Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

sami81

Gast
...ich weiss, normalerweise reagieren wir garnicht auf solche Vorwürfe, ABER... *lufthol*

Der Begriff BRUDERSCHAFT ergab sich aus der Verbrüderung der jeweiligen Alliführer bei der Fusion (die ja alle Männer waren) und in einer LEGION ist es NICHT ausgeschlossen dass sich Frauen in ihr befinden (wo steht das???) wir schätzen unserer Damen sehr!
LG
ein wahrer Feminist!^^
 
So, ich gebe hier auch wieder mal meinen Kommentar ab.

Spartacus besteht aus 27 Spieler, wovon 23 über 100'000 Punkte haben. Aktiv bashen tun nur 17 Spieler.

Die Legion der Bruderschaft besteht aus 59 Spieler, die alle über 100'000 Punkte haben. Aktiv bashen tun 45 Leute.

Wir sind also deutlich stärker.
 
Ja, starken Allys dieser Welt den Krieg erklären tun wir auch! Wir haben etwa gleich viele Feinde wie ihr und die meisten sind auch ca. so gut! Also sind wir eben so mutig wie ihr. ;)
 

sir.sterling

Gast
So, ich gebe hier auch wieder mal meinen Kommentar ab.

Spartacus besteht aus 27 Spieler, wovon 23 über 100'000 Punkte haben. Aktiv bashen tun nur 17 Spieler.

Die Legion der Bruderschaft besteht aus 59 Spieler, die alle über 100'000 Punkte haben. Aktiv bashen tun 45 Leute.

Wir sind also deutlich stärker.

Tja wie heißt es so schön: "Viel Feind viel Ehr" :p
 

DeletedUser19775

Gast
Tja wie heißt es so schön: "Viel Feind viel Ehr" :p


Jetzt bin ich verwirrt :confused:

Was seid ihr den nun???

Dachte immer ihr seid bolschewistisch/kommunistisch, doch der Spruch findet ehr im nationalen/faschistischen Lager seine Anhänger!

Seid ihr etwa Kommunistennazis? :eek:

Bitte um Aufklärung ;)
 

LLGeorge

Gast
LLGeorges Aufklärungsstunde

Dachte immer ihr seid bolschewistisch/kommunistisch, doch der Spruch findet ehr im nationalen/faschistischen Lager seine Anhänger!

Seid ihr etwa Kommunistennazis? :eek:

Bitte um Aufklärung ;)

Das wäre mir neu, dass diesen Spruch das nationalistische Lager gepachtet hätte, aber wie ich unseren SIR kenne, wird er noch eine ausführliche ethymologische Betrachtung dieser Rdewendung hinzufügen ;)

Der Name Spartacus lehnt sich an den Sklavenaufstand des Gladiatoren Spartacus im antiken Rom an. In dieser "Tradition" haben wir die Ally gegründet. Wir nennen uns daher auch revolutionär und wir betonen deshalb Freiheit und Gerechtigkeit. Alles andere gehört nicht nach Hyperborea :D
für weitere Infos und bei weiterem Diskussionsbedarf:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=11359

...ist ja nicht unser thread hier ;)
 

sami81

Gast
die feministische Ader schlägt wieder zu...^^

Der Name Spartacus lehnt sich an den Sklavenaufstand des Gladiatoren Spartacus im antiken Rom an. In dieser "Tradition" haben wir die Ally gegründet. Wir nennen uns daher auch revolutionär und wir betonen deshalb Freiheit und Gerechtigkeit. Alles andere gehört nicht nach Hyperborea :D
für weitere Infos und bei weiterem Diskussionsbedarf:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=11359

...ist ja nicht unser thread hier ;)

....wieso ehrt ihn denn nur Spartacus und nicht auch (politisch korrekt) seine Frau Varinia - die Seherin die ihn auf seinen Schlachten begleitete? :p
 

LLGeorge

Gast
thx, sami....bin immer lernfähig ;)...aber nach kurzer Befragung des Google-Orakels bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Dame nicht historisch belegt ist.
...Trotzdem: Lang lebe Varinia! :)
 
Zurück zum Thema:

Eine schöne Kriegserklärung! Ich habe bis jetzt noch keinen Angriff reinbekommen, nur ein paar wenige von Leuten, die ich zuerst angegriffen habe und sich verm. rächen wollten.

