Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

Kann es sein, das diese Umstellung irgendwie fast keiner will ?

Am Besten wieder so eine Umfrage machen, wie von Version 1.x auf 2.x, wo rein zufällig doch die Mehrheit dafür war...
Sowas von lächerlich wie ihr uns ins Licht führt....

Kann es sein das du nicht richtig ließt? Wenn die Spieler nicht an Abstimmungen teilnehmen ist das deren Problem.
"Mutti" Merkel jukts ja auch nicht wenn nur 50% wählen gehen.

Die Umstellung oder Artemis auf alle Welten stört keiner. Gibts wenigstens einen Steinzauber.
Was stört sind Läuterung, Steinhagel und die WWs.
Und größerer Bauernhof, Akademie und Lager darüber kann man sich streiten, ist jetzt aber kein Grund sauer zu werden wenn es kommt oder nicht kommt.
 

DeletedUser13650

Gast
läuterung und steinhagel stören mich überhaupt nicht (zumindest wenn der steinhagel ein wenig angepasst wird).
 
Lesen,verstehen,schreiben...einfaches System für dich !

Stimmt und warum klappts das bei dir dann nicht?

Weltwunder werden auf den beiden Welten nicht freigeschalten.
Es kann sich nun jeder anmelden egal ob er den Heldenaward hat. Und wer das Forum richtig lesen kann der weiß das es dauernd gefordert wird das man sich auf den Welten bis zum Schluss anmelden kann. Somit würde die Zahl der Spieler steigen und das kann nur gut sein denn wo viele spielen gibts keinen Schließungscountdown.
 

Diodemus

Gast
Von euch CMs kennt auch keiner das Spiel?
smiley_emoticons_motz.gif

Den Gunstspeicher bekommt man mit dem Herrscher, esseidem dass ist nun auch ein Langzeit-Bug

Mal ne Frage, gilt der erhöhte Speicher auch für alte Welten?
 

DeletedUser26326

Gast
Von euch CMs kennt auch keiner das Spiel?
smiley_emoticons_motz.gif

Den Gunstspeicher bekommt man mit dem Herrscher, esseidem dass ist nun auch ein Langzeit-Bug
Also im Wiki steht ebenfalls:
Spieler, die mit ihrer Allianz auf einer normalen Spielwelt als erstes mind. 4 von 7 Weltwundern auf Stufe 10 errichtet haben und somit den Award „Sieger der Welt“ erhalten haben, profitieren auf einer Heldenwelt von einem 10% größeren Gunstspeicher (500+50=550).
Falls dies bei jemandem nicht so sein sollte, wäre das ein Bug.
 

Diodemus

Gast
Ja bei mir! Hab mich aber nur zum Nachschauen in der HW angemeldet, bzw. ich hatte den Sieger nicht, nur denn Herrscher, deswegen müsste es dann dort auch erwähnt werden
Nur Adler hat es mir dann per PN doch als "Nicht-Bug" anerkannt!
Aber bei den WWs habt ihr generell keine Ahnung, ich bekam in über 3 Fragen immer Antworten (von Adler und Support) die der Praxis wieder sprechen, wenn ich mich recht erinnere beruhte dass nur auf Theorie bzw. nicht getestet
 

xKrota

Gast
Wäre es nicht möglich 2 Welten gleichzeitig zu starten? eine normale und eine "normale" mit Heldenwelt einstellungen?
 

DeletedUser26326

Gast
Ja bei mir! Hab mich aber nur zum Nachschauen in der HW angemeldet, bzw. ich hatte den Sieger nicht, nur denn Herrscher, deswegen müsste es dann dort auch erwähnt werden
So richtig verstehe ich dich gerade nicht. Du schreibst du hast den "Sieger der Welt"-Award nicht, also hast du auch keinen erhöhten Gunstspreicher und es ist kein Bug.
 

Diodemus

Gast
Doch: Ich hatte den Sieger nicht, aber nur denn Herrscher, trotzdem hatte ich den erhöhten Gunstspeicher, keine Ahnung ob man ihn bei Sieger auch erhält...
 
Doch: Ich hatte den Sieger nicht, aber nur denn Herrscher, trotzdem hatte ich den erhöhten Gunstspeicher, keine Ahnung ob man ihn bei Sieger auch erhält...

Herrscher ist doch 7 von 7 Weltwunder?

Dann hat man doch automatisch auch 4 Weltwunder im Besitz und somit gibts den Siegerbonus. Wäre ja auch blöde wenn nicht.
 

DeletedUser26326

Gast
Doch: Ich hatte den Sieger nicht, aber nur denn Herrscher, trotzdem hatte ich den erhöhten Gunstspeicher, keine Ahnung ob man ihn bei Sieger auch erhält...
Du hast den "Sieger der Welt"-Award vorher auf Zakros erhalten und deshalb den erhöhten Gunstspeicher.
 
Wisst Ihr schon, ab wann die normalen HW Figures auch auf die neuen Welten übertragen werden?
Ich habs gerade vergessen, die alten Welten bleiben unangestastet, richtig? Oder wird da auch umgestellt?

Und ihr seid mir immer noch eine Antwort schuldig, mit welcher ATR in Zukunft gerechnet wird oder bleibt die ATR so, wie die Welt damals angelegt wurde? Ist das möglicherweise ab sofort Teil der Weltenausstattung und kann variieren?
 
Oh mann Innogames.

Das ist doch jetzt Verarschung pur, oder?

Ursprünglicher Plan: Wir werden die Weltwunder auf den ehemaligen Heldenwelten implementieren, um den Spielern ein End Game bieten zu können.
Neue Lösung: Wir werden keine Weltwunder auf den ehemaligen Heldenwelten implementieren, um den Spielern ein End Game bieten zu können. Diese Welten werden vorerst kein End Game haben
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habs gerade vergessen, die alten Welten bleiben unangestastet, richtig? Oder wird da auch umgestellt?
Die alten Welten bleiben unangetastet. :)
Und ihr seid mir immer noch eine Antwort schuldig, mit welcher ATR in Zukunft gerechnet wird oder bleibt die ATR so, wie die Welt damals angelegt wurde? Ist das möglicherweise ab sofort Teil der Weltenausstattung und kann variieren?
Bei der ATR sind keine Variationen geplant, neue Welten werden also weiter 10 Sekunden haben und nur die 2 Heldenwelten behalten eine geringere ATR.
 

Diodemus

Gast
hhh? habe ich denn nicht später erhalten, keine Ahnung, ziehe meine Anfrage zurück, trotzdem habt ihr dabei so gut wie keine Ahnung bei den WWs (nehmt es nicht persönlich ist halt so)

Edit für Spock: Sieger: Einmal vergeben
Herrscher: Mehrmals vergeben (wobei es auch ohne Sieger als erstes möglich ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48086

Gast
Das mit dem Gunstbonus für Leute, die einfach nur zur richtigen Zeit in der richtigen Allianz waren, find ich extrem unfair. Das kann man auf der speziellen Welt, wo man gewonnen hat machen, aber nicht auf allen. Dadurch kann man als Gewinner innerhalb von sehr kurzer 2x Seesturm auf ein Kolo wirken 2x280=560 (550 speicher als Gewinner). Das kann der "Normalo" nicht.

Im Zusammenhang mit der Läuterung (die imho viel zu wenig Gunst kostet (besser wäre ca. 400)) kann man ja jedes Kolo stürmen (welches mehr als 390 bhp kampfschiffe mit sich führt), wenn man die Beschreibung aus dem Wiki nimmt, wo folgendes gesagt wird:
Entfernt alle aktiven Zauber der gewählten Stadt bzw. des gewählten Angriffs.

(Anmerkung: Hier in der Ankündigung steht ja was von negativen Zaubern. Stimmt die Beschreibung aus dem Wiki also nicht und gibt es da eine Änderung ? Die Läuterung war wahrscheinlich auch der Grund für die geringere ATR^^.)

Das ist meiner Meinung nach schon ein viel zu großer Vorteil für den Verteidiger. Als Sieger kann man Läuterung+Seesturm gleich doppelt nutzen bei voller Poseidon-Gunst.

Dazu kommt ja noch der Vorteil, dass man bei voller Gunstspeicher und Sieger viel mehr Zauber auf einmal schaffen kann. Lächerlich !

Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit.

BTW: den Steinhagel könnte man gleich mitabschaffen, sonst wird das ganze Spiel nur noch ein größerer Kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist meiner Meinung nach schon ein viel zu großer Vorteil für den Verteidiger. Als Sieger kann man Läuterung+Seesturm gleich doppelt nutzen bei voller Poseidon-Gunst.
Ich hab nicht so ganz verstanden, was das mit ausschließlich Poseidon zu tun hat, Läuterung kommt von Artemis, und die ist auch sonst ganz cool. Ansonsten ist es halt so, je nachdem ob man angegriffen wird oder selber angreift, ist es mal gut oder mal schlecht.

BTW: den Steinhagel könnte man gleich mitabschaffen, sonst wird das ganze Spiel nur noch ein größerer Kindergarten

Das fällt auch so in diese Kategorie. Ich hab in meiner aktiven Zeit den Steinhagel geliebt. Man kann da tatsächlich schon ganz schön Unsinn mit anstellen - ganz auslöschen kann man die fremden Städte aber nicht. Es gibt auch durchaus ne Möglichkeit, es weitestgehend abzuwehren - aber das überlass ich Euch, das rauszufinden ;)
Und, will man die Stadt hinterher haben -muss man sich schon vorher gut Gedanken machen, ob man sich evt. die Mauer weghagelt, oder vielleicht die Kata's zu Hause läßt. Alles Kampftaktik eben ;)
 

DeletedUser23470

Gast
smiley_emoticons_steinwerfen.gif
Ich liebe den Steinhagel und freue mich schon wenn das überall §eingeführt" wird
cigrqlp2odi2kqo24.gif
 
Oben