DIO-Tools

ralleprivat

Gast
Guten Morgen,

erst mal meinen Dank, für die Mühe, die Ihr Euch mit der Erstellung dieser Scripte macht!

Nach Aktualisierung der QT und GM funktioniert nun DIO nicht mehr.
Nun habe ich hier, auf der Startseite dieses Freds gelesen, daß die aktuelle Version 2.0 ist.
Auf was bezieht sich das ?
Wie bekomme ich DIO wieder zum laufen.

Ich arbeite mit FF und Win8.

Danke für die Unterstützung und Grüße
Ralf
 

Lord Woitzyk

Gast
Ich mache hier gleich mal ein BugReport. Wenn ich auf Chat gehe kommt das hier :D
Bildschirmfoto vom 2014-07-20 09:31:33.png

mfg
 

Misr

Gast
Ohne diese Tools wäre Grepo nichts.

Ein ganz herzliches DANKE an Dio und Quack, welche in ihrer Freizeit Grepolis spielbar machen!
 

FenHarel

Gast
GM 2.0, Dio 2.0, Quack 2.37 passt alles zusammen.
Auf den Angriffswarner kann ich durchaus erstmal verzichten.

Und in dem Punkt schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Quack und Dio machen mit ihren Skripten Grepo erst spielenswert.

Danke für Euren Einsatz und die Mühe, die Ihr deswegen auf Euch nehmt!

lg
Fen
 

Tiwito

Gast
Also, der Link für mich zur Version 1.04, die unter Greasemonkey 2.0 nicht läuft.
Kannst du deinen Link bitte noch mal überprüfen?

Im englischen Forum stimmt der Link
http://forum.en.grepolis.com/showthread.php?52104-DIO-Tools

Danke schön, hab aus dem englischen Forum installiert, liegt tatsächlich daran dass die Verlinkung nicht korrekt ist
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm scheint wohl ein Cache-Problem zu sein. Bei mir funktionieren beide links
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Die Links funktionieren ja auch aber da wird Version 1.04 angezeigt sollte da aber nicht 2.0 stehen ?

ddqhjwdu1orb.png
 

DeletedUser11342

Gast
Bei mir wird ebenfalls die 1.04 installiert, wenn ich den Link im ersten Post benutze - komisch!
smiley_emoticons_irre.gif
 
Wie haben halt nicht dein Verständnis der Dinge!

Das kannste ja gerne mal versuchen. Am besten, Du besprichst das ganze mit Deinem Anwalt. Nebenbei fragste Ihn auch mal, wie es gesetzlich geregelt ist, wenn man etwas kostenfrei nutzt - ob man dann irgendwelche Ansprüche darauf ableiten kann.

EIN WUNDER IST GESChEHEN.

Das ich das noch erleben darf wir hier mehrere Leute einsehen das ihr Benehmen unter aller Sau ist.
Immer Menschen beleidigen nur weil etwas nicht funktioniert. Selbst wenn diese nichts dafür können weil andere irgendwas ändern ohne Infos zu geben.
 

Otti-lastunity

Gast
Ich kann bei beiden klicken....
ayomxwbj10.jpg


und kriege
bwcukdvn88.jpg


Moe - ich glaube bei dir ist nicht nur der Computer alt...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Naja das Problem ist, dass bei einigen noch die alte Datei gecached ist. Dank Tonda weiß ich jetzt aber, wie ich das umgehen kann, so dass die Datei nichtmehr gecached wird.
 

DeletedUser14028

Gast
Da mich das andere Gequatsche nur mäßig interessiert, kein Kommentar mehr dazu von mir.

Stattdessen ein supergroßes Dankeschön an die Entwickler dieser Tools. Bei mir hat es auf Anhieb mit der 2.0 (schon gestern) funktioniert. Sonst reihe ich mich meist in die Schlange ein, die erst einmal Probleme hat... Deshalb bin ich besonders froh, dass das sofort geklappt hat.

Merci!!!!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser15682

Gast
Nach vielem de - und installieren habe auch ich es geschafft, die aktuelle Version zu installieren.

Auf diesem Wege möchte ich mal Danke sagen für die hervorragende Arbeit von Dir Diony .
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Allein, dass Du für uns dieses in Deiner Freizeit tust. Wir haben uns alle schon so an diese DIO gewöhnt, dass ich es ohne gar nicht mehr nutzen möchte und jedesmal ungeduldig auf die neue Überarbeitung warte um dies nutzen zu können.

Danke möchte ich auch mal hier an dieser Stelle sagen an Otti und Susi, für die Geduld und Hilfen bei meinen Problemen der Installation. Es war heute mal wieder ein längerer Weg DIO für mich auf die Version neu zu installieren. Vermutlich mag mein PC oder FF nicht die normale, einfach Installationsmöglichkeiten. Er sucht sich immer den komplizierteren Weg aus.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Was wäre, wenn ich Euch nicht hätte….
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralleprivat

Gast
Hallo Freunde,

auch ich danke hier nochmals!
Sei es nun der Tip mit dem Cache gewesen oder ein aktualisierter Link - egal! Es funzt jetzt und nur das zählt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Ralf
 

kaiser souzey

Gast
bei mir kommt immer so ne doofe meldung wenn ich FF starte und mich ins Grepo einlogge.


Das ist die Meldung: Analysiere - Error - Permission denied to access object (Typ: object)

weiß jemand an was das liegen kann?
 
Oben