Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

maxxy

Gast
Lieber Hahner,

ich bin ja so froh, dass es Dich gibt. Wir verstehen uns......

:D
 

Xerxes70

Gast
tse, tse und da sag mal einer noch mit den Hähnen ins Bett gehen wäre früh. Ihr beraubt mich meiner Ilusionen an eine bessere und gerechtere Welt. Also muß ich mit weiteren Angriffen rechnen und auch weiter Angreifen? Wenn der Chef meint es ist ein Kriegsspiel, dann muß es auch so sein.
 

DeletedUser5775

Gast

Dabei erhielt ich letztens von einem deiner Mitglieder nach einem Angriff Post...

Nein, kein Geflame oder Beleidigungen, alles in hochdeutsch und schön leserlich geschrieben, aber der Inhalt hat mich schon verwirrt:

Es gibt eine Art Codex, die Angriffe auf Spieler, die einer Ally angehören mit der man nicht im Krieg ist zu unterlassen hat. OK, das ist keine geschrieben Regel, wird aber jedem Mitglied einer Ally bekannt gegeben.
Aber wenn Du denkst, daß das für Euch nicht zutreffend ist, kann ich auch nichts machen.

Ist wohl doch nicht so weit her mit "Kriegsspiel" bei MANOWAR^^

Wünsche allen Beteiligten noch frohes Bashen ;)
 

Xerxes70

Gast
nö, nö ist wie bei allen anderen auch, nur wenn man selber Erfolg hat, ist es ein Kriegsspiel. Wenn einem mal wieder ein paar Himmelhunde ausgetrickst haben, dann bitte die Tempos bereit halten.
 

maxxy

Gast
Also ich muss zu Hyperborea hier mal was los werden.

Ich finde das manche Spielern extrem gemein sind. Sie greifen meine Städte an. Einfach so. Und zum Teil greifen sie auch graue Städte an, obwohl sie doch wissen, dass ich zuerst drinnen war. Was hab ich denen denn getan, dass sie mich angreifen? Können wir hier nicht einfach friedlich alle unsere Städte bauen?

Wer angreifen will soll doch auf eine andere Welt gehen.

Und dann machen sie auch noch mit Katapulten meine Städte total kaputt, echt das letzte....



Ironie versteht der Leser nie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
ist die erste vernünftige Idee von maxxy, die ich gehört habe
bin ein friedlicher Spieler und werde dies auch bleiben, auch wenn mir mal wieder jemand zu verstehen gibt, dass ihm keiner gewachsen ist, was ich nur ungern überprüfen würde
 

maxxy

Gast
... wenn mir mal wieder jemand zu verstehen gibt, dass ihm keiner gewachsen ist, was ich nur ungern überprüfen würde

Das betrifft doch in etwa 50% der Bevölkerung? Dann stimmt aber das Personalpronomen nicht. 3. Person Singular feminimum Dativ heisst ihr, nicht ihm. Sonst ist es wirklich etwas Besonderes oder habe ich Dich da missverstanden?
 

Xerxes70

Gast
da hast du mich wohl mißverstanden(ich liebe die alte Rechtschreibung), ich hätte wohl noch ein paar verstärkende Worte in meinen realen Witz einbauen sollen. Dadurch würde sich manches geschreibsel von mir besser erklären.(und damit meine ich nicht das Gezeugs hier im öffentlichen Forum)
 

hahner69

Gast
Was soll das???

Ihr sollt net dummrummlabern,
hop hop hop, jetzt an die Maus und Klick klick Klick Lasst die Leinen looooos!!

Wir sind doch net zum Spass hier!!!

Die wolle KRIESCH???Da wennse KRIESCH GRIESCHE!!!

(Hessisch)

Piep Piep ich hab euch alle Lieb

mfg. mario
 

maxxy

Gast
Mario Du bist und bleibst ein alter Kriegshetzer,. Während Xerxes und ich in unseren Herzen Pazifisten sind, haust Du mit Lewis wild um Dich und so etwas wird auch noch mit einem Award ausgezeichnet, das ist eher ein Kainsmal der Schande.

Wer den Angreifer des Tages hat sollte in sein Profil reinschreiben müssen, dass er/sie ein böser Bellizist ist.
So gern ich den hahner hab, Leute die den Angreifer-Award haben sind wohl zum friedlichen Zusammenleben einfach nicht fähig.

Gruß
Maxxy
 

Xerxes70

Gast
Ja, ja der italienische Hengst mal wieder. Habe ja kaum noch Truppen und wenn ich heute nochmal wen angreifen würde, dann hätte ich morgen bei der anstehenden Züchtigungsaktion gegen maxxy keine Truppen mehr.
Upps ich glaube mir ist da gerade was rausgerutscht, Sorry Chefe
 

hahner69

Gast
maxxy

eins steht fest................

das lügen hast du mir beigebracht ;)

Deine Pacifistischen eußerungen ......denke mir mein teil :)

Deine Award Eußerungen........ denke mir mein teil :)

Aber eins steht fest (wie schon per pm)

Ich Freue mich dich kennen gelernt zu haben!!!

Jedoch bin ich Überzeugt.........das ihr nicht ganz korekt spielt!!!

Eure leichen im keller tümbeln sich ja schlimmer wie die unsere, daher komme ich zur annahme.....das ihr die leichen selber nutzt.

nur meine meinung!!!!

mfg. mario
 

Xerxes70

Gast
Gibt es für diese Anschuldigungen irgendwelche Beweise? Wenn an deinen Ausagen was dran ist, würde dies so einiges erklären.
Aber man sollte nicht nachtreten, wenn der Gegner schon am Boden liegt. Lange werden die unseren massiven Angriffen nicht mehr stand halten können.
 

maxxy

Gast
Also, dass ich lüge stimmt.

Dass ich Leichen im Keller habe stimmt nicht. Meine Leichen sind auf dem Schlachtfeld.

Und korrekt spielen wir schon, das heisst, wir greifen an und werden angegriffen. Und wir tun dies vor allem aus Spaß.

Und was ich zu den Awards geschrieben habe stimmt auch, und ich nehme mich da nicht aus :)

Das ich Pazfist bin, nun gut, das stimmt eher weniger ;)
 

Xerxes70

Gast
Also Lügen geht ja mal gar nicht, ich für meinen Teil sage immer die Wahrheit. Was ist aus dem Krieg geworden, ist er schon vorbei?
 

maxxy

Gast
Xerxes, wir haben uns nur als Besucher angekündigt. Wo haben die Black Sheeps was von Krieg gesagt?

Nein, die Besuche sind noch nicht zu Ende....;)
 

Xerxes70

Gast
So wie es aussieht, wurde ARGUS von uns zerschlagen, schade dass es hierfür keinen Award gibt. Man könnte ihn Allianzzerstörer oder so ähnlich taufen, oder mit einfachen Worten MANOWAR, hi hi
 
Oben