Die Linke

Sayeret Matkal

Gast
Besonders nett fand ich sie ja noch nie und auch optisch hat sie in den letzten Tagen doch stark gelitten. Sie ist einfach nur noch ein Schatten Ihrer selbst, und im fahlen Licht des Mondgesichts von Herrn L. sieht man die dunklen Ringe unter Ihren Augen, die Zeugnis von ihrem großen Kummer ablegen, dass mit dem alten Sack einfach nichts läuft!

Mach dir nichts draus, es gibt noch andere Fische im Meer.
 

Lord Cracker

Gast
Besonders nett fand ich sie ja noch nie und auch optisch hat sie in den letzten Tagen doch stark gelitten. Sie ist einfach nur noch ein Schatten Ihrer selbst, und im fahlen Licht des Mondgesichts von Herrn L. sieht man die dunklen Ringe unter Ihren Augen, die Zeugnis von ihrem großen Kummer ablegen, dass mit dem alten Sack einfach nichts läuft!

Halte im Hinterkopf, was der Rösler dazu gesagt hat ^^
 

vourzfri9uvujnk

Gast
Drogen und Linke

aaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NomDeGuerre

Gast
wow, du hast mein weltbild verändert, kannst du den kram auch begründen?
danach wäre ich geläutert.
 
Die LINKE sollte man ebenso wie die NPD verbieten, die machen auf ihren Demos alles kaputt, und wer zahlt die Polizeieinsätze? Wir die Steuerzahler.

Und die CDU gleich mit? Komisch weil ein friedlicher Linker verurteilt werden soll was die CDU in Dresden zu den Gedenkfeiern zum 13.02 anregte.

Würde dann eine interressante Regierung aus CSU und Piratenpartei werden.
 

Bloodhunter

Gast
Am besten wär's doch, direkt alle Parteien außer einer zu verbieten. So käm's dann auch nicht mehr zu nervigen Wahlen und solchem Gedöns. Braucht doch eh keiner, wenn man die CDU hat... 0o

Manchmal hab ich ernsthafte Zweifel an der These, der Mensch sei ein vernunftbegabtes, intelligentes Wesen.
 

DeletedUser28663

Gast
Wisst ihr was?
Drogen sollen nicht legalisiert werden, sonst kippt hier halb Deutschland um.
Selbst wenn...
Die LINKE sollte man ebenso wie die NPD verbieten, die machen auf ihren Demos alles kaputt, und wer zahlt die Polizeieinsätze? Wir die Steuerzahler.
Was machen die denn alles kaputt? Sind alle Demonstrationen von der Linken oder der NPD organisiert? Sind Demonstrationen nicht legitim UND legal?
 

AbbyHexe

Gast
Sind alle Demonstrationen von der Linken oder der NPD organisiert?

Bestimmt nicht.

Das hat bestimmt was mit der Chaos Theorie zu tun.

Nach der Chaos Theorie treffen sich in unregelmäßigen Abständen irgendwelche chaotischen Idioten mit einem IQ weit unterhalb der Zimmertemperatur, zufälligerweise auch noch solche derselben Fraktion, zu einem Happening. Man muß es nur glauben.
 

DeletedUser28663

Gast
Falsch, diese Demos sind organisiert und legal. Allein deshalb, weil Ordner eingesetzt werden müssen.

Illegal sind zumeist dümmliche Protestaktionen der Antifa oder die der Ökoterroristen.
Demos sind also legal, aber die der Antifa oder "Ökoterroristen" sind illegal?

1. Warum?
2. Was sind "dümmliche Protestaktionen"?
3. Was sind "Ökoterroristen"? (Bitte lies dir vorher eine Definition von Terrorismus durch, z.B.
Unter Terrorismus (lateinisch terror „Furcht“, „Schrecken“ ) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen. Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie. Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.
Quelle: Wikipediaartikel über "Terrorismus".
 

ENOLAT

Gast
Demos sind also legal, aber die der Antifa oder "Ökoterroristen" sind illegal?

1. Warum?

Weil sie teilweise nicht angemeldet sind und Straftaten verübt werden.

-Verstoß gegen das Vermummungsverbot
-Widerstand gegen die Staatsgewalt
-Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

Um mal n paar Beispiele zu nennen. :)

2. Was sind "dümmliche Protestaktionen"?

"Schottern" von Bahnanlagen, Steine schmeißen.

3. Was sind "Ökoterroristen"?

Terroristen, die unter dem Öko-Aspekt, Straftaten begehen und so das Gemeinwohl gefährden.

Z.B. wenn Greenpeace-Aktivisten japanische Walfangboote attackieren sind das terroristsiche Handlungen, ebenso das "Schottern" von Bahnanlagen.


