pimpplayer24
Gast
Wie gesagt es ist Freiwillig,ob man sich hier Vorstellt
Gut zu wissen. Dann werde ich es mir überlegen, ob ich mich hier vorstelle, wenn ich unter meinem Namen "Team" zu stehen habe.

Wie gesagt es ist Freiwillig,ob man sich hier Vorstellt
Gut zu wissen. Dann werde ich es mir überlegen, ob ich mich hier vorstelle, wenn ich unter meinem Namen "Team" zu stehen habe.![]()
Gut zu wissen. Dann werde ich es mir überlegen, ob ich mich hier vorstelle, wenn ich unter meinem Namen "Team" zu stehen habe.![]()
du willst wirklich???
![]()
Lieber Jung und nen Abi, als alt und Hartz
Gut..
Mich interessiert dein Leben ziemlich wenig.
Vorsicht, dafür könntest Du Dir den Zorn der Community aufhalsen.[Lebensgeschichte] Und ich werde nicht so enden, wie alle anderen hier!
Woher kennt man sich eigentlich?
Wieso denkt ihr ich bin 13?
Außerdem habe ich noch nichtmal ne Bewerbung abgegeben![]()
Ahja. Spielt ihr wenigstens auch auf der nächsten Welt? Dann zeig ich euch wer hier der Boss ist..
Ahja. Spielt ihr wenigstens auch auf der nächsten Welt? Dann zeig ich euch wer hier der Boss ist..
Ich werde mir das ersparen, aber die Stats im Auge behalten....dann werden wir ja sehen, ob du die Hosen an hast.....ich lache mich jetzt schon tot, du Held.![]()
Er muss wirklich ein Held sein, denn immerhin hat er mit 14 Jahren schon sein Abitur in der Tasche.
It's a kind of magic!![]()
Ich werde mir das ersparen, aber die Stats im Auge behalten....dann werden wir ja sehen, ob du die Hosen an hast.....ich lache mich jetzt schon tot, du Held.![]()
Hä, ich dachte ich wäre jetzt 13, wie kommst du darauf, dass ich nun 14 bin? Vielleicht solltest du dir mal lieber Gedanken machen, was du schreibst..