Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

Chris Hendriks

Gast
Lach nur darübr

Was für ein Blödsinn nur 50 Angriffe von euch hehe hab mehr Erwartet aber naja schon mal darüber nachgedacht das kleine Spieler blitze machen und euch dazu bringen uns anzugreiffen hehe

Aber gibt Ruhig mehr bei mir kann mann keine Deff(Bashpunkte holen..
 

Chris Hendriks

Gast
Versuche die BND Partner der World Ally zu lösen

Haha Versucht ihr die BND Partner der World Allianz so wie die Mitglieder der Allianz zu lösen die World Allianz läßt sich betimmt nicht Verarschen.Und warum ich still bin denk darüber nach wieso die in der World Allianz wissen warum hehe
 

DeletedUser19775

Gast
Gääääääääääähn, bla bla blubb, du bist langweilig, genauso wie dein ganzer Scheisshaufen!
 

Aznom

Gast
@ Chris Hendriks: Jetzt muß ich mich da doch auch mal zu Wort melden! Also wenn man jemanden den Krieg erklärt, sollte man auch schon angreifen und nicht nur große töne von sich geben, und aussagen wie: "Und warum ich still bin denk darüber nach wieso die in der World Allianz wissen warum hehe" von sich geben!
Oder hat deine Aussage irgend etwas da mit zu tun, was mir vor geraumer Zeit zugeschickt wurde?

XXXXXX am 01.01.11 um 12:27 Uhr
also du kennst doch bestimmt die "World Allianz" oder?? - Ja kennst du!
so der Allianzenbund indem mein Spion einer der Leiter und Mitgründer geworden ist(daher die Infos) ist eine geheime Verschwörung die Spione in alle Allianzen Hyperboreas einschleust meist haben sie viele Punkte und engagieren sich sehr für ihre sache sie sind dafür ausgesendet worden alle top ten allys zu zerstören indem sie alle member kicken und den gründer allein in der ally lassen! tja und diese art von verschwörung wird nicht aufgeben bevor sie an platz 1 stehen und wenn ich mir die allys ansehe die bei dem bund mitmischen "hauptsächlich" in Meer 34/35 dann würde ich sagen ständen sie bei der als nächstes geplanten fusion an platz 1 der welt aber mehr darf ich wirklich nicht sagen sonst kann ich meinen acc. begraben!


Fals ihr so ein ding wirklich abzieht, sag ich nur das es die aller unterste Schublade ist! Und euch eigentlich alle Ally´s mal den Krieg erklären sollten.
Lg.
 

schrotti1

Gast
XXXXXX am 01.01.11 um 12:27 Uhr
also du kennst doch bestimmt die "World Allianz" oder?? - Ja kennst du!
so der Allianzenbund indem mein Spion einer der Leiter und Mitgründer geworden ist(daher die Infos) ist eine geheime Verschwörung die Spione in alle Allianzen Hyperboreas einschleust meist haben sie viele Punkte und engagieren sich sehr für ihre sache sie sind dafür ausgesendet worden alle top ten allys zu zerstören indem sie alle member kicken und den gründer allein in der ally lassen! tja und diese art von verschwörung wird nicht aufgeben bevor sie an platz 1 stehen und wenn ich mir die allys ansehe die bei dem bund mitmischen "hauptsächlich" in Meer 34/35 dann würde ich sagen ständen sie bei der als nächstes geplanten fusion an platz 1 der welt aber mehr darf ich wirklich nicht sagen sonst kann ich meinen acc. begraben!


Fals ihr so ein ding wirklich abzieht, sag ich nur das es die aller unterste Schublade ist! Und euch eigentlich alle Ally´s mal den Krieg erklären sollten.
Lg.

ah das ist doch mal was interesantes.....diese aussage wird viel schwung hier rein bringen.....
 

Chris Hendriks

Gast
Hallo

Jetzt mal Spass auf Seite wir Wollten ein bisschen Schwung reinbekommen in dieser Welt das hat absolut nichts gegen euch zu tun.Ich kann euch doch nicht Verurteilen oder Beurteilen ich kenn euch doch nicht(Legion der Bruderschaft).Aber ihr seid halt gut Organisiert und Wollten eine große Herausforderung da unsere World Allianz noch frisch ist.Der krieg ist halt nur ein Spass für uns alle.Denn das hier ist doch nur ein Spiel und ich möchte mich hier Vor so was Distanzieren denn Beleidigungen und andere Sachen gehören hier nicht hin.

Zu Punkt 2:Mit der Aussage Spion haben wir Defenetiv nichts zu Tun wer hat das Geschrieben bitte um Namen denn wenn er zu uns Gehört Fliegt er Defenetiv weil sowas ist Unsportlich und nicht Fair.
Ich möchte daher wenn er Wirklich aus Unseren Reihen ist möchte ich mich in aller Form Entschuldigen.
Also bitte um Namen ok.
dann weiterhin auf gutes Bashen.

LG:Chris Hendriks :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrotti1

Gast
Jetzt mal Spass auf Seite wir Wollten ein bisschen Schwung reinbekommen in dieser Welt das hat absolut nichts gegen euch zu tun.Ich kann euch doch nicht Verurteilen oder Beurteilen ich kenn euch doch nicht(Legion der Bruderschaft).Aber ihr seid halt gut Organisiert und Wollten eine große Herausforderung da unsere World Allianz noch frisch ist.Der krieg ist halt nur ein Spass für uns alle.Denn das hier ist doch nur ein Spiel und ich möchte mich hier Vor so was Distanzieren denn Beleidigungen und andere Sachen gehören hier nicht hin.

Zu Punkt 2:Mit der Aussage Spion haben wir Defenetiv nichts zu Tun wer hat das Geschrieben bitte um Namen denn wenn er zu uns Gehört Fliegt er Defenetiv weil sowas ist Unsportlich und nicht Fair.
Ich möchte daher wenn er Wirklich aus Unseren Reihen ist möchte ich mich in aller Form Entschuldigen.
Also bitte um Namen ok.
dann weiterhin auf gutes Bashen.

LG:Chris Hendriks :grepolis:

da sieht man den großen erwarteten rückzug.....
 

frank0601ge

Gast
Kriegserklärung

so wird zeit auch mal was zu sagen.
ich habe der allianz der bruderschaft einen lockeren,losen bund angeboten um mir als bundpartner die endlosen kriegserklärungen zu sparen.
Ich nutze dieses Forum jetzt mal um mir ne menge schreibkram zu ersparen.
Die Allianz STALINGRAD erklärt hiermit der WorldAllianz den Krieg.
Begründung? SimCity ist woanders.Und bevor das Gelaber los geht wo denn unsere Angriffe blabla usw.
Jeder Member bei uns kann angreifen wann und wem er will.
Willkommen in den Ruinen und Trümmern unserer Städte.

Ach ja.Der Spruch Viel Feind Viel ehr kommt meiner meinung nach aus der Wilhelminischen Zeit des ersten Weltkrieges.also weder rot noch braun.
und George mein freund auch ich hatte schonmal den gedanken einer zusammenarbeit mit euch.aber waren nur sentimentale gedanken in schwachen momenten.lol.
 

LLGeorge

Gast
ah das ist doch mal was interesantes.....diese aussage wird viel schwung hier rein bringen.....
yep, sehe ich auch so :)

...ich bin ja eher ein Freund der Ironie und nutze das Forum eher zu "Propagandazwecken" (die natürlich selten ernst gemeint sind), aber ich möchte an dieser Stelle auch mal ein ernstes Wort verlieren.

Ich glaube, das größte Problem, welches viele Spieler mit der sog. World-Allianz haben, ist, dass mir (und ich denke vielen anderen auch) der Sinn dieser Vereinigung etwas schleierhaft ist. Ihr beschreibt euch als friedliche Allianz, führt aber auch Kriege. Wenn ihr Kriege führt, benutzt ihr häufig Blitze. Jeder hier auf Hyper weiß, dass man keine Städte verlieren kann und ein Krieg deshalb dazu dient, Kampfpunkte zu sammeln. Der Sinn von Bllitzen in diesem Zusammenhang bleibt mir nach wie vor schleierhaft. Von daher könnt ihr euch doch bitte nicht beschweren, dass ihr als Allianz-Verbund, insbesodere die darin führende Allianz The Blackdragons, in Hyperborea äußerst unbeliebt seid. Man achtet halt keine Blitz-Allys, man achtet keine Massen-Allys. Wenn euch das stört, müsst ihr das ändern.
Unsere Ally Spartacus führt gerne Krieg, und dabei haben wir unsere Gegner respektieren gelernt, sei es die Legion der Bruderschaft, Morituri te salutant oder Stalingrad. Dass sind Auseinandersetzungen auf Augenhöhe.
Leider ist das gegen euch nicht der Fall. Dazu kommt noch eine "Verwirrungstaktik". Seit Monaten bekommen wir zwischendurch immer wieder "vertrauliche" Informationen, dass ein großer Schlag gegen uns geplant ist (ich wüsste nicht, wie der hier auf Hyperborea aussehen sollte). Auch bei dieser Spion-Geschichte stelltsich die Frage: Verschwörungen oder Gerüchte? Vor allem erscheint aber eur Haltung zwischen Krieg und Frieden immer hin und herzuspringen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Auch die Allianz Spartacus fährt verstärkt Angriffe gegen die Blackdragons und speziell gegen ChrisHendrik. Dass die Angriffe über so lange Entfernungen keinen großen Sinn machen, ist hier jedem klar; seht es vielmehr als "Demonstration" an, wie es um eure Stellung auf dem Server bestellt ist.

In den nächsten Tagen werden wir die Allianzen der World-Allianz, die sich in unserer Nähe befinden, häufiger angreifen...als kleine Überredung, aus diesem Blitz- und Donner-Verein auszutreten.

So. ab jetzt wieder nur Propaganda ;)
 

Chris Hendriks

Gast
Rückzug Hahaha

Was für ein Quatsch da ist man mal Freundlich und Fair und dann das wer seid ihr eigentlich Ihr meckert und Lästert über andere und dabei seid ihr doch gar nicht Fair .Rückzug da lach ich ja .Ihr wollt doch nur Betteln um Bashpunkte zu sammeln.
Ausnahmen sind die Regel,Ich finde es traurig das ihr so Reagiert auf diese Antwort Naja .Da ist man halt Freundlich .
Ach ohne Worte.........:supermad:
 

schrotti1

Gast
yep, sehe ich auch so :)

...ich bin ja eher ein Freund der Ironie und nutze das Forum eher zu "Propagandazwecken" (die natürlich selten ernst gemeint sind), aber ich möchte an dieser Stelle auch mal ein ernstes Wort verlieren.

Ich glaube, das größte Problem, welches viele Spieler mit der sog. World-Allianz haben, ist, dass mir (und ich denke vielen anderen auch) der Sinn dieser Vereinigung etwas schleierhaft ist. Ihr beschreibt euch als friedliche Allianz, führt aber auch Kriege. Wenn ihr Kriege führt, benutzt ihr häufig Blitze. Jeder hier auf Hyper weiß, dass man keine Städte verlieren kann und ein Krieg deshalb dazu dient, Kampfpunkte zu sammeln. Der Sinn von Bllitzen in diesem Zusammenhang bleibt mir nach wie vor schleierhaft. Von daher könnt ihr euch doch bitte nicht beschweren, dass ihr als Allianz-Verbund, insbesodere die darin führende Allianz The Blackdragons, in Hyperborea äußerst unbeliebt seid. Man achtet halt keine Blitz-Allys, man achtet keine Massen-Allys. Wenn euch das stört, müsst ihr das ändern.
Unsere Ally Spartacus führt gerne Krieg, und dabei haben wir unsere Gegner respektieren gelernt, sei es die Legion der Bruderschaft, Morituri te salutant oder Stalingrad. Dass sind Auseinandersetzungen auf Augenhöhe.
Leider ist das gegen euch nicht der Fall. Dazu kommt noch eine "Verwirrungstaktik". Seit Monaten bekommen wir zwischendurch immer wieder "vertrauliche" Informationen, dass ein großer Schlag gegen uns geplant ist (ich wüsste nicht, wie der hier auf Hyperborea aussehen sollte). Auch bei dieser Spion-Geschichte stelltsich die Frage: Verschwörungen oder Gerüchte? Vor allem erscheint aber eur Haltung zwischen Krieg und Frieden immer hin und herzuspringen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Auch die Allianz Spartacus fährt verstärkt Angriffe gegen die Blackdragons und speziell gegen ChrisHendrik. Dass die Angriffe über so lange Entfernungen keinen großen Sinn machen, ist hier jedem klar; seht es vielmehr als "Demonstration" an, wie es um eure Stellung auf dem Server bestellt ist.

In den nächsten Tagen werden wir die Allianzen der World-Allianz, die sich in unserer Nähe befinden, häufiger angreifen...als kleine Überredung, aus diesem Blitz- und Donner-Verein auszutreten.

So. ab jetzt wieder nur Propaganda ;)

das ist doch mal eine ansage....
 

poseidsimon

Gast
Wenn ich die Sache neutral betrachte:
Legion der Bruderschaft
STALINGRAD vs. World Allianz
Spartacus



Schlechte Aussichten für World Allianz
Die drei sind kampferfahrende Allianzen und die World Allianz sind seeeehhrr erfahrend in.... Blitzen^^:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Astinera

Gast
ich wünsche hier erstmal allen beteiligten,viel spass beim gemetzel!:grepolis:

und freut euch auf das baldige Update,das hoffentlich noch viiiiiel mehr schwung rein bringt:p
 

LLGeorge

Gast
Es kommt nicht auf die größe einer Ally an. Wir kämpfen gegen beide und mein Urteil fällt eindeutig aus: Vorteil Stalingrad gegen World-Allianz ;)
 

frank0601ge

Gast
Mr.Perseus

Also bist auch du einer von den gaanz großen nummern hier die bei grepo mit 100 000 punkten angefangen haben.von null auf hundert sozusagen.
Was hab ich verkehrt gemacht?ich mußte mit einer polis anfangen.
feinden auf dem schlachtfeld zolle ich meinen respekt.
bin kein freund von wortakrobatik.das überlasse ich dann lieber dir.da du so gut über unsere alli bescheid weißt.warum erwähnst du dann nicht unseren verlauf vom tag der gründung bis heute.
und lächerlich macht sich der der das wort lächerlich in den mund nimmt oder in diesem fall zu papier bringt.
werde jetzt mal nach ein paar von euch selbsternannten friedenstauben ausschau halten.hoffe das wenigstens ein paar die anfahrt wert sind.
 

frank0601ge

Gast
mr.perseus 2

sehe gerade das du nicht zu den friedenstauben gehörst.aber da du uns lächerlich findest.wieso haben unsere allianzen dann ein geteiltes forum eingerichtet?
 

frank0601ge

Gast
mr.perseus 3

wir haben auf eure anfrage hin das geteilte eingerichtet.ihr müßt es wohl nur annehmen.habe mit eurem diplo verhandelt.na ja.bei deinem beitrag wird mir was klar.du bist dir schon im klaren was das für einen eindruck hier hinterlässt?
ich höre deshalb hier jetzt erstmal auf.
 

poseidsimon

Gast
mr.perseus 4

Wenn du mal in der nähe von STALINGRAD lebst dann würdest du sofort "Acc löschen" klicken^^
Nun ja ich hatte noch nicht mal Angriffe von die gehabt aber glaube schon das sie was drauf haben.;)
 

sami81

Gast
Verbaldiarrhoe vom Feinsten wiedermal von Hendriks

Was für ein Quatsch da ist man mal Freundlich und Fair und dann das wer seid ihr eigentlich Ihr meckert und Lästert über andere und dabei seid ihr doch gar nicht Fair .Rückzug da lach ich ja .Ihr wollt doch nur Betteln um Bashpunkte zu sammeln.
Ausnahmen sind die Regel,Ich finde es traurig das ihr so Reagiert auf diese Antwort Naja .Da ist man halt Freundlich .
Ach ohne Worte.........:supermad:

Mit dieser Aussage hast du selbst ins Abseits gestellt und offen verkündet, dass du kognitiv nicht in der Lage bist, das hier Geschriebene richtig zu interpretieren und logische Schlüsse daraus zu beziehen.
Und jetzt das Ganze für wahre Gehirnathleten wie dich: Du Noob hast keinen Tau davon, was dir (euch) hier mitgeteilt wurde.....und ich denke ich spreche hier für alle Beteiligten, wenn ich sage: Das ist mehr als traurig, dass wir gezwungen sind uns mit dir als den Redelsführer der WA befassen zu müssen.:rolleyes:

Das dir überhaupt Leute folgen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft und ich kann mir diesen Umstand nur damit erklären, dass in deiner gesamten "Allianz-Verbunds-Blitz&Beben-Gesellschaft" nur das gleiche hyperdegenerierte Gesocks herumtreibt, wie ich dich hier als eines bezeichnen muss.
Dieses ganze "Kriegsunterfangen" mit euch als Gegner ist entschieden unter unserer Würde, ich als Diplomat der Legion der Bruderschaft fühle mich regelrecht beschmutzt bei dem Gedanken, zu einer Konversation mit euer Verbindung genötigt zu sein.

Und Herr Hendriks eines kann ich dir hiermit versichern:
Hätte ich im Vorfeld eine Ahnung davon gehabt, wie feige, ungedacht, unorganisiert, falsch und unreif dein Allianzsauhaufen ist, dann hätte ich unserer Alliführung von diesem Krieg abgeraten, da ich schon fast davon überzeugt bin, dass wir uns mit diesem Krieg gegen euch Noobs nur lächerlich machen. Sowas wie euch sollte mach einfach nur ignorieren und nicht auch noch drin herumstochern!
004.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben