Die Thrakische Eroberung

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich kann dir sagen warum die das so schnell behoben haben^^ Das Event bringt massig Gold rein, das wäre ein zu großer Schaden, wenn es z.B. 1 Woche nicht funktionieren würde. Ich habe bei diesem Event mehr Gold reingesteckt als bei jedem Event vorher und das obwohl ich das Event nicht mal mitmachen wollte.

Das Allianzforum in der App funktioniert jetzt seit ca. 11 Monaten nicht mehr richtig:
http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=5939
Warum wird das nicht so schnell behoben? Weil das kein Gold einbringt.

Beispiel aus dem Thread:

ojrvoaki80.jpg


Das war vor 5 Monaten. Das Event hier war sicherlich sehr aufwendig, warum ist es vor dem Allianzforum fertig? Weil Adler da meiner Meinung nach gelogen hat!

Die App hat ein komplett eigenes Entwicklungsteam und dieses konzentriert sich momentan auf die Neugestaltung der App.
Das Event wurde ja bewusst nicht in die App integriert ;)
 

kaiser souzey

Gast
Die App hat ein komplett eigenes Entwicklungsteam und dieses konzentriert sich momentan auf die Neugestaltung der App.
Das Event wurde ja bewusst nicht in die App integriert ;)


leider dadurch haben die die arbeiten müßen und nicht an nen pc können en deutlichen nachteil oder einen immensen datenverbrauch.
 

DeletedUser42812

Gast
Die App wurde den Praktikanten übergeben^^

Die bezahlten Progger mussten ja an der Thrakischen Eroberung arbeiten und nu am Goldhandel^^
 

Misr

Gast
@ Kaiser Souzey

M.E. kann die App den Browser nicht ersetzen - sorry, aber Grepolis nur mit der App zu spielen ist ein Wunschgedanke, der nur in der Aufbauphase funktioniert. Im späteren Verlauf als Angriffswarner lass ich mir die App (da hätte aber auch die Toolbox gereicht) noch eingehen - wobei spannender zu Spielen wars ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Also ich find sowas nicht toll. Die übliche Produktion ist ausreichend genug, um auch noch ein Minigame nebenbei zu betreiben. :p
 

DeletedUser764

Gast
Auf den neuen Welten bekommt man dank Herakles die Bauschleife 24/7 mit Mantikor voll, wenn man will.
Und wenn bei den Mantiproduktionen alle Schleifen vollen sind oder man nicht mehr möchte, kann man bei anderen mystischen Einheiten weiter machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45886

Gast
War mal eine ganz schöne Abwechslung zum altäglichen Grepolis Spiel.
Danke für die extra schönen Stunden.

Gruss papahomeme

PS: hier mal die ganze Karte des Thrakischen Landes
und nicht blos diesen kleinen Ausschnitt den man sieht,
Rest findet man im Firefox (Element untersuchen) rechtsklick.

sfhtzeba20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38067

Gast
Na das hätte gerne mal klappen können. Meinen Gesichtsausdruck hätte ich eigentlich aufnehmen sollen.
Leider hat es nicht so geklappt wie ich gedacht habe, aber ich finde das Bild sieht ganz interessant aus
cowqyl57t5o255zli.gif


thrakisch.PNG

(ich weiß leider nicht wie man dieses Bild größer bekommt, sorry)
 

DeletedUser43267

Gast
Fazit: das Ding zieht sich endlos hin....
Aber man schafft´s problemlos ohne Goldeinsatz. Ich hab die erste Woche sehr wenig gemacht, da nur ein Mininotebook gehabt (da läuft Grepo unterirdisch, leider), diese Woche also fast verpaßt. Die folgenden Tage teils nicht mal 10xSöldner gesammelt... Null Gold eingesetzt. Mir fehlen 1,5 Felder auf dem Hauptweg und noch drei-vier auf den Nebenwegen (die brauch ich nicht), dafür hab ich manche schon doppelt und dreifach abgearbeitet... wohin mit der Bonischwemme - gute Frage, man wird ja zugeschmissen mit...
Das ganze nochmal 45 Tage lang - bloss nicht...
 
zum Tema doppelt und dreifach abarbeiten

Dieses Feld startet mit 300 Peltasten und nimmt jedes mal um 150 Peltasten zu.
Ich bin jetzt also beim 34 mal

33e4990e4a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43267

Gast
auch nicht schlecht *g* Das haut aber ohne Gold eher nicht hin, wegen der Heilungzeit...
 
Ich habe bis etwa zum 10. Tag einmal pro tag geheilt und Truppen gekauft.
Die Gunstpakete habe ich eigentlich ohne Gold geholt.
Man schafft es eigentlich mit allen Truppen ganz gut bleibt je nach Glück noch was übrig.
Dumm ist das nur 500 Truppen erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28881

Gast
wenn man nur eine stadt hat kann es passieren das man soviele buffs in der stadt hat das man durch diese scrollen muss.
das halte ich für nicht so schön
 

DeletedUser13650

Gast
das passiert auch wenn man viele städte hat und eine buffen will ;)
 
Oben