Dazu würde ich mal gerne von Dir wissen, was Trump jetzt so genau gemacht hat, damit die Wirtschaft floriert? Also wie Du da so genau drauf kommst.Man kann von Trump halten was man will, allerdings floriert die Wirtschaft wie noch nie in den USA und er setzt sich für die Bürger ein, insbesondere den Mittelstand.
Deutschland wird Dank familienfreundlicher Politik(Deutsche kriegen keine Kinder mehr) in 20-30 Jahren nur noch aus Hartzlern bestehen, wer die Renten dann bezahlt wird interessant werden.
Niemand will Grundschullehrer werden? Nur so eine Option^^Wir erklärst Du das, wenn es in Deutschland keine Kinder mehr gibt?
Das liegt teilweise durchaus an Trump, aber nicht an seiner Politik, sondern daran das Unternehmer in der Hoffnung an eine durch Trump ausgelöste bessere Wirtschaftspolitik mehr investieren.Man kann von Trump halten was man will, allerdings floriert die Wirtschaft wie noch nie in den USA
Damit hab ich ein Problem. Meiner meinung nach besteht ein riesiger Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus. Ich hab nix gegen (vernünftigen) Patriotismus (Deutsche Flagge im Vorgarten wehen lassen), aber Nationalismus teils zu weit.Patriotismus ist seit dem 2. Weltkrieg in Deutschland verboten
Wie bist Du denn drauf?In 20-30 Jahren wird sich Bayern von Deutschland abspalten, eventuell auch zu Österreich übertreten. Im Westen herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände und es setzt eine massive Fluchtwelle in Richtung Schweiz,Österreich und Bayern ein. Ungarn ect. schließen ihre Grenzen zu Deutschland. Die Amerikaner werden über Deutschland das Kriegsrecht verhängen. Die Russen sehen aufgrund der Unruhen ihre Chance in Deutschland zu intervenieren. So wird der dritte Weltkrieg beginnen........
und das einzige was wir machen können ist uns daraus einen Spaß machen und Satire raushauenund das ist keine Satire, das ist die Realität
die Amis können machen was sie wollen
das sieht ma ja gerade
was soll die Welt z.b. machen wenn Trump Nordkorea mit Atombomben einebnet
außer die Stirn zu runzeln
und das ist keine Satire, das ist die Realität
Naja, ich finde sie nicht so ganz gelungen, um ehrlich zu sein. Vermutlich bist Du da zu parteiischMim, du verstehst meine Satire nicht ganz, die Flüchtlinge sind die Deutschen. Du glaubst Deutschland ist ein souveräner Staat ? XXXXXXXXD
Ich bin nicht parteiisch, ich beobachte nur.Naja, ich finde sie nicht so ganz gelungen, um ehrlich zu sein. Vermutlich bist Du da zu parteiisch
Mim, du verstehst meine Satire nicht ganz, die Flüchtlinge sind die Deutschen. Du glaubst Deutschland ist ein souveräner Staat ? XXXXXXXXD
Achja da war ja was...wir sind ja eine GmbH...oder eine AG...oder irgendwas in der Richtung. Geführt von den Amerikanern (oder Echsenmenschen oder Illuminaten oder wer kommt noch in Frage?). Und wir sind alle nur Mitarbeiter, daher auch der Personalausweis.
Habe ich irgendetwas relevantes vergessen? Außer mein Sarkasmusschild?
Bei einem begrenzten Atomschlag mit Ziel Atombomben und Raketenproduktion würde niemand ernsthaften Widerstand leisten.