Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

hahner69

Gast
@ Jacksparros v. Horde

Würde mich mal Brennend interessieren warum euer Spieler felix styler

Gesperrt worden iss !!!!!
 

maxxy

Gast
Um etwas positiveres zu berichte, sei an dieser Stelle Aragon für das gestrige Transenbingo gedankt.

:D
 

DeletedUser14290

Gast
Leider weiß keiner 100% über felix bescheid.

Aber da die Geschichte nun schon Alliübergreifend rum ist ein kurzer Kommentar
um dann doch mal etwas Dampf aus der Nummer zu nehmen.
Bevor hier wieder die Emos hochkochen.

Ich will hier mal eines ganz klar zu ausdruck bringen:

Die Allianz -Jacksparros v. Horde- ist ganz klar gegen Doppelaccounts.
Wenn felix doch einen haben sollte dann ohne unseres wissen.
Wir heißen so etwas nicht gut und währen von uns aus aktiv geworden wenn wir es gewußt hätten.

Ich kann nur hoffen das alles nur heiße Luft ist und sich ganz schnell aufklärt.
 

hahner69

Gast
Jo Maxxy und ich bedanke mich beim Oldi für mein Award :)

und für die JvH, alles Klar lol

Net immer so Negativ, aber wenn wir doch schon dabei sind was iss den mim
TrevorBelmont ??
 

Xerxes70

Gast
Lustig, lustig, wie geht es bei unseren Freunden so zu? Da haben die ne Laus im Pelz und keiner hat es bemerkt.
Hoffentlich ist dies der einzige Fall, denn wenn alle aus dem Spiel genommen werden, finden wir so leicht keine so netten Gegner mehr.
 

aragon63

Gast
Um etwas positiveres zu berichte, sei an dieser Stelle Aragon für das gestrige Transenbingo gedankt.

:D

Bin ich ja froh das du dich gefreut hasst , aber auch dir möchte ich ein Dank aussprechen für die viele Stadtfeste die du mir mitgebracht hasst :D
jedenfalls hat es sich für uns beide gelohnt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Absinth, auch Absinthe oder Wermutspirituose genannt, ist ein alkoholisches Getränk, das traditionell aus Wermut, Anis, Fenchel sowie einer je nach Rezeptur unterschiedlichen Reihe weiterer Kräuter hergestellt wird. Bei einer sehr großen Anzahl von Absinthmarken ist die Spirituose von grüner Farbe. Deswegen wird Absinth gelegentlich auch „die grüne Fee“ (französisch la fée verte) genannt. Der Alkoholgehalt liegt üblicherweise etwa zwischen 45 und 85 Volumen-Prozent und ist demnach dem oberen Bereich der Spirituosen zuzuordnen. Aufgrund der Verwendung bitter schmeckender Kräuter, insbesondere von Wermut, gilt Absinth als Bitterspirituose, obwohl er selbst nicht notwendigerweise bitter schmeckt.

Absinth wurde ursprünglich im 18. Jahrhundert im Val de Travers im heutigen Schweizer Kanton Neuenburg (frz. Canton de Neuchâtel), als Heilelixier hergestellt. Große Popularität fand diese Spirituose, die traditionell mit Wasser vermengt getrunken wird, jedoch in der zweiten Hälfte des 19. und dem frühen 20. Jahrhundert in Frankreich. Zu den berühmten Absinth-Trinkern zählen unter anderen Charles Baudelaire, Paul Gauguin, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe, Arthur Rimbaud, Henri de Toulouse-Lautrec, Brian Warner, Oscar Wilde.

Auf dem Höhepunkt seiner Popularität stand das Getränk in dem Ruf, aufgrund seines Thujon-Gehalts abhängig zu machen und schwerwiegende gesundheitliche Schäden nach sich zu ziehen. Bereits im Jahre 1915 war das Getränk in einer Reihe europäischer Staaten und den USA verboten. Moderne Studien haben den Verdacht der Schädigung durch Absinthkonsum nicht nachweisen können; die damals festgestellten gesundheitlichen Schäden werden heute auf die schlechte Qualität des Alkohols und die hohen konsumierten Alkoholmengen zurückgeführt. Seit 1998 ist Absinth in den meisten europäischen Staaten wieder erhältlich. Auch in der Schweiz sind seit 2005 die Herstellung und der Verkauf von Absinth wieder erlaubt.
 

DeletedUser12369

Gast
ha
bist aber ein Spaßvogel^^

die Antwort finde ich echt nicht schlecht:D
 

Calo82

Gast
Also da der !§#$%&? hier jetzt auf 2.0 umgestellt wird, würde ich gerne mit einem euer Diplos reden entweder Lewis oder Caliboen. Allerdings Ingame darüber wie das jetzt weitergeht. Da zumindestens ich für meinen Teil entweder ganz aufhöre wenn 2.0 da ist oder nur noch gelegentlich gucke was da so abgeht. Soweit ich weiß werden bei uns einige so Handeln. Spiele kein Game und zahle noch für den Verwalter und dann so nen Dreck.

Vielleicht sollten wir über nen Waffenstillstand reden bis das hier alles geklärt ist. Würde auch alternativ mit 1513 verhandeln/sprechen!
 

hahner69

Gast
Waffenstillstand????

Was hat en waffenstillstand mit 2-0 zu tun????

Wir sind uns zwar Einer Meinung, aber sehe kein bedarf die waffen ruhen zu lassen!!! :grepolis:
 

Calo82

Gast
Denke einfach das es gerade wichtigeres als Kämpfen gibt, wenn niemand diese Meinung teilt ist doch ok. War nur ne Idee, werde aber bestimmt nicht noch rum fighten in nem Game das ich nen paar Tagen vielleicht garnich mehr zocke.
 

DeletedUser12369

Gast
mann mann mann

soory wegen 2.0 hört man doch nciht auf

und wenn, ich freue mich auf die vielen Gs entlich wieder welche frei

wer 2.0 keine chance gibt, der soll aufhören am besten jetzt gleich und nicht erst wenns kommt und dann doch noch probieren wie es sich spielt

seit konzequent und steht zu eurem wort und labert nicht um den heißen brei

ich wette, 50% von dehnen die jetzt groß mit aufhören drohen werden trotzdem weiterspielen und ich hoffe die andern 50% sehen das auch noch ein das es blödsinn ist das eingesetze geld wegen eines updates in den wind zu schießen

ich für meinen teil freue mich auf 2.0
 

Calo82

Gast
Glaub mir Evo ich hab das Spiel getestet und es ist schrott!!!!!!!!! Da hat sich inno im besoffenen nen richtigen !§#$%&? zusammen gebaut!!!
 

aragon63

Gast
Ich habe mich informiert und dagegen gestimmt wenn es dennoch kommt schaue ich es mir an ,und werde wenn es mir nicht mehr gefällt die konsequenz ziehen und aufhören!!
Bis dahin sollten wir weiter spass haben und mal so weiter machen wie bisher !
 

DeletedUser12369

Gast
ich spiele auch 2.0 auf ner andern welt

es ist reine Gewöhnungssache mehr nicht
 

maxxy

Gast
Leute labert hier nicht rum, hier geht es nicht um V1, v2 oder v3 hier geht es um die Black Sheeps, JvH, MANOWAR und von mir aus auch Krieger des Lichts.

Für dei V2 gibt es einen anderen thread.

Aber alles was mit den gegenseitigen Besuchspraktiken nichts zu tun hat sollte bitte draußen bleiben.

Herzlich bedankt
Maxxy
 
Oben