Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37791

Gast
die Frage wird ja wohl gestattet sein:
viele fordern hier derzeit eine Revoltewelt, warum?.....hierzu gibt es sogar noch fast ganz neue Welten.
Wieso nun nochmal Revolte?

Welt Byllis, grad gestartet am 11.August: wer Revolte sucht? = Ihr braucht doch blos dort anzufangen.
Speed 1 ist euch zu langsam? Kein Problem:
Welt Theben, gestartet am 5.Mai und Speed 2 = auch diese Welt ist noch so gut wie neu

Was ist das für ne Logik?
Belagerung: Welt Apollonia 3/3/3 gestartet 21.07.
Welt Zacynthus 2/2/2 gestartet 02.06.

Gibt ja dann auch für euch noch genug "neue" Welten.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Zephyr*

Gast
@wilderSüden,

tu mir den gefallen und nerv nicht, du spammst den Thread hier richtig voll, der soll eig. nur benutzt werden für die Abstimmung und kein ständiges nerven, die Welt wird Revolte und die danach Belagerung wie es momentan aussieht. :supermad: Du kannst ja dann darauf gehen, auf die Welt nach der hier, viel Spaß beim warten... ;)

Außerdem ist Apollonia neu, geh doch darauf, ist nicht Speed 1, aber es gibt keine "extra"-Wünsche für ein paar Leute und da wirst du auch nicht aufgefressen und dann musst du hier nicht mehr spammen/nerven... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Welt Theben, gestartet am 5.Mai und Speed 2 = auch diese Welt ist noch so gut wie neu

Den Satz hätteste streichen können.... wir haben September :mad:

Ein guter Grepozocker kommt mit beiden Systemen klar.

Ich such mir nicht die Welten aus nach System, sondern mit welchen Speed ich noch nicht gezockt habe.

Mein Vorschlag:
Die Welt jetzt Revolte und die nächste dann Eroberung.
 

DeletedUser15636

Gast
Wir haben leider noch keinen genauen Termin für diese Welt, ihr könnt aber gerne die Einstellungen solange weiter diskutieren.

So schwer kann das doch nicht sein, oder? Oder müsst ihr wieder "tolle" Events mit einplanen und die Welt schon am Anfang verhunzen?

Bitte gebt hier endlich mal eine Entscheidung bekannt - auch Revo-Spieler warten auf eine neue Welt.

Und bevor hier wieder schlaue Sprüche kommen - NEIN keine Revo-Welt mit Speed 1. Das ist laaaaaangweilig.
 
So schwer kann das doch nicht sein, oder? Oder müsst ihr wieder "tolle" Events mit einplanen und die Welt schon am Anfang verhunzen?
Bitte gebt hier endlich mal eine Entscheidung bekannt - auch Revo-Spieler warten auf eine neue Welt.

Und bevor hier wieder schlaue Sprüche kommen - NEIN keine Revo-Welt mit Speed 1. Das ist laaaaaangweilig.

Es ist für die CMs genauso schwer eine Welteneröffnung in der Kristallkugel zu sehen wie für dich und Süden den Thread zu lesen.

1. wurde oft genug von den Spielern gefordert keine neue Welt und Events.

2. wurde oft genug von den Spielern gefordert nicht dauernd neue Welten zu starten weil das nur dafür sorgt das auf den Alten
viele aufhören weil sie denken auf der Neuen wirds leichter.
3. Wird diese Welt Speed 2/2, alles andere siehe Abstimmung.

4. Byllis 30058 Spieler von mögl. 60.000, also noch lange nicht voll, darum gibt es keinen Grund eine neue Welt aufzumachen.
 

DeletedUser17510

Gast
4. Byllis 30058 Spieler von mögl. 60.000, also noch lange nicht voll, darum gibt es keinen Grund eine neue Welt aufzumachen.

Naja aber rein von der Zeit kann man gar nicht warten bis die Welt annähernd voll wird da die Settings bei den meissten Spielern einfach unbeliebt sind und nur einen kleinen Teil von Spielern anspricht.
 
Naja aber rein von der Zeit kann man gar nicht warten bis die Welt annähernd voll wird da die Settings bei den meissten Spielern einfach unbeliebt sind und nur einen kleinen Teil von Spielern anspricht.

Komisch wilder Süden meint das es 100.000e Spieler gibt die Speed 1 wollen (zumindest führt er sich so auf, sonst aber keiner?), vor allem da dauernd solche Welten zumachen.
 