Pseudo-Interesse gestillt, Alastor?
 

Garlan der Kavalier

Gast
Demos sind also legal, aber die der Antifa oder "Ökoterroristen" sind illegal?[/quote9
Angemeldete Demos sind legal.

3. Was sind "Ökoterroristen"? (Bitte lies dir vorher eine Definition von Terrorismus durch, z.B.
Unter Terrorismus (lateinisch terror „Furcht“, „Schrecken“ ) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen. Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie. Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.
Quelle: Wikipediaartikel über "Terrorismus".
Ökoterroristen sind somit eine Abart, die sich sich nicht politisch, sondern für ökologische Sachen "engagieren".
 

DeletedUser28663

Gast
[...]
[...]
Terroristen, die unter dem Öko-Aspekt, Straftaten begehen und so das Gemeinwohl gefährden.

Z.B. wenn Greenpeace-Aktivisten japanische Walfangboote attackieren sind das terroristsiche Handlungen, ebenso das "Schottern" von Bahnanlagen.
Deine vorherigen Ausführungen akzeptier Ich mal. Die von dir beschriebenen Handlungen sind durchaus illegal.

Bei deiner letzten Aussge muss ich aber widersprechen. Illegale Handlungen sind nicht gleich terroristische Handlungen. Terrorismus ist illegal, aber Illegalität ist nicht terroristisch. Terrorismus zeichnet sich im wesentlichen durch seine Fortgesetztheit aus, Gewaltaktionen, wie auf Demonstrationen vorzufinden, finden isoliert und spontan statt.
Darüber hinaus ist ein weiteres, wichtiges Merkmal des Terrorismus, Radikalität der Gewalt, die in etwaigen Sitationen wie Schottern oder Steinewerfen nicht vorzufinden ist.

Zudem muss deine Aussage, dass Straftaten, die einen ökologischen Zweck verfolgen, das Gemeinwohl gefährden kritisch hinterfragt werden. Aktionen von Greenpeace-Aktivisten verfolgen neben dem ökologischen Ziel oftmals auch ein soziales.

Pseudo-Interesse gestillt, Alastor?
Damn! Woher kennst meinen ganzen Namen? :D
Aber Pseudo-Interesse? Nö, Ich interessiere mich tatsächlich, warum du Antifas oder Ökoaktivisten derart hämisch und gehässig beurteilst.
 

ENOLAT

Gast
Deine vorherigen Ausführungen akzeptier Ich mal. Die von dir beschriebenen Handlungen sind durchaus illegal.

Bei deiner letzten Aussge muss ich aber widersprechen. Illegale Handlungen sind nicht gleich terroristische Handlungen. Terrorismus ist illegal, aber Illegalität ist nicht terroristisch. Terrorismus zeichnet sich im wesentlichen durch seine Fortgesetztheit aus, Gewaltaktionen, wie auf Demonstrationen vorzufinden, finden isoliert und spontan statt.
Darüber hinaus ist ein weiteres, wichtiges Merkmal des Terrorismus, Radikalität der Gewalt, die in etwaigen Sitationen wie Schottern oder Steinewerfen nicht vorzufinden ist.

Zudem muss deine Aussage, dass Straftaten, die einen ökologischen Zweck verfolgen, das Gemeinwohl gefährden kritisch hinterfragt werden. Aktionen von Greenpeace-Aktivisten verfolgen neben dem ökologischen Ziel oftmals auch ein soziales.

Das "Schottern" ist eine geplante Aktion gewesen. Es gab demnach also auch eine "Führung", die den !§#$%&? organisiert hat.

Alles Parallelen zum Terrorismus. Ich benutze den Begriff aber auch tatsächlich gern als Kampfbegriff :>



Damn! Woher kennst meinen ganzen Namen? :D

Ach !§#$%&?.

Aber Pseudo-Interesse? Nö, Ich interessiere mich tatsächlich, warum du Antifas oder Ökoaktivisten derart hämisch und gehässig beurteilst.



Naja. Die Frage hab ich oben hoffentlich beantwortet.
 

DeletedUser28663

Gast
Das "Schottern" ist eine geplante Aktion gewesen. Es gab demnach also auch eine "Führung", die den !§#$%&? organisiert hat.
Alles Parallelen zum Terrorismus.
Alles?
Das "Schottern" ist möglicherweise von bestimmten Gruppierungen oder Organisationen organisiert worden. Von einer "Führung" kann keine Rede sein.
Naja. Die Frage hab ich oben hoffentlich beantwortet.
Ne.
Btw. Wer bist du?
 
Oben