Nöött
Gast
Ja, okay. Hoffe mal, dass das eine Zusage war, dass du mit machstHaha,hat der nicht.
Ich,zum Beispiel?Oder viele andere?

Ja, okay. Hoffe mal, dass das eine Zusage war, dass du mit machstHaha,hat der nicht.
Ich,zum Beispiel?Oder viele andere?
Mh,..gibt dem guten nöött doch eine chance also er kommt ja voran von den pkt und co ^^
Mal jemand erfahrenes ^^
Ach du schon wiederMasterMey, du bist jemand der das Spiel einfach zu ernst nimmt! Meine Führung bei CROWN hatte nichts mit "Unfähigkeit" zu tun, sondern mit meinem RL: Studium, Freundin, Sport, Hobbys. Ich habe hier keine Zeit und Lust, um über Wochen für 100 Leute die Defensive zu koordinieren. Warum du so ein stumpfer Vollhorst bist und durchgehend Blödsinn äußerst ist mir fraglich. Aber evtl. willst du damit noch etwas Spannung reinbringen, in diese Welt. Allerdings interessiert es wohl keinen Menschen wirklich wie fett MasterMey auf Kappa gedefft hat und nun hier abgeht. Wen interessiert so ein Schwachsinn? Wen interessiert es überhaupt was du je in Grepolis erreicht hast? Das kannst du deinen jugendlichen Kollegen nicht mal verkaufen! Also komm erstmal klar du Kleinkind und feier dich auf irgendwelche Welten bei einem mittlerweile ausgelutschten Game. ^^
PS: Du tust mir irgendwie schon ein wenig leid. (Darauf geschlossen, dass du ansonsten wohl wenig hast)
dagegen, so kann man kaum noch ohne bemerkt zu werden kolos kicken
Was ist ein "angrifswaner" ?
Was ist ein "angrifswaner" ?
Ha ha bist du witzig, fühlst dich nun besser?
Dann darfst weiter im buddelkaste spielen gehen
Der weckt Dich mit einem schrillen Ton, wenn Dich jemand angreift.![]()
Ha ha bist du aggressiv, fühlst *du dich nun besser?
Dann darfst *du weiter im Forum deine Legasthenie preisgeben.
Irgendwie ist es hier im Trend das jeder behauptet der gegenüber sei ein Kind, Hartzer, Suchti oder du ^^
Aha ich soll also das Kind seien nur weil ich dir ein Denkanstoß geben wollte, dass an dem Wort was falsch seien könnte? und du mich direkt angreifst? Sehr interessant deine These bitte erzähl mir mehr mein Großmeister "der ich kann an Hand eines Schreibens, das Alter, das Leben und psychologische Hintergründe erkennen"