Deutscher Nationalstolz?

  • Themenstarter Megas-Alexandros
  • Startdatum

UneptaniuM

Gast
Lord Cracker:

Weil (angeblich) meine Heimat eine Wirtsschaftkrisse hatt (haben sollte) muß ich doch nicht gleich das glauben was uns gezeigt wird von Sendungen oder Radien,Zeitungen und bessonders PPLITIKERN (grössten LÜGNER)..
ES GIBT KEINE WELT/WIRTSCHAFT/EUROKRISSE,das ist etwas was uns PERFECKTIONIER rein gedrückt wird uns wir das glubhaft auf uns nehmen..
Egal was die Politiker rum sagen/aushängen lassen,die steuern doch das alles (im jeden Land) und all die in verschiedenen länder politiker stecken (halbwecks) unter eine decke,mit sicherheit..
Wir sollen doch das glauben um in den (ihren) System zu folgen so das sie uns in der hand haben und mit uns machen können was sie wollen..
Aber denen ist es schon bewüßt das WIR (Volk) das land im leben halten und nicht die..Die Menschen hier Demostrieren zu brav,sieh mal Frankreich den Generalstreik,/Griechenland die aufstände gegen hohe steuern,wir hingegen flüstern leise rum und demo.leicht und friedlich,also so bringt man es zu nix..
"man muß mal den König umstossen vom Tron wenn er übertreiben tut,so das das Volk wieder Atmen kann"abr so wie wir hier leben,hat das nix mit FREIES LEBEN zutun,sry..
Aber man was ganz anders,wenn meine Heimat/Spanien/Portugal/Italien in einer wirtschaftskriese (sein sollte),dann finde ich,es geschied den EUROLÄNDE recht so,ich wollte diese währung EURO nicht haben und gegen EUROPÄISCHE UNION war ich auch..wieso gibt es diese europäische union/gemeinde?hast bestimmt gelessen was sie dir zeigen wollte oder im fernsehn gesehn und so dein wissen über des gehalten,oder?Das was wir erfahren haben warum dies zu stande gekommen ist,DIE WAHRHEIT,werden wir nie erfahren,NIE,da stecken andere sachen untern tisch..
Das ist fackt..Das alles War/ist geplannt schon seit JAHREN,sie steuern alles und gehn schritt für schritt mit sicherheit steckt der Ami auch noch drin..
Weißt du eigentlich das Griechenland den Teuersten MARMOR DER WELT hat.?RIIEESSSENN Öl kapazität in Ägais?Nur die Marmore können wir nicht für uns beanspruchen (noch nicht),das hat der Ami,grund?2.Weltkrieg..
Öl?jaa,ne menge sogar..und wußtest du eigentlich das Deutschland/England/Frankreich die idee hatten Griechenland mit rein zu nehmen in der EU?weiso?mach dich mal schlau..du glaubst doch sowieso alles was dir reingedrückt wird von zeitungen,sendungen,politikern..
Ich kenn sehr gut den grund..aber finds selber raus..
Wie war es den wo Deutschland ende 2.Weltkrieges so am boden zerstört war,viele städte waren den boden gleich gemacht?Wie war da den die euere wirtschaft?wie kam es das Deutschland sich nach dem alles sich rapide aufgebaut hat?ihr lagt damals noch schlimmer da als Griechenland jetzt und hilfe kam und wurde geboten und geholfen,ALSO WERDERT IHR AUCH GRIECHENLAND HELFEN (ANGEBLICH) wie gesagt..falls ihr uns nicht mehr in der EU haben wollt (was überall menschen rumsprechen/ten) dann tut es doch und die anderen fremden länder noch dazu,was meinst du wie es dann EUERE wirtschaft dann gehn würde wenn Chinesen,Griechen,Italiener,Türken,Japaner,Franzosen u.v.m,was meist du wie viele fremden Firmen/Restaurants/Cafes/Büde/Läden/Automobilefabriken/Fabriken allgemein es hier gibt und der Deutschen wirtschaft mit bei steuern?Schmeiss sie/uns doch mal alle raus (wenn ihr über uns spottet wegen der angeblichen wirtschaftskrise),schickt uns raus und du wirst sehn wo du dann landes..TATSACHE..
eins ist mir aber ein retsäl..hhhmmmm,wie kann das sein das wenn ein Land pleite ist ihnen geld geliehn wird (das sie DRINGEND,wie wir wissen) ihre wirtschaft aufbauen und ihr Land zu stabilisieren,dann frag ich mich warum nach ne zeit später 1,2 monaten ungefär,aus Deutschland LEO.PANZER und aus Frankreich FREGATTEN verkauft haben,HÄÄÄ?ergibt doch irgennt wie keinen sinn oder?
und noch was,wie seit neuesten (ist nicht lange her) ARME LÄNDER Rümenien,Bulgarien und evtl noch im gespräch Albanien,FYROM (SLAVEN) zu beitritt in der EU kommen sollen?MOM,BITTE..Ihr wißt genau das die fast selber NIX haben aber sie sollten trotzdem in der EU?häää?und in 5 jahren heißt es "wirtschaftskrisse in ALBANIEN/FYROM,wir müssen Milliarden schicken"..wie kann das sein wenn ich schon weiß das ein land nicht gut da steht in der EU einnehmen will,um später mal wieder Geld verschicken?AACHH es gibt sooooo vieles,ich würde hier bis nächste woche sitzen und weiter schreiben..Ich sag nur,den EUROLÄNDER geschied es recht,ich wollte kein EU,EURO,mit der DM lebten wir sehr gut..und Meine Heimat ging es mit Drachmen viel viel besser..wie jedes land seine währung..
naja,von mir auch kannst du ruhig weiter lesen was sie dir in FERNSEHN/ZEITUNGEN/RADIOS/POLITIKER berichten und erzählen,glaub ruhig weiter daran..du passt genau dazu zu denen,geh mit ihnen ihren system..jetzt versteh ich auch warum viele Deutsche aus ihre heimat auswandern (wann hat das schon mal gegeben)..traurig traurig..

