Das "hier geht es um alles"- Thema

FightingSnake

Gast

captaincoma

Gast
Und das gerade von dir.......ich frage mich gerade ernsthaft ob ich nun eher schockiert oder doch amüsiert sein soll.


Woher weißt du dass er Horst heißt?


Grammatik anyone?

I know it.
Amüsieren sollte man sich über dich(karl,depp,idiot,horst?).

Psssssssst,nicht mal ich steh auf denglisch oder wie man/frau den rotz nennt den du von dir gibst.
Also ab ins körbchen und bubu machen!
 

Lord Cracker

Gast
I know it.
Amüsieren sollte man sich über dich(karl,depp,idiot,horst?).

Psssssssst,nicht mal ich steh auf denglisch oder wie man/frau den rotz nennt den du von dir gibst.
Also ab ins körbchen und bubu machen!

Auf Deutsch stehst Du aber offensichtlich auch nicht.
 

Orestikon

Gast
wenn du eine logische Konsequenz nicht erkennen kannst, dann tut mir das leid für dich.

Kannst du sie mir erklären, nicht nur behaupten?

Außerdem heißt es "projizieren" so wie ich es schrieb ...kanntest den Begriff wohl doch nicht.

Dass ich den Begriff, dessen Verbformen ich hätte googeln können, wenn's mich interessieren würde, nicht kenne, machst du also an der Rechtschreibung fest und nicht an meiner inhaltlichen Erklärung des Begriffs. Dazu hast du nichts zu sagen.

Halten wir das einfach mal so fest.
 

DeletedUser23618

Gast
Kannst du sie mir erklären, nicht nur behaupten?

Du weißt es selbst, mein Sohn. Nur erkennen tust oder willst du es nicht.


Dass ich den Begriff, dessen Verbformen ich hätte googeln können, wenn's mich interessieren würde, nicht kenne, machst du also an der Rechtschreibung fest und nicht an meiner inhaltlichen Erklärung des Begriffs. Dazu hast du nichts zu sagen.

Halten wir das einfach mal so fest.

Genau....ich bediente mich hier mal der Art und Weise einiger hier Schreibenden, unsinnige Zusammenhänge zu ziehen.

Ich mache es eben nicht daran fest, deswegen mein ;) .......ist mir schon klar, dass der Begriff dir bekannt ist.
 

Orestikon

Gast
Du weißt es selbst, mein Sohn. Nur erkennen tust oder willst du es nicht.

Ich weiß es nicht und du willst es mir nicht erklären. Es bleibt bei einer durch nichts gedeckten Behauptung. Wir können also wieder zum Thema kommen?

Übrigens ist dieser Jargon, den du an den Tag legst, schwer zu ertragen. Die Aura der Esoterik und Überlegenheit, doch kein Inhalt.

Genau....ich bediente mich hier mal der Art und Weise einiger hier Schreibenden, unsinnige Zusammenhänge zu ziehen.

Ich mache es eben nicht daran fest, deswegen mein .......ist mir schon klar, dass der Begriff dir bekannt ist.

Du bist also bewußt unsachlich mir gegenüber. Wir können unser Gespräch also einstellen, weil du daran nicht interessiert bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Orly? So wie "letzten Donnerstag nahm ich an einem Theaterabend teil" auch EINDEUTIG aussagt, dass es nie wieder einen Donnerstag geben wird? :O

Gerade von Dir hätte ich einen so dummen Post nicht erwartet, da Du bisher eigentlich den Eindruck machtest, so etwas wie "Bildung" zu besitzen. Das da oben ist der Gegenbeweis oder der der Beweis Deines Frauenhasses. Ist Deine Freundin aus Polyvinylchlorizien geplatzt oder abgehauen? Tut mit leid.

:p


nicht alle Menschen können vergeben und verzeihen.

Lieber Don10, nicht alle Menschen nutzen den "Ballast" in ihrem Kopf zum denken.

Ach ja, lieber Don 10, genau dazu wurde der evolutionär gesehen "entwickelt". Mir ist aber schon seit längerem klar, daß Dir das fremd ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Gerade von Dir hätte ich einen so dummen Post nicht erwartet, da Du bisher eigentlich den Eindruck machtest, so etwas wie "Bildung" zu besitzen. Das da oben ist der Gegenbeweis oder der der Beweis Deines Frauenhasses. Ist Deine Freundin aus Polyvinylchlorizien geplatzt oder abgehauen? Tut mit leid.

:p

Boah, der war echt hart! Ich bin getroffen... 8-)

Versuchs' nochmal - aber diesmal irgendwie mit Esprit und Schwung, ok? Hast Du Polyvinylchlorizien eigentlich lange bei Google suchen müssen? Ich hätte Polyethanol genommen - klingt genau so beeindruckend, ist aber leichter zu schreiben.
 

AbbyHexe

Gast
Boah, der war echt hart! Ich bin getroffen... 8-)

Tut mir leid, ich wollte nur mein Unverständis über Dein plötzliches Unverständnis der deutschen Grammatik zum Ausdruck bringen und da dies nicht das erste mal der Fall ist, daß Deine Objektivität gegenüber mir fast gestorben ist...

Na ja.

-_-



Versuchs' nochmal - aber diesmal irgendwie mit Esprit und Schwung, ok? Hast Du Polyvinylchlorizien eigentlich lange bei Google suchen müssen? Ich hätte Polyethanol genommen - klingt genau so beeindruckend, ist aber leichter zu schreiben.

Wieviel "Esprit" und "Schwung" verträgt denn Dein Ego? Ich möchte doch nicht an Deinem zukünftigen Minderwertigkeitskomplex Schuld tragen. Obwohl, in Ansätzen scheint der schon vorhanden zu sein, zumindestens hast Du die Anlagen dazu, wenn es gegen das andere Geschlecht geht..

Ach ja, mir verursachen komplizierte Wortkonstrukte keine Probleme und die künstlichen Onaniehilfen sind meistens aus PVC, die extrem teuren aus Silikon, aber dann müsstest Du schon 5000 bis 6000 US Dollar auf den Tisch blättern...


:p


OMG:
PET = PolyEThanol ist ein Hartplastik. Wie bist DU denn drauf ??????

O.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ja, ich weiß, das weckt wahrscheinlich zu viele unangenehme Erinnerung bei der Eiskönigin :)
 

FightingSnake

Gast
Hast Du Polyvinylchlorizien eigentlich lange bei Google suchen müssen? Ich hätte Polyethanol genommen - klingt genau so beeindruckend, ist aber leichter zu schreiben.
Polyvinylchlorizien findet Google gar nicht. Ich vermute mal dass Polyvinylchlorid gemeint war, besser bekannt als PVC.
Btw. was soll den Polyethanol sein?

PET = PolyEThanol ist ein Hartplastik. Wie bist DU denn drauf ??????
PET = Polyethylenterephthalat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Polyvinylchlorizien findet Google gar nicht

LOOOOL,

Meine liebe kämpfende Schlange, darf ich Dir mal Zynismus und dichterische Freiheit näherbringen? Da war der Keks Lord besser, der wusste genau, was gemeint war...

Ach ja, PET heißt umgangssprachlich immer noch PolyEThylen. Den restlichen Schmonzes dahinter darfst Du Dir gutschreiben. Wo auch immer, der ist hier wertlos...

^^
 
Oben