Wirklich eine tolle Kriegserklärung. Mit etwa 500 Spieler ist es auch schwer, alle 60 Spieler einer Allianz zu bashen, selbst wenn nur 300 aktiv wären, könntet ihr zu 20 gegen mich vorgehen.

Vielen von meinen Allianzmitgliedern geht es ebenfalls so. :rolleyes:
 

poseidsimon

Gast
Achja??

Auf welchen Meer bist du?
Ich würde dich gerne besuchen:p
 
Die meisten Städte an der Grenze Meer 36 / 46 (eher unten).
Der Aussenposten ist an der Grenze 35 / 45 / 36 / 46.

Ich werde Kaffee und Kuchen für deine Schwerter und Bogis vorbereiten, als Gegenleistung für die fast Gratis Deff BP's. :p

Katapulte bitte zu Hause lassen, sonst krieg ich ein durcheinander, welche städte ich noch wieder ausbauen muss!
 

poseidsimon

Gast
Ich blick ja nicht durch:confused:
Ich bin ja faul^^
Könntest du mir Städte aufschreiben die im meer 46 liegen, dann komm ich zu dir^^
Sei froh, dass ich 4 städte mehr habe und das ohne PA:p
 

xmarshallx83

Gast
Das einzigste was bisher von der world ally kommt sind BLITZE UND ERDBEBEN!

also mal ganz ehrlich wenn eine bnd gemeinschaft wie die world ally so hoch pokert, und dann nur die kleineren member mit feigen blitzen kommen, dann enpfinde ich das als lachnr. ganz ehrlich: krieg heißt mann gegen mann - ansonsten könnte man ja auch nen gunstkrieg führen.

naja viell empfinde ich das falsch, aber ich hab jetzt paar schiffchen auf dem weg - das sind antworten auf blitze. viel glück!
 

littlesam

Gast
Das einzigste was bisher von der world ally kommt sind BLITZE UND ERDBEBEN!

also mal ganz ehrlich wenn eine bnd gemeinschaft wie die world ally so hoch pokert, und dann nur die kleineren member mit feigen blitzen kommen, dann enpfinde ich das als lachnr. ganz ehrlich: krieg heißt mann gegen mann - ansonsten könnte man ja auch nen gunstkrieg führen.

naja viell empfinde ich das falsch, aber ich hab jetzt paar schiffchen auf dem weg - das sind antworten auf blitze. viel glück!

Und das einzige was von dir kommt sind Angriffe auf mich, einem Spieler mit 20 Mal so wenigen Punkten, bei denen ich knapp 3000 Kampfpunkte gesammelt habe. Merci.

Und zu deinen Schiffchen: Könnte man hier seine Gestik ausdrücken, so würde ich nun herzhaft lachen.

MfG
 

xmarshallx83

Gast
ich könnte dir auch das 3fache schicken, aber wie du schon sagst, du bist ein kleiner spieler wieso sollte ich zu dir großangriffe schicken ?

normalerweise würd ich leute wie dich gar nicht erst angreifen, aber leider bist du und deine ally in der world ally, die so geprahlt haben. also lasst die blitze und lasst mal taten sprechen. das würde euch nur zu gutem kommen.

aber euer ach so große anführer chris hendriks steht nur still - von ihm kommt gar nichts... also: was wollen die leute in der world ally wenn nicht mal hilfe kommt ? schwachsinns ally würd ich das eher nennen. aber nun gut - ihr wollt ein teil von denen sein, also werden auch an alle bnd von der world ally weiterhin angriffe raus gehen... viell kommt ja mal ne gegenwehr, da SIE UNS den krieg erklärt haben.
 

littlesam

Gast
ich könnte dir auch das 3fache schicken

Ja dann mach halt, meine Truppen leiden unter chronischer Unterbeschäftigung.

Ich hätte nichts dagegen, du könntest Beispielsweise wieder mit 20 Feuerschiffen angreifen wie beim letzten Mal - oder sogar 21! Oh nein, da brechen meine Truppen ja bestimmt zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben