DIO-Tools

flolord

Gast
hseja22-Doi_.jpg

Sorry wenn ich so blöd frage, aber was bedeuten die drei markierten Symbole, bzw. unter welchen Vorraussetzungen muss meine Stadt existieren damit sie erscheinen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
1. Symbol: Truppen außerhalb
2. Symbol: Fliegeroff (Mantioff, Harpyoff oder Greifioff)
3. Symbol: Fliegerdeff (Pegasusdeff)
 

flolord

Gast
ah ok thx, und
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
für das tool insgesamt!

PS: Birizähler funzt nun auch wieder!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser25900

Gast
spezifischer handel (bisl lang und auch nicht soo top, aber immerhin^^)
 

Supermeier

Gast
Diony, bei mir geht die Stadtansicht immer zu (minimiert sich), wenn ich neu laden/einlogge. Cookys, etc. geleert, kein anderes Skript aktiviert...
Kannst du mal schauen?

It´s not a bug, it´s a feature

Beim einloggen / neu laden werden alle Fenster minimiert. Damit hat man vor allem beim ersten login am Tag nicht das zuweilen nervige Bonus-Fenster. Und auch die Stadtansicht nervt viele Spieler.
 

DeletedUser10548

Gast
Der GRC scheint jetzt auch nen Rekrutierungshandel zu haben. Da muss ich jetzt wohl wirklich auftrumpfen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Sowas hatter bei mir auch schonmal gemacht - Verlustanzeige eingebaut obwohl meine schon ein lange etabliert war. Naja wenigstens funktioniert deine Funktion während seine bei mir nur zu Fehlern führt.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ja die ist sicher noch nicht ganz fertig, daher noch fehlerhaft.
smiley_emoticons_mttao_chefkoch.gif
 

Supermeier

Gast
Na ja, die Funktion unterscheidet sich ja....

Im GRC wird einfach so viel an Resis geschickt, wie der Marktplatz hergibt. Und das eben im Verhältnis der gewünschten Truppenart und in Abhängigkeit der anwesenden Händler.
Du gehst von der Lagerkapazität der Zielstadt aus. Wobei das bei Städten mit kleinem Marktplatz oder bei zum Teil abwesenden Händlern dann schon mal dazu führt, das ich garnichts schicken kann. Oder ich bei jeder Stadt wieder den prozentualen Anteil ändern muss.
 

DeletedUser46418

Gast
Hi.
Das Speichern der Stadt-Logos klappt bei mir nicht.
Wenn ich die Seite neulade (F5), dann steht es wieder auf auto.
 

DeletedUser10548

Gast
Danke für die Fehlermeldung. Es hat tatsächlich im Firefox net funktioniert. Ich habe da wohl mal wieder nen Wiederholungsfehler gemacht...
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Sollte jetzt auch im FF funktionieren.
 
Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, welche die Fenster automatisch anordnet, wenn man mehrere öffnet?

Beispiel:
Du öffnest den Senat --> Fenster öffnet sich im Bereich Links-Oben
Du öffnest den Hafen --> Fenster öffnet sich im Bereich Links-Unten
Du öffnest die Kaserne --> Fenster öffnet sich Rechts-Oben

Gerade für Rechner mit hoher Auflösung wäre das praktisch.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja stimmt. Wäre auf jedenfall ganz praktisch. Muss ich mal prüfen, aber ich glaube schon, dass das möglich wäre.
 

MDGeist74

Gast
DIO mein Freund..ich bin gerade einwenig verwirrt..welche Version von deinem Script ist gerade die neuste..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kannste mir mal ein Link mit der aktuellsten Version via PN hier schicken..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Die Links führen eigentlich immer zur aktuellsten Version ;) Eigentlich sollte es auch automatisch updaten
 
Oben