DIO-Tools

Supermeier

Gast
Du kannst DIO-Tools auch ganz deaktivieren, wenns dir so aufn Sack geht...

DIO, Deine Tools sind hervorragend. Aber das nicht jeder jede Funktion mag, wirst Du schon akeptieren müssen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Akzeptier ich auch, kann man aber auch netter sagen.
smiley_emoticons_sadnew.gif
Sonst würd ich schließlich keine Einstellungen anbieten.

Außerdem ist der Chat noch lange nicht fertig und bleibt wohl nicht in der Form... Ich versuche die ganze Zeit den Chat zu verbessern und wenn ich dann so einen Kommentar lese, verlier ich gleich die Lust...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Außerdem ist der Chat noch lange nicht fertig und bleibt wohl nicht in der Form... Ich versuche die ganze Zeit den Chat zu verbessern und wenn ich dann so einen Kommentar lese, verlier ich gleich die Lust...

Nicht ärgern lassen DIO mein Freund..ich weiß deine Arbeit hier sehr wohl zuschätzen..und viele andere auch..
smiley_emoticons_hug.gif

hoffe findest den Fehler..wegen meiner Fehlermedlung hier *fest die Daumen drück*..musst leider dein Script deshalb deaktivieren..massive Performanceprobleme..
smiley_emoticons_vollpanik.gif


LG
Geisti
 

DeFries

Gast
Bei mir funzt userscripts.org nicht (site evtl. down ?!?) :(. Gibt es 'nen alternativen Download?

TIA
 

DeletedUser10548

Gast
nein bisher nicht, die seite hat öfter mal ausfälle... paar stunden warten dann gehts meistens wieder
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.190)


Änderungen:
  • Permantenter Allianzchat durch einen globalen IRC-Chat ersetzt (FlashPlayer erforderlich)
    • Private Chats möglich (Tonsignal bei privater Nachricht oder Highlight des Chatnamens)
    • Grüne Smileys inklusive
    • Zugriff von außerhalb möglich (Server: luna.iZ-smart.net, Port: 6667, Channel: #GrepolisDE)
    • Anzeige der Chatteranzahl im Grepolismenü
Vorschau:

tfl23eq9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38433

Gast
Neue Version (0.190)


Änderungen:
  • Permantenter Allianzchat durch einen globalen IRC-Chat ersetzt (FlashPlayer erforderlich)
    • Private Chats möglich (Tonsignal bei privater Nachricht oder Highlight des Chatnamens)
    • Grüne Smileys inklusive
    • Zugriff von außerhalb möglich (Server: luna.iZ-smart.net, Port: 6667, Channel: #GrepolisDE)
    • Anzeige der Chatteranzahl im Grepolismenü
Vorschau:

tfl23eq9.png

Leute - Ihr macht hier die Arbeit, für die andere das Geld einstreichen. Ist ein lobenswertrér Akt für die Community, aber ich mach hier nix.
LG,
Pete
 
So lassen sich mit etwas Wissen auch BND-Channel mit PW erstellen ;)

Wer nicht immer unbedingt Bock auf Skype hat für den ist das auf jeden Fall eine Alternative!
 
Leute - Ihr macht hier die Arbeit, für die andere das Geld einstreichen. Ist ein lobenswertrér Akt für die Community, aber ich mach hier nix.
LG,
Pete
Jop da hast du recht aber glaube sooo ganz viel Arbeit wie du jetzt vielleicht denkst war das nicht und Inno hat ja vermutlich Jahrelang am Chat nichts geändert... von daher
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben