Borussia Dortmund

Casadonis

Gast
naja da du ja einen ständig wechslenden bekanntenkreis hast kannste halt ned mitreden. ich hab im bekanntenkreis 2 juristen. der eine ist spezialisiert auf steuerrecht und wirtschaft der andere auf arbeitsrecht. ne andere bekannte ist staatsanwältin bei nem amtsgericht, kann ja selber nichts dafür das bei uns in der gegend also im umkreis 2 führende unis sind die in deutschland eine der besten sind und dort halt medizin und jura unterrichtet wird hauptsächlich. angriffe müßen ja dann auch noch unterschieden werden ob sie körperlicher oder verbaler natur sind.
Du hast wohl die Ironie in meinem Post nicht erkannt, davon abgesehen das es eine Antwort auf einen Post von der "Schelle" ist. Ich finde es ganz normal nen Anwalt im Freundes- oder Bekanntenkreis zu haben.
 
Dortmund kann sich die CL und die Meisterschaft abschminken denke ich.
Schmelzer, Hummels, Subotic, Pische alle verletzt. Dazu auch Durm. Damit fehlen 4 Stammspieler in der Abwehr und ein Ergänzungsspieler. Da Kehl und Gündogan auch noch im DM fehlen wird man Bender wohl nicht in die IV ziehen können. Da wird nu ein Spieler gegen Neapel und Bayern auf den Platz stehen der noch nie wirklich BuLi gespielt hat

Die Verteidigung im Rahmen einer Notwehr ist schwieriger, als regelmäßig von Mandanten zunächst angenommen. Es reicht für einen Freispruch in der Regel nicht, dass man sich einfach nur auf die Notwehr beruft. Vielmehr ist erforderlich, den unmittelbaren Beginn einer Auseinandersetzung minutiös darzustellen. Aus dieser Darstellung muss hervorgehen, dass ein körperlicher Angriff durch den Gegenüber unmittelbar bevorstand oder bereits begonnen hatte. Erst dann darf die eigene Verteidigungshandlung einsetzen.

Und genau das ist gegeben. Ich habe nie behauptet das der Sachverhalt ein anderer wäre oO
Natürlich gehe ich von einen physischen Angriff aus, wenn sich einer so vor mit aufbaut die Fäuste balt und mich am Arm berührt oO
 

Schneeflocke*

Gast
Im Endeffekt ist unsere komplette Abwehr verletzt. Ist schon ziemlich bitter, insbesondere vor den beiden Spielen (Bayern & Neapel). ...

Aber hier schonmal die Vorabaufstellung:

------------------Weidenfeller
Großkreutz - Großkreutz - Großkreutz - Großkreutz
-------------Großkreutz - Großkreutz
-------Großkreutz - Großkreutz - Großkreutz
------------------Großkreutz
 

kaiser souzey

Gast
Im Endeffekt ist unsere komplette Abwehr verletzt. Ist schon ziemlich bitter, insbesondere vor den beiden Spielen (Bayern & Neapel). ...

Aber hier schonmal die Vorabaufstellung:

------------------Weidenfeller
Großkreutz - Großkreutz - Großkreutz - Großkreutz
-------------Großkreutz - Großkreutz
-------Großkreutz - Großkreutz - Großkreutz
------------------Großkreutz

och komm lewa, reus hättest wenigstens auch noch aufstellen können :)
 

pimpplayer24

Gast
wnwP6jtqSDrsORmSPPHe.png


Bilder sagen mehr als tausend Worte. :)
 

pimpplayer24

Gast
Das davor hätte er schon machen müssen. :D Aber trotzdem, 3-1, top. Wie ging das Hinspiel aus? Direkter Vergleich gewonnen?

Das Hinspiel ging 2:1 für Neapel aus. Deine Frage kann also mit "ja" beantwortet werden. ;)
Ich bin froh, dass sie diese sch*** Spaghettifresser mit 3:1 nachhause geschickt haben. :D
 

kaiser souzey

Gast
im direkten vergleich wären sie gegen arsenal und neapel besser nun müßen sie nur noch das letzte spiel gewinnen und sie sind durch und im achtelfinale.
 
Oben