Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

Xerxes70

Gast
Das einzige was hier zur Debatte stehen sollte, ist ob es eine Feuerpause geben sollte oder nicht. Wenn die Gegenseite eine Bedenkzeit benötigt, sollten sich Führungen der Kriegsparteien hierüber auseinandersetzen.
Also ich bin der Meinung, wenn jemand um ne Auszeit bittet, sollte man ihm diese Bitte auch gewähren.
 

maxxy

Gast
Ich kann mir sogar einen Warnstreik vorstellen.

24 h kein login (und wer in so einem beschlossenen Warnstreik mich angreift wird mit Wattebäuschchen verhauen). Alle premiunfeateres werden auslaufen gelassen und in einem Monat sehen wir weiter.
 

hahner69

Gast
@ systemlord

Wird eine woche freies geleit der Ally MANOWAR bekommen,
für seine Zeitaufopfernde bemühungen gegen das 2.0!!!
mfg. mario
 

DeletedUser14290

Gast
Mein Respekt an die Alli MANOWAR.
FairPlay ist doch kein Fremdwort wie viele denken.

Ich werde alles versuchen und alles geben.
Ich hoffe es reicht.
 

Xerxes70

Gast
Wie soll sich das mit den gegenseitigen Besuchen in Zukunft gestallten?
 

maxxy

Gast
Thread zu

Die Krieg ist zu Ende, das Feuer erloschen, geht nach Hause zu Euren Frauen und Kindern und berichtet ihnen von Euren Heldentaten.

Lehrt sie wachsam zu sein und den Gegner zu achten auf dass sie nicht überrascht und ihrerseits geachtet werden.

vertreibt die Buhlen, die sich in Eure nester geschlichen haben, räuchert sie aus und bringt ein letztes mal Schrecken und Furcht mit Eucht und erwartet die Tage die da kommen mögen......
 

Xerxes70

Gast
Danke maxxy, dass du mich an meine Pflicht erinnerst. Da ich ja der Thread-Ersteller bin

Es ist Frieden
also bitte schließen
 

DeletedUser14290

Gast
Beachcomber du bist doch sonst so schnell was schließen oder löschen von beiträgen im forum betrifft.


a096.gif


U-modus????????????
 
Oben