Im den sinne, Glaubt nicht alls was euch erzählt wird von ihnen,vertraut euern instinkt.. 1+1 = 2..jeder kann zählen..

PS:mal sehn,vieleicht wollen mal menschen die so einen TRAUMWELT erschaffen wollen,das alles friedlich ist/sein sollte mal eine neu Erde..
naja,wenn ihr dann soweit seit das ihr auch die Tiere wie (Löwe vs Reh - Wolf vs Schaff - Katse vs MAus) zur einer Traumwelt und frienden schaffen wollte,sagt bescheid,das will ich sehn :D :D :D..
sorry,die tiere machen es richtig,die leben mit der Natür der dinge (natürlich) und wir wolen eine welt erschaffen die Friedlcih gehn soll,aber mit viel koruptcheit und lügen die den volg vermitteln wird..was für eine Ironie..

naja,schönen Tag/abend noch..

ach und noch was..BIN STOLZ EIN HELLENE ZU SEIN..HEEELLLLAAAAASSSS
 

Lord Cracker

Gast
Geht das auch in weniger wirr und mit einer einigermaßen brauchbaren Beweisführung Deinerseits abseits von "Verschwörungsgerede"? Griechenland ist pleite. Griechenland ist pleite, weil Griechenland einen völlig überblähten öffentlichen Verwaltungsapparat hat. Bis vor 2 Monaten wußte man ja nicht einmal, wieviele Beamte es nun wirklich sind - geschweige denn, was die eigentlich tun.

Wer sind denn "die", "die da alles so geplant und gesteuert haben"? Und was haben die Amerikaner mit dem griechischen Marmor zu tun? :O
 

UneptaniuM

Gast
Hahahaha ernst haft jetzt,wir haben eine Griechische tochter die könnte die hälfte von Deutschen städten abkaufen..wer ist es den,ahnung?Wenn das wirklich so sein sollte das GR pleite wäre,dann hätte sie ihre heimat MEHR als nur geholfen lieber Cracker..und schreib kein mühl bitte das griechenland pleite ist,wenn du NIX nachweisen kannst/keine Ahnung hast und nur den Politikern glauben tust..
Du kannst mir das wasser und brot nicht reichen,IN 100000000 VON JAHREN nicht..
und noch was,tut mir sehr leid das ich rechtschreibfehler habe,oder keinen ordentlichen satz aufscheiben kann,war auf Griechische schule und dort lernt man halt "GR," meine sprache,was normal ist,aber für das das ich noch so mitkommen tue ist das mehr als ok..
brauchbaren Beweisführung Deinerseits abseits von "Verschwörungsgerede"oooooohh,was für eine FEINE ausdrucksweise der herr auch hat,ich brauch nix zu beweisen,ich bin nicht dumm,meine augen mein lieber Chacker sind 24 offen..ich vertrau meinen instinkt und gefühl..
"Griechenland ist pleite. Griechenland ist pleite" Du zeigst damit wie ich lese das ich dich getroffen habe hahaha,mit den satzen.."weil Griechenland einen völlig überblähten öffentlichen Verwaltungsapparat hat."..ach ja,nun wenn du meinst,ihr mit euere regierungen seit wohl besser oder was.?haha,ich bitte dich,komm lass es Cracker,spiel hier nicht den besser und allwissenden,übertreib mal nicht,man merkt an dich das du gesteuert bist in ihren system,du hörst dich ja an wie die..
Bin ich froh das es auch andere menschen gibt die mit "gefühle" sprächen können und andere es verstehn können,aber du bist nicht so einer,"du zuviel kopfgesteuert,du verstehn?" :D :D

Eins solltest du wissen Cracker,unsere mentalität ich weit gefühlsvoller vorraus als euere..WEIT VORRAUS..und wir leben und verstehn mehrfach uns Herz..nicht immer mit dem kopf..das sind unterschiede wie WELT und MOND..

Ich frag mich warum viele,SEHR VIELE,Deutsche wenn sie Urlaub machen Ausserhalb (in süden meistens) machen?und nicht einfach hier bleiben?
WEIL SIE MAL AUSSCHALTEN WOLLEN und nichts von hier wissen wollen..siehe die auswanderer..was bei uns in GR von Jahren zurück war,ist es bei euch soweit,nicht wahr ;)?...
Aber wenn wir in unseren Land Urlaub haben,wir ziehnnicht weg,bleiben gerne in unseren land,wir LEBEN HIER,FREI..und einiges mehr..und genau so geht das mit den ganzen meisten SÜDLÄNDERN..FACKT..

Egal,bleib du mit deiner meinung dort und ich hier..
ach wegen den marmor,oooch,hätt ich ja beinahe vergessen,also sowas,SIEHE SELBER NACH,du googelst doch gerna,na dann mach mal..
und JA,wir haben den TEUERSTEN MARMOR DER WELT und das hat eine WERTKAPAZITÄT von 450MILLIARDEN..hhhmmm,und Griechenland sollte PLEITE SEIN?HÄÄÄÄ?soviel geld nur von einen Rohstoff hat nicht mal Deutschland in ihre STATTSKASSE..
komm,lass es Chacker..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Hahahaha ernst haft jetzt,wir haben eine Griechische tochter die könnte die hälfte von Deutschen städten abkaufen..wer ist es den,ahnung?Wenn das wirklich so sein sollte das GR pleite wäre,dann hätte sie ihre heimat MEHR als nur geholfen lieber Cracker..und schreib kein mühl bitte das griechenland pleite ist,wenn du NIX nachweisen kannst/keine Ahnung hast und nur den Politikern glauben tust..

Was hat das Privatvermögen mit dem völlig überschuldeten Staatshaushalt zu tun?

Du kannst mir das wasser und brot nicht reichen,IN 100000000 VON JAHREN nicht..

berwis_wasser_und_brot.jpg



und noch was,tut mir sehr leid das ich rechtschreibfehler habe,oder keinen ordentlichen satz aufscheiben kann,war auf Griechische schule und dort lernt man halt "GR," meine sprache,was normal ist,aber für das das ich noch so mitkommen tue ist das mehr als ok..

Do you want to switch to English so you start making any sense?

brauchbaren Beweisführung Deinerseits abseits von "Verschwörungsgerede"oooooohh,was für eine FEINE ausdrucksweise der herr auch hat,ich brauch nix zu beweisen,ich bin nicht dumm,meine augen mein lieber Chacker sind 24 offen..ich vertrau meinen instinkt und gefühl..

Für eine sachliche Diskussion eher unbrauchbar.

"Griechenland ist pleite. Griechenland ist pleite" Du zeigst damit wie ich lese das ich dich getroffen habe hahaha,mit den satzen.."weil Griechenland einen völlig überblähten öffentlichen Verwaltungsapparat hat."..ach ja,nun wenn du meinst,ihr mit euere regierungen seit wohl besser oder was.?

Der öffentliche Verwaltungsapparat ist nicht die Regierung. Die Quote an Staatsbediensteten ist in Griechenland einfach extrem hoch - wesentlich höher als in Deutschland. Griechenland hat 768.000 Beamte bei einer Bevölkerungszahl von 11 Millionen, in Deutschland sind es 1,8 Millionen Beamte bei einer Einwohnerzahl von 85 Millionen. Deshalb ist der griechische Beamtenapparat überbläht.

haha,ich bitte dich,komm lass es Cracker,spiel hier nicht den besser und allwissenden,übertreib mal nicht,man merkt an dich das du gesteuert bist in ihren system,du hörst dich ja an wie die..

Wie wer?

Bin ich froh das es auch andere menschen gibt die mit "gefühle" sprächen können und andere es verstehn können,aber du bist nicht so einer,"du zuviel kopfgesteuert,du verstehn?" :D :D

Rationalität hat noch niemandem geschadet.

Eins solltest du wissen Cracker,unsere mentalität ich weit gefühlsvoller vorraus als euere..WEIT VORRAUS..und wir leben und verstehn mehrfach uns Herz..nicht immer mit dem kopf..das sind unterschiede wie WELT und MOND..

Ich glaube, es heißt "Sonne und Mond". Und wodurch kommt denn diese überlegen Mentalität zum Ausdruck?

Ich frag mich warum viele,SEHR VIELE,Deutsche wenn sie Urlaub machen Ausserhalb (in süden meistens) machen?und nicht einfach hier bleiben?

Hauptreiseziel der Deutschen ist immernoch Deutschland. Die anderen freuen sich 2 Wochen lang billig in Griechenland Urlaub machen zu können. Da immer noch mehr Deutsche in Spanien oder der Türkei Urlaub machen als in Griechenland, würde ich mir jetzt darauf auch nicht zuviel einbilden ^^

WEIL SIE MAL AUSSCHALTEN WOLLEN und nichts von hier wissen wollen..siehe die auswanderer..was bei uns in GR von Jahren zurück war,ist es bei euch soweit,nicht wahr ;)?...

Was?

Aber wenn wir in unseren Land Urlaub haben,wir ziehnnicht weg,bleiben gerne in unseren land,wir LEBEN HIER,FREI..und einiges mehr..und genau so geht das mit den ganzen meisten SÜDLÄNDERN..FACKT..

Es machen sehr viele Südländer in Deutschland Urlaub. Nur die Zahlen griechischer Touristen sind rückläufig.

Egal,bleib du mit deiner meinung dort und ich hier..
ach wegen den marmor,oooch,hätt ich ja beinahe vergessen,also sowas,SIEHE SELBER NACH,du googelst doch gerna,na dann mach mal..
und JA,wir haben den TEUERSTEN MARMOR DER WELT und das hat eine WERTKAPAZITÄT von 450MILLIARDEN..hhhmmm,und Griechenland sollte PLEITE SEIN?HÄÄÄÄ?soviel geld nur von einen Rohstoff hat nicht mal Deutschland in ihre STATTSKASSE..

Fasel 2.
 

manu2882

Gast
Hauptreiseziel der Deutschen ist immernoch Deutschland. Die anderen freuen sich 2 Wochen lang billig in Griechenland Urlaub machen zu können. Da immer noch mehr Deutsche in Spanien oder der Türkei Urlaub machen als in Griechenland, würde ich mir jetzt darauf auch nicht zuviel einbilden ^^

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/r...hen/urlaub-2010-london-thailand-mallorca.html

http://www.skyscanner.de/nachrichte...eziele-der-deutschen-trends-und-analysen.html

Deutschland ist wohl doch nicht Hauptreiseziel der deutschen
 

Lord Cracker

Gast

Du hast ein unglaubliches Talent, falsche Quellen zu liefern...

Das einst piefige Image von Waterkant und Alpenland als Reise- und Urlaubsdestination wandelt sich radikal. „In Zukunft werden rund 40 Prozent aller Erholungsreisen von Deutschen im eigenen Land stattfinden“, prognostiziert Ulrich Reinhardt, Geschäftsführer der Stiftung für Zukunftsfragen. Das wäre rund ein Drittel mehr als heute: 31 Prozent der Ferientrips, die Deutsche derzeit unternehmen, enden im eigenen Land.

Die Heimat ist damit als Reiseziel weitaus beliebter als Länder wie Spanien und Italien, die mit Abstand auf den Rängen zwei und drei folgen. Der Deutschland-Tourismus wächst, gemessen an den Übernachtungen, um bis zu fünf Prozent jährlich — 2008 lag das Wachstum bei schätzungsweise plus zwei Prozent. Unterm Strich hat Deutschland gegenüber anderen Nationen in Europa „Marktanteile hinzugewonnen“, schreibt die Dresdner Bank in einer aktuellen Tourismusstudie.


http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/deutsche-machen-urlaub-im-eigenen-land-384734/

Auf die Frage, wo die Deutschen am liebsten Urlaub machen, lieferst Du die meistbesuchten Ziele im Ausland. Irgendwie nicht sonderlich sinnig. :confused:
 

UneptaniuM

Gast
hahaha du bist soooo witzig Crackee..allein schon wie du redest (schreibst) bist du wirklich so einer wie die..Lebe weiter mit dem kalten herz und warmen kopf..

Realität hat niemanden geschadet?nun,ICH LEBE IN MEINER REALITÄT..
wie gesagt,MENTALITÄT macht den unterschied zu vielen dingen..

Ich bin zwar nicht gut in Deutsch (will ich auch nicht)mal mit dir einen wortwechel zu schreiben (reden) könntest du Griechisch dann würde ich mal von dir sehn wie du dich mir gegeüber äusserst..bestimmt peinlich..aber egal..nur mal so am rande (unterschied zu vergleichen D vs I)..

Ich weiß nur das von deinem schreiben her,das du mit sicherheit gesteuert bist,du schreibst und (redest bestimmt) wie ein Roboter (Compiuter)..
Schon traurig das es Menschen gibt die ihre gefühle NATÜRLICH zu leben vernachlässigen ohne das es ihnen bewußt ist (oder doch)?..

Abe meinlieberr Cracker,du wirst nie lernen zu wissen was es heist "Mit dem Herzen zu Sprechen",das merk ich schon an dir,mir langt schon wie du dich hier äusserst..Ich würde lieber sterben bevor ich so bin wie du..

Ach und noch was zwecks Touristen bei den Südländer,es sind noch genügent Touristen in GR die urlaub machen,das kannst du mir glauben,und wenn es mal kommen sollten das die mal überhaupt nicht kommen,hahaha,na und,besser,meinst du GR ist abhänging von Tourismous?AAAH,ja,hab vergessen,das was du liest glaubst du auch,stimmt,zeitungen,nachrichten,blablabla..komm schon,ich kenne mein land 1000 mal besser als ihr,du oder sonst wer braucht mir NIX erzählen..

WER?wer kommt hier nach Deutschland und macht urlaub?WIR?hahahaha,ja geil,der WITZ DES MONATS..das muß ich mal heut abend einige im Cafe erzählen,die werden sich KAPUTT LACHEN..Cracker mein möchte gern besser wisser,die kommen nicht hier um urlaub zu machen (aaaah,hab vergessen das du nur das liest und hörst was die medien dir sagen/zeigen),aufgepasst,die kommen hier her UM IHRE FAMILIEN ZU BESUCHEN,egal welches Südländisches land,erzähl mir kein unsinn wenn du von dem keine ahnung hast..

Und das foto mit wasser und brot,haha,ist süss von dir,du weißt genau wasich meine,mach aber daraus witze und zeig uns was du drauf hast Cracker,ich kann mich nur schieff lachen hier mit meiner Freundin..

Schönen Tag/Abend noch :)
 

Lord Cracker

Gast
hahaha du bist soooo witzig Crackee..allein schon wie du redest (schreibst) bist du wirklich so einer wie die..Lebe weiter mit dem kalten herz und warmen kopf..

Ich versuche lediglich klar und verständlich zu schreiben - wie man das unter erwachsenen Menschen tun sollte.

Realität hat niemanden geschadet?nun,ICH LEBE IN MEINER REALITÄT..
wie gesagt,MENTALITÄT macht den unterschied zu vielen dingen..

Ja, das Du in Deiner Realität lebst, sehen wir alle gerade :rolleyes:

Ich bin zwar nicht gut in Deutsch (will ich auch nicht)mal mit dir einen wortwechel zu schreiben (reden) könntest du Griechisch dann würde ich mal von dir sehn wie du dich mir gegeüber äusserst..bestimmt peinlich..aber egal..nur mal so am rande (unterschied zu vergleichen D vs I)..

Ich versuche nicht einmal griechisch zu schreiben. Aber wir können gerne auf Englisch oder Spanisch umschwenken, wenn Dir das lieber ist.

Ich weiß nur das von deinem schreiben her,das du mit sicherheit gesteuert bist,du schreibst und (redest bestimmt) wie ein Roboter (Compiuter)..

Lass mich raten - jeder, der nicht so einen seltsamen Kauderwelsch schreibt wie Du, ist "gesteuert" und eigentlich ein Roboter? Du faselst Dir einen Kram zusammen - unerträglich.

Schon traurig das es Menschen gibt die ihre gefühle NATÜRLICH zu leben vernachlässigen ohne das es ihnen bewußt ist (oder doch)?..

Was?

Abe meinlieberr Cracker,du wirst nie lernen zu wissen was es heist "Mit dem Herzen zu Sprechen",das merk ich schon an dir,mir langt schon wie du dich hier äusserst..Ich würde lieber sterben bevor ich so bin wie du..

So wie ich, bin auch nur ich.

Ach und noch was zwecks Touristen bei den Südländer,es sind noch genügent Touristen in GR die urlaub machen,das kannst du mir glauben,und wenn es mal kommen sollten das die mal überhaupt nicht kommen,hahaha,na und,besser,meinst du GR ist abhänging von Tourismous?

Der Tourismus macht immerhin 10% der Gesamtwirtschaftsleistung Griechenlands aus, auch wenn es mittlerweile stärker auf billigbeflaggte Cointainerreeder umschwenkt. Ich denke schon, dass ein Ausbleiben aller Touristen der griechischen Wirtschaft nicht wirklich egal sein kann.

AAAH,ja,hab vergessen,das was du liest glaubst du auch,stimmt,zeitungen,nachrichten,blablabla..komm schon,ich kenne mein land 1000 mal besser als ihr,du oder sonst wer braucht mir NIX erzählen..

Dafür, dass Du es so gut zu kennen glaubst, offenbarst Du aber eine Menge an Wissenslücken.

WER?wer kommt hier nach Deutschland und macht urlaub?WIR?hahahaha,ja geil,der WITZ DES MONATS..das muß ich mal heut abend einige im Cafe erzählen,die werden sich KAPUTT LACHEN..Cracker mein möchte gern besser wisser,die kommen nicht hier um urlaub zu machen (aaaah,hab vergessen das du nur das liest und hörst was die medien dir sagen/zeigen),aufgepasst,die kommen hier her UM IHRE FAMILIEN ZU BESUCHEN,egal welches Südländisches land,erzähl mir kein unsinn wenn du von dem keine ahnung hast..

Stellt sich natürlich die Frage, warum so viele Familien hier leben, die dann besucht werden müssen, und warum diese Besucher in Hotels übernachten?

Und das foto mit wasser und brot,haha,ist süss von dir,du weißt genau wasich meine,mach aber daraus witze und zeig uns was du drauf hast Cracker,ich kann mich nur schieff lachen hier mit meiner Freundin..

Du meinst sicherlich eher Deine rechte Hand...
 

KieTH

Gast
mom

keine waffen in den nahen osten

1991 wurden 300 000 sturmgewehre des tys AKS / AK 74 kal. 5.45 der türkei geschenkt zusammen mit einigen BNP 70 - was die NVA noch so rumzuliegen hatte
 

KieTH

Gast
fängt der erst ab libanon an
der ganze vordere orient wird als naher osten bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
fängt der erst ab libanon an
der ganze vordere orient wird als naher osten bezeichnet

Auch da gerne der Hinweis, die entsprechenden Begrifflichkeiten vielleicht doch erst mal nachzuschlagen? Die Türkei gehört definitiv NICHT zum Nahen Osten. Weitere Informationen liefern Dir Google und Wikipedia.

Und morgen behauptet der Nächste, der Balkan wäre Asien...
 

captaincoma

Gast
Immerhin haben die Waffen ausgereicht um massenhaft Menschenrechtsverletzungen zubegehen,in Türkischen und Irakischenteil Kurdistans.

Ach ja Cracker,die ETA ist eine Baskischeorganistation keine Spanische.
Bestehst ja auf genauigkeit.
Die IRA sind IREN,nur so falls du da was verwchseln solltest.
 

Lord Cracker

Gast
Immerhin haben die Waffen ausgereicht um massenhaft Menschenrechtsverletzungen zubegehen,in Türkischen und Irakischenteil Kurdistans.

Ach ja Cracker,die ETA ist eine Baskischeorganistation keine Spanische.
Bestehst ja auf genauigkeit.
Die IRA sind IREN,nur so falls du da was verwchseln solltest.

Oh DANKE für diese Hinweis. Leider konnte ich das Land "Basken" in keinem politischen Atlas finden. Aber wahrscheinlich war für Dich die RAF auch keine Deutsche Terrorgruppe sondern eine Schwäbische - vor allem als sie alle in Stammheim einsaßen.
 

Spazbremse

Gast
Um die Zugehörigkeit einer Gruppe oder Organisation zu ermitteln, sollte man schon auf die Identität achten. Da ist es schon legitim zwischen Basken und Spaniern zu unterscheiden, da es eben zwischen diesen viele Ungelöste Konflikte gibt.

Ich als Südschleswigere, oder wie wir uns als Mitglieder der dänischen Minderheit in Deutschland eher nennen, "Sydslesviger", finde schon einen gewaltigen Unterschied zwischen mir und einem "echten" Dänen, oder einem "echten" Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Um die Zugehörigkeit einer Gruppe oder Organisation zu ermitteln, sollte man schon auf die Identität achten. Da ist es schon legitim zwischen Basken und Spaniern zu unterscheiden, da es eben zwischen diesen viele Ungelöste Konflikte gibt.

Ich als Südschleswiger, oder wie wir uns als Mitglieder der dänischen Minderheit in Deutschland eher nennen, "Sydslesviger", finde schon einen gewaltigen Unterschied zwischen mir und einem "echten" Dänen, oder einem "echten" Deutschen.

Und Du meinst, wenn in Deutschland ein Umwelthelfer von Greenpeace, aus Bulgarien stammend, von der Südschleswischen Terrorgruppe verschleppt würde, würden die Bulgaren diesen Unterschied auch machen - oder ging es in dem konkreten Beispiel darum, dass der komische Grieche beghauptet, die "Afghanen wollen keine Deutschen in Afghanistan", davon abgeleitet, dass dort Aufbauhelfer von Terrorgruppen entführt werden?
 

Spazbremse

Gast
Soweit ich weiß wird dieser Unterschied gemacht, ja.

Immerhin hat eine politische Entführung Gründe, und diese sind mit den politischen Zielen des Entführers verbunden, also muss ich den Unterschied zwischen Basken und Spaniern machen, sonst werde ich nicht verstehen können warum es zu dieser Entführung kommt.

Wenn ein Südschleswiger einen Bulgaren in Deutschland entführt, weil er für die Rechte der dänischen Minderheit kämpft (so geht es zum Glück nicht zu, und es ist auch kein Bedarf dafür), dann tut er dies um Aufmerksamkeit auf die Diskriminierung der dänischen Minderheit (gibt es glücklicher Weise nur minimal) in Deutschland zu lenken.

Würde ein deutscher einen Bulgaren in Deutschland entführen, wäre die Botschaft wahrscheinlich dass der Deutsche keine Bulgaren in Deutschland haben will.
Und den Unterschied zwischen den beiden fiktiven Szenarien sehe ich recht deutlich, und er macht es nötig zwischen nationalen Identitäten zu unterscheiden. Um weitere Entführungen zu verhindern müsste man bei Szenario 1 der dänischen Minderheit ihre Rechte zugestehen, und bei Szenario 2 eine ausländerfreundlichere Politik an den Tag legen (Oder den Bulgaren empfehlen nicht mehr nach Deutschland zu reisen).

Für mich ist der Unterschied ausschlaggebend.
 
Oben