Die "!§#$%&?" unserer Welt

L-L-3

Gast
Zu spät, deine Meinung will jetzt niemand hören! :supermad:

Ich habe diesen Beitrag gestartet und ich muss die Kontrolle halten,
wenn du als Klassenclown mir die Kontrolle un-mächtig machst kann ich meine Kontrolle nicht voll entfalten kann!!!

Und außerdem was du nicht der den streit in diesem Beitrag gelöscht hat?
Warum entzündest du diese alten Flammen wieder ?

Ich bitte dich, dass keine Korrekturen an meiner Sprach-/Wortwahl nimmst!!!:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Soll ich dir auch eine Sperre setzen?

Dann fliegst du, halt deine Schnauze!!!! :supermad:

Dir ist schon klar, dass Du hier keinerlei Rechte hast, außer den Thread auf Deinen Wunsch hin schließen zu lassen? Und nun mach Dich nicht lächerlich, Kiddie.
 

L-L-3

Gast
[video=youtube;9jjvlT78pU4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9jjvlT78pU4[/video]
 

L-L-3

Gast
[video=youtube;VS4fyxuFZvA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VS4fyxuFZvA[/video]
 

DeletedUser25900

Gast
und diese vids/lieder findest scheisse oder wie? könnte ich verstehen^^
 

L-L-3

Gast
Nein, aber sie sagen das man es nicht leicht ist zu entscheiden wie das Leben sein soll oder ob man es das Richtige macht!

Das ist Medizin für mich um den richtigen Weg wieder zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SirPatrick-

Gast
Das ist Medizin für mich um den richtigen Weg wieder zu finden!

Was irgendwelche zugekoksten, hirnamputierten "Stars" sagen, darauf hörste oder wie? Lass mich raten, 13 Jahre alt, unglücklich verliebt, schlechte Noten in der Schule, keine Freunde, leicht beeinflussbar....
 

Honglong

Gast
@ Pulsar: Lass sie, du läufst bei denen gegen ne Wand!

@ Sir Patrick: Diese "zugekocksten" Stars wollen trotzdem was mit ihren Liedern uns sagen.
Gerade Rapp dient dazu Probleme in der Gesellschaft anzusprechen und soll uns dazu bringen darüber nachzudenken, wenn wir diese Lieder hören. Ich find Sido persönlich ein bisschen unglücklich gewählt dafür, aber auch er hat Lieder die einen tieferen Sinn haben.
Und damit meine ich jetzt ganz bestimmt nicht "Mein Block"!
Bei Xavier Naidoo ist das so ne Sache! Entweder man mag seine Art von Liedern oder nicht! Fakt ist das alle Lieder von ihm einen tieferen Sinn haben über den es sich nachzudenken lohnt!
L-L-3 wollte einfach nur sagen das es seine Art ist zu eroieren was gut und was böse ist, indem er diese Texte analysiert und nicht einfach an sich vorbeirieseln lässt. Das ist seine Art zu leben und daran ist nichts aus zusetzen.

P.S.: Ich dachte eigentlich auch, dass derjenige der ein Thema im Forum eröffnet dafür auch zu 50% verantwortlich ist!? Das war jedenfalls bei "Agone" und "Scherbenwelten" der Fall welche ich mal gespielt hab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Total unqualifizierter Beitrag aber muss gesagt werden. L-L-3 setz bitte deine Drogen ab.

Rest weiter machen mit im Kreis drehen.
 

L-L-3

Gast
Was irgendwelche zugekoksten, hirnamputierten "Stars" sagen, darauf hörste oder wie? Lass mich raten, 13 Jahre alt, unglücklich verliebt, schlechte Noten in der Schule, keine Freunde, leicht beeinflussbar....

Nicht jeder weiser Mann muss Abitur machen um eine Lebensweisheit zu sagen. Und mit deiner Vermutung links du vollkommen falsch, ich bin 18 Jahre alt.
 

Schwertfisch

Gast
Ich hätte Dich auf maximal 12 geschätzt...und "weise" willst Du Dich nicht nennen, oder?
 

L-L-3

Gast
Wer ist in dieser Diskussion als "weise" bezeichnet?

Ich nicht, wer dann ? :rolleyes:
 

Casadonis

Gast
Das Thema ist die !§#$%&? unserer Welt.

Nun bei der ganzen !§#$%&? die man mittlerweile in den Foren lesen muss hat die Farbe von meiner Nivea schon von weiß auf schwarz gewechselt. Was manche hier vom Stapel lassen geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Wem der Schuh passt der möge ihn anziehen.
 

L-L-3

Gast
Ach ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Leben ist hart, aber herzlos!

[video=youtube;VS4fyxuFZvA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VS4fyxuFZvA[/video]

Dieser Weg wird kein leichter sein!!!
 

-SirPatrick-

Gast
Ach ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Leben ist hart, aber herzlos!
Dieser Weg wird kein leichter sein!!!

Du laberst... jeder, zumindest in Deutschland, ist für seinen eigenen Weg verantwortlich. Hier stehen jedem, der nur ETWAS Eigeninitiative zeigt, jeder Weg offen. Aber es ist ja leichter, sich zu beklagen, auf die Burn Out Diagnose von nem alkoholisierten Allgemein"mediziner" zu vertrauen, sich in den eigenen 4 Wänden zu vergraben und sich selbst zu bemitleiden. Ach ja, wir in Deutschland haben's alle ja so sauschwer, zum heulen... Geh mal nach Zentralafrika, schau dir das dortige Elend an, dann weißte was es heißt, !§#$%&? zu fressen. Aber das ist ja 3. Welt, wen juckts?!
 

DeletedUser43331

Gast
puh, endlich durchgelesen.

Der letzte Beitrag liegt ja schon etwas zurück, deswegen will ich mal keinen Bezug dazu herstellen.
Viel eher möchte ich auch mal sagen, was/wer mir nicht gefällt an unserer "Welt":

-Moralapostel
-Heuchler
-Allergien
-Verschwörungstheorien
-kitschige Arztromane
-Fernsehen
...
 
Oben