Diskussion: Sound und Musik in Grepolis

DeletedUser34393

Gast
Dann hoffe ich mal, dass auch eingehende Angriffe, wie auf der Toolbox, ''laut'' werden ;)
 

DeletedUser34393

Gast
@Laptop-Freak: Weisst du schon, ob auf allen Sprachversionen die gleiche ''Musik'' laufen wird? :p
 

DeletedUser26878

Gast
also solange Innogames auch optionen anbietet, das ich mir aussuchen kann welche der sounds ich hören möchte, dann ists ok.
Wenns nur einen Ein/Ausschalter für alle gibt, wirds wieder proteste geben.
Und ich hoffe sie machen die Sounds zum downloaden. es kommt ja doch immer wieder vor, dass das Spiel manchemal lagt.
Da müssen die Sounds dan nicht auch noch jedesmal übers Netz komen.

Na ich hoffe sie machen da was mit "Hand und Fuß"
 

tomäus

Gast
Endlich das hatte ich schon vor über einem Jahr vorgeschlagen
 
Also, der Musikmitschnitt gefällt mir schon mal sehr gut. Hoffe, dass das gut gemacht wurde und man da auch n bissel tiefer in die Tasche gegriffen hat. Sonst versaut es das schöne Spiel total.

Wer mal reinhören möchte: hier
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe themenfremde Inhalte aus diesem Post entfernt. /Diogenes

Edith:Dass, was Innogames da macht, ist an sich keine schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Hallo, alle miteinander!

ich lösche jetzt gleich einige Spam-Beiträge in diesem Thread. Bitte demnächst nicht vom Thema abweichen, das durchaus diskussionswürdig ist.

Bei Fragen dazu und zu Euren gelöschten Beiträgen könnt ihr mir einfach eine PM schicken.
 

Chipssi

Gast
Bei Fragen dazu und zu Euren gelöschten Beiträgen könnt ihr mir einfach eine PM schicken.

Und ich werde es nicht tun. Oder schreibt dir keiner mehr. :mad:

Und BITTE BITTE Inno nicht vergessen ein KNÖPFCHEN einzubauen, wo man den Leierkasten ausmachen kann. Hört sich an als hab ich meim Hund auf die Pfote getreten. :mad::supermad:
 

MDGeist74

Gast
Und ich werde es nicht tun. Oder schreibt dir keiner mehr. :mad:

Und BITTE BITTE Inno nicht vergessen ein KNÖPFCHEN einzubauen, wo man den Leierkasten ausmachen kann. Hört sich an als hab ich meim Hund auf die Pfote getreten. :mad::supermad:

Jupp..genau das Knöpfchen net vergessen..nicht das man sich noch verklickt..weil man sich auf die Musik konzentriert.. :mad:
 

Casadonis

Gast
Lesen hilft meist weiter

5545988760.png
 

Chipssi

Gast
Danke Casa, und nun sollte man die Preise noch nach oben schrauben. Staatsorchester hm kostet ja nicht viel. :mad:
 

DeletedUser32528

Gast
Ich hoffe mal das man dann Angriffe auch hört...
Dann muss ich ich nicht mehr immer mein smartphone anhaben:DD
 

MDGeist74

Gast
Nur was soll Musik bringen, kann mir nicht vorstellen das dadurch diese Game interessanter werden sollte. Ging doch bisher auch ohne Musik, und es hat alles funktioniert. Wenn man mal von dem einen oder anderen Updatefehler abzieht..:grepolis:
 

X P4iN X

Gast
Es gab parr leute die sounds haben wollten.

Kannst ja auch ohne spielen.
Ich find es auf jeden fall interessant. Mal schauen was sich inno noch einfallen lässt ;)
 
Oben