DeletedUser25900

Gast
Naja aber rein von der Zeit kann man gar nicht warten bis die Welt annähernd voll wird da die Settings bei den meissten Spielern einfach unbeliebt sind und nur einen kleinen Teil von Spielern anspricht.

und ich dacht immer, die spielerzahlen wären so positiv... da müssten sich doch locker 60k finden lassen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49362

Gast
wundert mich auch das Süden dauernd von allen spricht obwohl die mehrheit in großzahl sogar für revolte stimmte, dann soll er doch "allen" die er meitne bescheid geben und ihre meinung dazu preis geben, um genau dies zu ändern, vllt wird da ja was drauß, ansonsten ist seine alle-meinung purer schwachsinn und betrifft nur ihn selbst....

es ist einfach nervtötend.. wie auch immer, danke für die direkte antwort von einem CM, ich verstehe das ihr nicht wisst wie weit die welt fortgeschritten ist und der release noch dauert, doch bitte erwähnt nicht wieder das die disskussion nur bis anfang september geht, habe ehrlich 2 woche nach anfang september darauf gehofft das diese zu 101% da spätestens erscheint.. trotzallem ist es nun, in 3 minuten, der 18.9.14

wenn ihr kein genauen termin der welt wisst dann seid ehrlich zu eurer community, denn nur so kann sich die community auch mit murren darauf einstellen und sich dann auf das erhoffte datum dann richtig freuen..

jeden montag warte ich darauf das endlich die verkündung der welt kommt, wenn montag endet bin ich jedesmal enttäuschter, bei sowas..

einen schönen abend noch!
 

Blizzard007

Gast
wundert mich auch das Süden dauernd von allen spricht obwohl die mehrheit in großzahl sogar für revolte stimmte, dann soll er doch "allen" die er meitne bescheid geben und ihre meinung dazu preis geben, um genau dies zu ändern, vllt wird da ja was drauß, ansonsten ist seine alle-meinung purer schwachsinn und betrifft nur ihn selbst....

es ist einfach nervtötend.. wie auch immer, danke für die direkte antwort von einem CM, ich verstehe das ihr nicht wisst wie weit die welt fortgeschritten ist und der release noch dauert, doch bitte erwähnt nicht wieder das die disskussion nur bis anfang september geht, habe ehrlich 2 woche nach anfang september darauf gehofft das diese zu 101% da spätestens erscheint.. trotzallem ist es nun, in 3 minuten, der 18.9.14

wenn ihr kein genauen termin der welt wisst dann seid ehrlich zu eurer community, denn nur so kann sich die community auch mit murren darauf einstellen und sich dann auf das erhoffte datum dann richtig freuen..

jeden montag warte ich darauf das endlich die verkündung der welt kommt, wenn montag endet bin ich jedesmal enttäuschter, bei sowas..

einen schönen abend noch!
Da kann ich dir nur RECHT geben.
Gibt uns ein Dato an und haltet uns nicht hin.
 

wilderSüden

Gast
da es hier wohl Missverständnisse gibt, und ich von einigen hier unverständlicherweise angemotzt wurde:
Es ist mir neu, dass wir nun auch noch untereinander mit unseren Argumenten aufeinander losgehen, aber ok, gut, sei es halt so.
Eigentlich dachte ich, dass diese Comm zusammensteht, wenn es um gerechtfertigte Interessen vs Inno geht.

Und diese Interessen sind ja begründet:
Wer durchliest? ich habe von Anfang an hier nie von "euch", oder von denjenigen die sich hier Revolte wünschen gesprochen.
Ihr könnt ja eure Revolte haben, Inno wird schon was anbieten.
Aktuell schließt keine einzigste Revoltewelt, aber sehr wohl gleich 3 alte Belagerungswelten.

Für wen ich hier spreche? Das sind die Mehrzahl der Führungs-allys auf Psi, selbstverständlich stehen wir hier auf dieser Welt alle untereinander in Kontakt, ob Freund, ob BND, ob Feind, zum Thema:
wie es denn nun weitergehen soll?
Ich bin hier also derjenige der die leidvolle Aufgabe übernommen hat, die Psi Probleme hier zu schildern.

Selbstverständlich gibt es auch Kontakte zu Phi und Ypsilon>: und überall ist das gleiche Thema, es geht um hunderte von alteingesessenen Stammspieler und zahlende Kunden von Inno.
WAS SOLL MIT DENEN GESCHEHEN?

Kaum jemand aus diesen alten Belagerungswelten wird Revolte spielen,
jeden einzelnen Tag rennen hier viele davon und hören ganz auf, und der Rest wartet (noch) ab.
Ich habe hier niemals für mich alleine gesprochen, sondern im Interesse der namentlich bekannten allys.

Soooooo, und nun macht was hier wollt.
Euer Wunsch nach Revolte ist völlig ok,
Eigentlich bestand die Hoffnung, dass wir hier U-stützung von Euch erhalten, zu unseren ja wohl begründeten Dingen, die ich hier geschildert habe.
In paar Tagen macht Psi dicht, dann folgen die anderen beiden Welten.

Tschüss Inno, Tschüss öffi,
und nun könnt ihr wieder auf mich einklopfen, ich werde es nicht mehr lesen....war nett und spannend mit Euch, machts gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Mich würde nur interessieren zu wem du kontakt haben willst auf PHI @wilderSüden?
Abgesehen davon das das eine Revoltwelt war ist der Server seit wirklich längerem geschlossen...


guckst du:
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt_Phi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben