einbildest ARGUS zerschlagen zu haben liegst du falsch.
Auch kann ich mich nicht daran erinnern das du/ihr dort massiv angriffe gefahren habt um ARGUS zum aufgeben zu bewegen.
LÄCHERLICH!!!!TRÄUM WEITER.
 

Xerxes70

Gast
Asso, da hatten wir gar nichts damit zu tun? Schade, dein alter Stamm war ja ein guter
 

DeletedUser14290

Gast
dein alter Stamm war ja ein guter

Davon kannst du ausgehen.

Und das ihr damit nichts zu tun habt hättest du dir ja selber DENKEN können.
Aber da du ja nur darauf aus bist SCHWANZLÄNGEN zu vergleichen,hab ich nichts anderes erwartet.

Ich hab die dummen Mails von dir gelöscht.Im nachhinein schade.
a096.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Tja, ich habe sie leider auch nicht mehr, aber die Quintessenz aus diesem Geschreibsel kann ich dir gerne nochmal mitteilen. So ein toller Hecht wie du es bist, sollte sich immer mit seines gleichen messen und nicht mit Leuten, so wie ich einer bin. Denn ich bin dir in den Bashs und in der Städteanzahl weit unterlegen und solange ihr euch auf Mare 44 an meinen Ally-Kolleginnen vergreift, werde ich bei uns Stimmung dafür machen, damit wir auf Mare 45 gleiches mit euch veranstallten. Frauen gehören wohl zu deinem Feindbild, oder wie soll ich deine Angriffe sonst interpretieren?
 

DeletedUser14290

Gast
Oh XERXES.
Auch wir haben Frauen in unserer Alli.Da muß sich keiner der männlichen Member als Racheengel aufplustern.Die können sich ganz gut alleine wehren wie ihr schon mitbekommen habt.
Auch heulen wir nicht rum das wir im Meer 45 in der Unterzahl sind und massive angriffe von eurer übermacht an Städten reinbekommen.
Wir sind ja extra zu euch gesiedelt.
Wer also rumweint das er angegriffen wir kann sich gerne an unsere Diplos wenden.
Wir sind keine Spielverderber sondern wollen spielen.
MEHR NICHT.
Und wenn es euch nicht paßt das wir eure Truppen in die Kulisse ballern und umgekehrt,dann könnt ihr euch gerne an mich und MAXXY wenden.

Dann treffen wir uns mal und spielen Powertetris.
Dies ist ein Krieg zwichen Allis und keine persönliche Sache.
Darüber solltest du mal nachdenken.

152.gif


Mich nervt das ..........
 

Xerxes70

Gast
Schenke mir ne Antwort auf deine Beleidigungen, denn Inno entzieht mir laufend die Schreibrechte( Achtung Kritik )
ARGUS war ja nach ein paar Angriffswellen aus dem Rennen. Der einzige der noch Angegriffen hat, war sehr wahrscheinlich ein Doppel-Account. Der arme Wikinger, wer war er wohl.
 

maxxy

Gast
ARGUS wurde nicht zerschlagen, sondern ist eins mit JvH, so dass die gleichen Feinde (oder besser Gegner) wie bisher bestehen. Zerschlagen ist, wenn Mitglieder die Allianz verlassen (Ich sollte bei gelegenheit nochmal schauen, wieviele Mitglieder MANOWAR seit Kriegsbeginn verloren hat....)

Nun aber insgesamt sollte hier wohl mal etwas der Druck aus manchen Köpfen genommen werden 8denn wir wissen, ein Körper unter druck ist stabiler, wenn er aber kaputt geht, dann richtig).

Und speziell für 1513:

Soll ich meine FS stehen lassen wenn Seien kommen? Oder meine Schleuderer wenn deien Schleuderer mich besuchen? Neee, wenn ich soviel deff hätte wie andere, würde ich die Angriffe mit freuden abwarten. Hab ich aber nciht, wie du anhand der Angriffe, bei denen u was von mir getroffen hast gemerkt haben dürftst. Aber eine gecleante Stadt in Alleinlage brauch mindestens 1 Woche um zur regenerieren. Zwischenzeitliche Angriffe sind meiner Meinung nach Leichenfledderei :)
 

DeletedUser8428

Gast
du hast in jeder Polis off?! du hast 93 Städte da kann man doch mal deff von a nach b schicken oder?
 

maxxy

Gast
Dann gib mir länger Vorlaufzeiten oder sag mir wo Du angreifst? Schau mal wo meine Städte liegen.....:p
 

DeletedUser8428

Gast
außerdem mein ich damit andere bei denen ich fast nie was antreffe (und auch nicht die polis vorher gecleant habe^^) bzw wenn ich was antreffe 3-6 biremen oder so => keine off polis!
 

Calo82

Gast
Also will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben wenn sich hier doch soviele Leute austoben .

Wo fangen wir denn mal an . Also Maxxy hat recht die ARGUS wurde bestimmt nicht von MANOWAR zerschlagen sondern hat mit der JvH Fusioniert . Daher sicher kein Sieg für euch !

Was Xerxes angeht und seinen so Herz zerreißenden beitrag zum Frieden muss ich doch mal ernsthaft fragen , warum spielst du Grepolis Xerxes und warum bist du in einer Allianz mit anderen Spielern ???

Ich z.b. spiele dieses Spiel weil ich gerne Städte aufbaue , Truppen produziere um dann mit ihnen gegen andere Spieler zu Kämpfen . In einer Ally bin ich weil man im Verbund besser Kämpft als als einzelspieler . Weil man mir hilft wenn ich sie brauche und genauso helfe ich wo ich nur kann wenn Hilfe nötig ist .
Ich will auch deiner Ally Leitung da nicht sagen wie sie mit dir umgehen müssten denn das ist nicht meine Aufgabe aber wenn bei uns jemand klar sagen würde ich will nicht Kämpfen und auch sonst nicht am Ally geschehen teilnimmt , dann würden wir ihn kicken . Man muss auch seinen Beitrag in einer Ally leisten ansonsten kann man auch alleine spielen . Da ich aber nicht in euer Ally bin weiß ich natürlich nicht wie groß dein Beitrag wirklich ist .

Warum wir nicht mit Laufzeiten über 8 stunden irgendwen von euch angreifen in einem Meer wo ihr fast 900 Städte habt , warum ??? Und Inseln wo ja Teilweise 90% der Städte euch gehören . Kann hier mal bitte jemand aussenstehendes der nichts mit diesem Krieg zu tun hat den Herren erklären warum . Ich hab da jetzt nämlich nicht auch noch den nerv zu .

Wir sollen wahre deff Wunder sein und müssen bestimmt noch von aussen Hilfe haben sonst würden wir das ja nie schaffen . Und wieder erklärt den Herren mal bitte jemand was passiert wenn man ne Stadt mit 8 stunden und Teilweise sogar 40 stunden vorwahnzeit angreift . Genau das , sie ist Total überraschend zu gedefft .

Wir sind der Aggressor keine Frage und haben uns auch bislang alle mühe gegeben Aggressiv vor zu gehen . Ich helfe dir gerne maxxy , vor 6 Monaten hatte MANOWAR stolze 111 Member jetzt gerade noch 32 . Also wenn das mal kein Fortschritt ist dann weiß ich auch nicht weiter .

Rollo der Wikinger ist, war und wird auch nie von irgendwem der Multi Account sein . Sowas brauchen wir nicht und der Support kann das sicher bestätigen !

Ach und es gibt jetzt sicher noch 1000 dinge die ich an dieser Stelle gerne loswerden will aber machen wir hier mal nen Brake.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
hmm, endlich geht der Thread mal in die Richtung, in der ich ihn haben wollte. Wobei Vorwürfe wegen Angriffe und Gegenangriffe nicht das eigentliche Ziel war. Also wolltet ihr MANOWAR zerschlagen und dies ist der Grund weshalb ich noch spiele. Da wir in keiner Diktatur leben, werde ich wenn mir etwas nicht passt auch weiterhin eigenständig denken und auch eigene Pamphlete verfassen.
 

DeletedUser21489

Gast
Warum wir nicht mit Laufzeiten über 8 stunden irgendwen von euch angreifen in einem Meer wo ihr fast 900 Städte habt , warum ??? Und Inseln wo ja Teilweise 90% der Städte euch gehören . Kann hier mal bitte jemand aussenstehendes der nichts mit diesem Krieg zu tun hat den Herren erklären warum . Ich hab da jetzt nämlich nicht auch noch den nerv zu .

Wie gewünscht: Weil ihr ungeduldig seid und nicht so lange warten wollt. ;)

Davon abgesehen wären ein paar Berichte auch ganz nett.
 

Calo82

Gast
Kampfberichte will ich hier eigentlich nicht noch groß posten oder sind diese bereiche dafür gedacht ? Ich wollte hier einfach nur quatschen oder in dem Fall etwas klarstellen .
 

Xerxes70

Gast
war eigentlich nicht vorgesehen, aber vllt. gibt es dann neue interessenten
 

DeletedUser21489

Gast
Also, ich sehe mir immer wieder gerne schöne Kampfberichte an.
 

maxxy

Gast
Es ist zwischen den beteiligten Allianzen unstreitig, dass es gegenseitige Angriffe gibt, die von Erfolg und Misserfolg gekrönt werden.

Keiner behaubtet die andere Ally könne nicht angreifen

Es ist klar, dass die Kampfhandlungen nicht von MANOWAR ausgehen.

Es ist ebenso klar, dass MANOWAR ebenfalls Kampfhandlungen ausführt.

Wozu Kampfberichte? Haner cleaned meine Stadt, ich cleane hahners stadt, Lewis zerfetzt meine off, Muschu rennt in meine biremen.

Ich habe schon ohne FS anegriffen (vergessen) und muschu hat es bei mir getan. Wir beteiligte Allianzen brauchen keine kampfbericht (auch wenn sie natürlich hier veröffentlicht werden können.

Hopliten sind eine Wirksame methode Reiter anzugreifen oder sich gegen diese zu verteidigen.

noch mehr Weisheiten erforderlich?;)
 
Oben