Black Sheeps, Jacksparros v. Horde und ARGUS vs. MANOWAR

Calo82

Gast
Ähh worum gehts hier??? Wer cheatet oder geht es immer noch um die Multiaccount Vorwürfe?? Oder um unser Bingo gespiele mit euren Transportern.

Und warum ist hier eigentlich schon wieder so ne Freundliche Stimmung?? Müsste jetzt nicht bald mal wieder hahner kommen und nen dummen und vollkommen unpassenden Beitrag posten :D??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aragon63

Gast
meistens geht es bei vorwürfe leider immer über irgendwelche behauptungen ! Also finde ich das man diese hier nicht diskutieren muss , ohne beweise zu haben !

Zu deinem Satz

"Müsste jetzt nicht bald mal wieder hahner kommen und nen dummen und vollkommen unpassenden Beitrag posten"

Passt folgendes von mir

"eeehhhhhh Leute , es wird lächerlich hier !!"

Grepolis ist für alle die es noch nicht wissen sollten nur ein Spiel,also sollten wir uns alle mal langsamm zusammen reißen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hahner69

Gast
@BS und Jv.H

Also, da wir von der Ally MANOWAR der meinung sind,
uns nicht weiter mit diesen Wortgefechten und Beleitigende vorwürfe mit euch zu bekriegen , so bin ich zur überzeugung gekommen das, das ganze hier langsam aber sicher in Unwürdige Post's gekommen ist. (Nehme mich nicht aus)

Dank System und Maxxy, die sich die mühe gemacht haben und mein wunsch dies wieder in die richtige richtung zu leiten, so sollten wir uns aus dieser verfahrene Situation befreien.

Der anstoss von euch betrifft, die Anschuldigungen die von mir gemacht worden sind Richtig zu stellen.

Betreff:
Eigene einheiten zu versengen "Transen Bingo" .
Doppel ACC zu Führen.

Für beide anschuldigungen habe ich keine Beweise und somit haltlos in den Raum geschmissen.

Zweck war, die situation anzuheizen nach dem ...........iss ja auch egal,
jedenfalls ist es gut gelungen :)

Meine Beweggründe:

Vor diese Diskussion (Kinderkakke),hatten wir immer ein Freundlicher gedanken austausch und Achtsamkeit, dies wollen wir wieder haben und das war die bedingung.

Es ist ein Spiel.....und die Menschenwürde ist unantastbar.

mfg. mario
 

Xerxes70

Gast
@aragon63
Wer größe Töne spuckt wie der SYSTEMLORD, der sollte es bei 150 Städten wohl nicht nötig haben seine Mauer mit der Hilfe von Gold zwischen 2 Angriffen wieder aufzupeppeln. Wenn schon 5 Städte versammelt sind, dann sollte man die gelassenheit an den Tag legen und der Dinge die da kommen verharren. 7 Off´s mit 210 Katas und die Mauer war mit Hilfe des Goldes noch auf 13. Maxxy haut mir die Mauer mit 3 Angriffen und 90 Katas von 25 auf 11. Also Chancengleichheit ist bei mir was anderes. Zeit und Geld ist keine Form von Spielkunst, dies mußte mal gesagt werden.
Ja so kann man wohl behaupten, dass ich nie einen Kampf gewinnen werde, aber die Freude ist auf meiner Seite, wenn ich dem Gegner sein Konto schrumpfen sehe. Und Inno freut dies auch.
 

aragon63

Gast
Wenn das Spiel mit allen legalen mitteln gespielt wird ist das in ordnung !! So sind leider die regeln , ich finde die kata's auch schwachsinn, aber sie sind teil des Spieles ob man das jetzt gut oder schlecht findet !
Auch finde ich das man niemand ein vorwurf machen kann, wenn er Gold kauft ,das ist ebenfalls bestandteil dieses Spieles !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hahner69

Gast
@aragon63
Wer größe Töne spuckt wie der SYSTEMLORD, der sollte es bei 150 Städten wohl nicht nötig haben seine Mauer mit der Hilfe von Gold zwischen 2 Angriffen wieder aufzupeppeln. Wenn schon 5 Städte versammelt sind, dann sollte man die gelassenheit an den Tag legen und der Dinge die da kommen verharren. 7 Off´s mit 210 Katas und die Mauer war mit Hilfe des Goldes noch auf 13. Maxxy haut mir die Mauer mit 3 Angriffen und 90 Katas von 25 auf 11. Also Chancengleichheit ist bei mir was anderes. Zeit und Geld ist keine Form von Spielkunst, dies mußte mal gesagt werden.
Ja so kann man wohl behaupten, dass ich nie einen Kampf gewinnen werde, aber die Freude ist auf meiner Seite, wenn ich dem Gegner sein Konto schrumpfen sehe. Und Inno freut dies auch.

So sieht es auch aus!!!!
Aber wir werden diesen Krieg, deren Krieg zu ende Führen! MANOWAR
 

hahner69

Gast
Und wenn es so ist , wenn das Spiel mit allenlegalen mitteln gespielt wird ist das in ordnung !! So sind leider die regeln , ich finde die kata's auch schwachsinn, aber sie sind teil des Spieles ob man das jetzt gut oder schlecht findet !

Dann werden wieder Blitze fliegen!!!!!

MUUUUUAAAAAAAA MAAAAAANOOOOOWAAAAR
 

Calo82

Gast
@Xerxes : Überlese ich jetzt einfach mal.

@hahner : :eek: Respekt!!! Bin etwas buff. Ähmm also dann auch von mir das versprechen das es ab jetzt wieder sachlich bleiben soll. Das ganze ist aus dem ruder gelaufen und wurde sicher auch von mir unnötig angeheizt.

Ich denke für das unmoralische Angebot richtung Gaby kann ich mich hier im Namen meiner Ally sicher Entschuldigen ohne von "Oben" auf den sack zu bekommen :p.

Ein bisschen sticheln ist sicher ok, wir haben es aber übertrieben (Wir beide ;) ).

Lasst uns auf das Konzentrieren worum es hier geht und das ist sicher auch den Spielspaß zu erhalten.
 

DeletedUser14290

Gast
Hilfe von Gold zwischen 2 Angriffen wieder aufzupeppeln.

Xerxes es sei dir versichert das ich Gold nicht dafür einsetze um Gebäude oder Mauern zu pushen.
Darauf mein Wort.
Wenn du deine Berichte genauer studierst wirst du das feststellen.

Ansonsten bin ich Hahner seiner Meinung wieder etwas Zivilisation hier einzuschleusen.
Mach es nicht kaputt Xerxes in dem du wieder Thesen in den Raum schmeißt die haltlos sind.
 

Xerxes70

Gast
Will nicht das zarte Pflänchen der Verständigung zerstören, aber leider stehen 2 Berichte von mir in unserem Forum, die meine Ausagen bestätigen. Kannst ruhig zugeben. 20:18 Uhr gestern die Mauer in der 123-45 nach meinem Angriff auf 18 und nach meinem Angriff um 20:24 Uhr in dem ich die Mauer um 9 Stufen gebasht habe auf 13. Hmm war wohl ein Buck
 

maxxy

Gast
Wenn jetzt auch Lewis wieder lebendig wird, haben wir uns ja alle wieder richtig lieb :)

@hahner, Glückwunsch und Dank, dass du den ball wieder flach spielst, macht mir so sehr viel mehr Spaß.

Zu den Katas habe ich meine eigene Meinung. Da ich eher off-lastig spiele, finde ich Katas in Ordnung. Mich stören Mauern eh (ich liebe Eisern Union: Die Mauer muss weg) und durch die Spiellogik ist der Verteidiger eh im Vorteil. Er kann die Miliz einberufen und deff bündeln. Die Verluste in 5 Städten sind nach einem massiven Angriff schneller wieder nachbebaut als die Off aus einer Stadt. Zudem verbessert sich die Quote durch viel deff. Insofern sind Mauern ein unfairer Vorteil des aktiven deffers. Für den Gelegenheitsspieler sind Mauern dagegegen OK, da diese Truppen nicht so schnell nachbauen.

Ich habe mit ein paar Spielern die persönlcihe Abmachung nicht mit Katas anzugreifen und halte mich bei denen daran. Bei anderen greife ich mit Katas an und bekomme auch solche Angriffe.

Ich persönlich bevorzuge die freie Wahl der Waffen.
 

DeletedUser24751

Gast
Will nicht das zarte Pflänchen der Verständigung zerstören, aber leider stehen 2 Berichte von mir in unserem Forum, die meine Ausagen bestätigen. Kannst ruhig zugeben. 20:18 Uhr gestern die Mauer in der 123-45 nach meinem Angriff auf 18 und nach meinem Angriff um 20:24 Uhr in dem ich die Mauer um 9 Stufen gebasht habe auf 13. Hmm war wohl ein Buck

Juhu, schau dir die Berichte mal anders herum an :D

18-5
13-9

Du hast die Zeit ein wenig verdreht :D
 

Xerxes70

Gast
hab ich schon, wenn ich blind vor wut bin übersehe ich manchmal was
hmm blitzbingo war zumindest beim ersten gewinner ganz lustig, ob man so einen erfolg nochmal wiederholen kann?
 

Calo82

Gast
Also unsere Meinung ist, Blitzen ist !§#$%&? und wie Ice schon sagt unfair. Sollte da mal wer aus der reihe Tanzen bitte an uns melden.

Erdbeben wurden bislang toleriert solange sie kurz vor einem angriff eingesetzt werden. In der Praxis aber meines wissens nach nicht oft eingestzt.
 

DeletedUser24751

Gast
Erdbeben sind da so eine Sache. Klar, Katas machen auch nichts anderes, aber die kann man abwehren.
 

Calo82

Gast
Ja da Stimme ich dir zu. Wie gesagt so oft werden Erdbeben meines wissens aber nicht benutzt.
Wir suchen dann auch lieber den direkten weg und nicht den über umwege mit Blitzen etc.
 

maxxy

Gast
Meine Linie ist klar:
Erdbeben vor Angriff ist OK, ohne Angriff nicht OK. Habe aber oft nicht genug Gunst, da ich eh dauernd am Biremen bauen bin (Vorsicht! Lüge! Meistens sind es Brander):D.
Blitze sind nie OK (aber wer's halt braucht)

Habe von unseren Gegnern bisher auch nie was anderes erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
wir sind hier um uns zu Entschuldigen
seine Lordschaft, es tut mir echt Leid, dass ich dich des Gebäudepushens Mittels Gold verdächdigt habe.

Blitzbingo gab es bei uns zu Zeiten, wo es sich von der Städteanzahl und den Laufzeiten der einzelnen Mitglieder nicht rentiert hätte mit normalen Angriffen einem Dauerfarmer entgegen zu treten. Ach ja, die Uneinsichtigkeit der 4 Kandidaten auf diplomatische Bemühungen waren auch ne Voraussetzung zu ihrem Gewinn.
Aber wenn maxxy auf hellerleuchtete Städte steht, könnte sich vllt. was einrichten lassen.
Meistens brauche ich aber meine Gunst für die Truppen, deswegen Bebe ich auch nicht vor Angriffen, denn mein Poseidon ist für den schnelleren Nachbau meiner FS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14290

Gast
Danke XERXES zeugt von größe.

Blitzen war vor 2 Jahren mal gang und gebe in diesem Spiel.
Hat aber dank der einsichtigkeit vieler hier bei Hyper stark nachgelassen.
Kam schon ab und an vor das jemend aus wut weil er wieder mal seine Stadt ohne Truppen vorfand blitzte.

Erdbeben kurz vor einen angriff halt ich nicht mehr so für sinnvoll.

Wer auch immer diesen Zeusblitz erfunden hat?
Dem ist wohl nichts mehr konstruktives eingefallen.
 
Oben